BMP hat geschrieben: 25.10.2024 00:11
Wann begraben wir eigentlich unseren Verein. Schrecklich, was man hier so alles lesen muss. Der VfB ein Verein ohne Zukunft, nur weil ein Abstieg in die Oberliga droht. Macht alle weiter und schubst den Verein die Klippe runter. Das macht halt mehr Spaß. Hier ist niemand in der Verantwortung, den Verein aus der Gefahrenzone rauszuholen. An die ganzen Freidreher packt lieber mit an damit der VfB auch nächste Saison noch in der Regionalliga spielt. Und selbst wenn wir absteigen sollten 24/25, 25/26, 26/27, 27/28 es sind noch vier Jahre um im Falle eines Abstiegs in die Regionalliga zurückzukehren, um wieder dort zu stehen, wo wir jetzt sind. Wie sagt der eine oder andere, bis dahin fließt noch viel Wasser die Mühlenhunte hinunter. Alles ist möglich und die Richtung sollte für alle klar sein. (Ironie an) Tötet den VfB! (Ironie aus)
Warum begraben? Es ist doch alles super! Wir sind letzter in der Regio, was wünscht man sich mehr. In der Vergangenheit waren wir doch immer der Verein, der alles sofort weggesteckt hat, Aufstiege sind quasi unsere Paradedisziplin! Die Menschen werden in Scharen heranströmen um sich den VfB in der Oberliga anzuschauen. Nur die besten Spieler und die besten Sponsoren werden sich bei uns vorstellen und so viel Geld zum VfB tragen.
Der Ruf des Vereins in der Stadt wird alles überstrahlen.
Ich würde sogar sagen, das wir die Oberliga zersägen! Einfach weil wir es können!
Wir schubsen keinen Verein irgendwelche Klippen herunter. Das bekommt er aktuell sehr gut selbstständig hin.
Und "Freidreher"... ist das ein neuer Spieler? - WO und WAS soll jemand anpacken? Soll ich Unkraut zupfen vor der Geschäftsstelle? Soll ich mir noch drei Fanschals kaufen, damit Geld reinkommt? Oder noch eine zweite Dauerkarte hinterher kaufen?
Sorry, Das ist alles Quatsch. Die MANNSCHAFFT MUSS LIEFERN! Und wenn sie das nicht tut, dann darf das benannt werden!