Freitag 18.10 18:30Uhr VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Freitag 18.10 18:30Uhr VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh
Wir waren richtig schlecht. Abstieg tatsächlich ne reale Gefahr.
mit dem Geist von Donnerschwee
Wir haben den viertteuersten Kader der RL Nord ,rund 3 x Mal mehr wie der Bremer SV oder Jeddeloh.Und spielen jetzt schon Fußball wie in der Oberliga. Das ist alles nicht zwingend,ungenau,vorne laue Luft. Ziereis Schuß vorbei,Loubongo mit Field Goal aus 12 Metern,und der verschossene Elfer als Krönung.
Letzte Woche war wohl leider wieder nur ein Strohfeuer. Insgesamt hatte Jeddeloh sogar viel mehr Abschlüsse .
Letzte Woche war wohl leider wieder nur ein Strohfeuer. Insgesamt hatte Jeddeloh sogar viel mehr Abschlüsse .
Re: Freitag 18.10 18:30Uhr VfB Oldenburg - SSV JeddelohD
Das Spiel heute, die ganze Art, wie die Mannschaft es heute dargeboten hat, war auf gut Deutsch gesagt: „Scheisse“.
Deshalb jetzt Rausschmisse zu fordern, ist aber unsinnig. Es hilft uns kein Stück weit dabei, aus der aktuellen katastrophalen Situation rauszukommen.
Verbockt haben es heute die Spieler auf‘m Platz und - sorry - Dario Fossi. 90 Minuten plus Nachspielzeit dermaßen verklemmt zu „spielen“, geht gar nicht. Und als Trainer sich dieses Elend 90 Minuten plus Nachspielzeit anzusehen, ohne daran etwas zu ändern (ändern zu können) ist zumindest sehr erklärungsbedürftig.
Wenn nach diesem Spiel beim VfB nicht alles und jeder auf den Prüfstand kommt und wenn da nich buchstäblich „jeder Stein umgedreht“ wird, Konsequenzen inbegriffen, verstehe ich die Welt nicht mehr oder, anders ausgedrückt, sehe ich schwarz. Der Trainerwechsel Von Fuat Kilic zu Dario Fossi hat offensichtlich als Problemlöser nicht gereicht, auch nicht ansatzweise, wenn man das heutige Spiel als Maßstab nimmt.
Deshalb jetzt Rausschmisse zu fordern, ist aber unsinnig. Es hilft uns kein Stück weit dabei, aus der aktuellen katastrophalen Situation rauszukommen.
Verbockt haben es heute die Spieler auf‘m Platz und - sorry - Dario Fossi. 90 Minuten plus Nachspielzeit dermaßen verklemmt zu „spielen“, geht gar nicht. Und als Trainer sich dieses Elend 90 Minuten plus Nachspielzeit anzusehen, ohne daran etwas zu ändern (ändern zu können) ist zumindest sehr erklärungsbedürftig.
Wenn nach diesem Spiel beim VfB nicht alles und jeder auf den Prüfstand kommt und wenn da nich buchstäblich „jeder Stein umgedreht“ wird, Konsequenzen inbegriffen, verstehe ich die Welt nicht mehr oder, anders ausgedrückt, sehe ich schwarz. Der Trainerwechsel Von Fuat Kilic zu Dario Fossi hat offensichtlich als Problemlöser nicht gereicht, auch nicht ansatzweise, wenn man das heutige Spiel als Maßstab nimmt.
Zuletzt geändert von Dino am 18.10.2024 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Nach dem Abstieg passiert das sowieso..
-
- VfB-Megafan
Die Situation war die Krönung! Aber wir haben das Spiel vorher verloren - Ziereis ist leider totaler shit - der Junge kriegt leider gar nichts mehr hin- sorry heute der schlechteste Mann - keine Bewegung , kaum angeboten und war mehr neben der Spur als im Spiel
Mit einen Stürmer hätten wir heute gewonnen
Mit einen Stürmer hätten wir heute gewonnen
-
- VfB-Megafan
Es tut nur noch weh. Einfach traurig.
Ich bin sprachlos.
Besonders unsere Offensive ist nicht Ligatauglich.
Verletzte hin oder her. Ein Spieler da vorne muss auch einmal ein Tor aus dem Nichts machen.
Jeddeloh kontert nur und hat mehr Chancen als wir, obwohl wir mehr Ballbesitz haben und wie immer den Ball 20m vorm Tor vertändeln.
Ganz ganz mieser Fußball den wir da fabrizieren.
Ganz Mies.
Schlimmer darf ich nicht schreiben, sonst werde ich wieder angezählt.
Ich bin sprachlos.
Verletzte hin oder her. Ein Spieler da vorne muss auch einmal ein Tor aus dem Nichts machen.
Jeddeloh kontert nur und hat mehr Chancen als wir, obwohl wir mehr Ballbesitz haben und wie immer den Ball 20m vorm Tor vertändeln.
Ganz Mies.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Wer jetzt noch denkt, das alles besser wird, wenn die Verletzten zurück sind, dem ist nicht zu helfen.
Wir sind in der Form absolut nicht wettbewerbsfähig!
Wir sind in der Form absolut nicht wettbewerbsfähig!
-
- VfB-Megafan
Ich vermisse hier im Forum zweierlei:
1. was ist die Ursache für die grottigen Leistungen der Mannschaft und
2. welches Rezept hilft aus der Misere?
Selbst ich (als Berufsoptimist) befürchte den Abstieg.
Mein Nachbar im Stadion sagte, das sei die gleiche Sch... wie beim Abstieg aus Liga 3!
Mein Nachbar im Stadion sagte, das sei die gleiche Sch... wie beim Abstieg aus Liga 3!
Wo hatte Jeddeloh mehr Chancen? Die eine Chance die Jhonny super pariert hat, ein Schuss der knapp daneben geht und der 11m! Mehr habe ich nicht gesehen! In der Ersten Halbzeit muss der VfB 2:0 führen, sind aber einfach zu blöd das Ding reinzumachen! In der 2.Halbzeit kam nach dem 0:1 gar nix mehr vom VfB! Der 11m war ein Geschenk, den der Drilon auch so geschossen hat! Bei mir würde er bis zur Winterpause nicht mehr spielen! Es geht hier um die Existenz des VfB, niemand hätte was gesagt, wenn der 11m mit 100kmh aufs Tor kommt und dann gehalten wird, ist halt Pech, aber so arrogant zu schießen, da fällt einem nix zu ein! Mittlerweile kann ich die Stadiongegner 100% verstehen! Wenn das Stadion nicht mehr kommt, dann ist nicht die BI schuld, sondern der VfB selber! Jetzt kommen Lübeck und Havelse, da sind 4 Punkte eigentlich schon zu wenig für den Klassenerhalt! Wenn man da keine 6 Punkte holt, verliert man ganz den Anschluss! Der ja an diesem Wochenende schon größer werden kann.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 18.10.2024 21:00 Es tut nur noch weh. Einfach traurig.
Ich bin sprachlos.
Ganz Mies.
-
- VfB-Megafan
Nein, die Lage ist doch deutlich anders, als beim Abstieg aus Liga 3. Dort waren wir finanziell deutlich der Underdog, gänzlich anders als jetzt. Damals wäre der Klassenerhalt mit viel Glück möglich gewesen. Dieses Jahr ist man mit Sicherheit nicht mit dem Ziel Klassenerhalt in die Saison gestartet.VfBLigaZwei hat geschrieben: 18.10.2024 21:12 Ich vermisse hier im Forum zweierlei:
Die Ursachen für die grottigen Leistungen lassen sich aus meiner Sicht auch nur zum Teil durch die Verletzungen erklären. Denn oftmals fehlt es augenscheinlich am Willen, der Einstellung, Kampf. Ganz einfach die Minimaltugenden und somit das 1x1 des Fußballs. Zu Anfang gab es diese Gruselauftritte "nur" Auswärts, jetzt häufen sie sich auch zuhause.
Zuletzt geändert von Octron2001de am 18.10.2024 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Fan
Bin aus dem Stadion zurück. Es ist alles gesagt von euch.
Ein Aspekt noch: 3500 Zuschauer im Stadion, die Bock haben, auch viele junge Leute. Und dann sowas. Sehr schade!
Ein Aspekt noch: 3500 Zuschauer im Stadion, die Bock haben, auch viele junge Leute. Und dann sowas. Sehr schade!
-
- VfB-Megafan
Also ich war heute im Stadion bei richtig guter Stimmung.
Ein dreifaches Hoch auf die Fans!
Kämpferisch wars auch gut von unseren Junx!
Jonny, unser Keeper mit famoser Leistung.
Ja, wir haben KEIN Sturm. Meine Güte vorne in der Box läuft nix und jeder - jeder hoher Ball ob Ecke oder Flanke wurde verloren. Kein Ball wurde festgemacht....
Trotz fahrlässig verschlossenen Elfer war unsere Nr.9 einer der Besten.
Zier war wirklich ein totaler Ausfall....was vermisse ich Wegner als LEADER, was für eine tolle Präsenz mit Motivation für die Mitspieler.... bloß in der falschen Mannschaft.
Fazit: So schlecht war es nicht und der Knoten wird (und muss) platzen! Demnächst!
Schönes Wochenende
Ja, wir haben KEIN Sturm. Meine Güte vorne in der Box läuft nix und jeder - jeder hoher Ball ob Ecke oder Flanke wurde verloren. Kein Ball wurde festgemacht....
Zier war wirklich ein totaler Ausfall....was vermisse ich Wegner als LEADER, was für eine tolle Präsenz mit Motivation für die Mitspieler.... bloß in der falschen Mannschaft.
Fazit: So schlecht war es nicht und der Knoten wird (und muss) platzen! Demnächst!
Schönes Wochenende
Kämpfen mit Siegeswillen und intelligenter Spielweise! Lass es uns versuchen! Wir ALLE unterstützen und sind dabei! Danke Junx!
Einstellung passt nicht.
Wir sind viel zu Iangsam.
Verlieren zu viele Kopfbälle.
Loubongo ist der neue Baddje
Wir sind viel zu Iangsam.
Verlieren zu viele Kopfbälle.
Loubongo ist der neue Baddje
-
- VfB-Megafan
Demnächst ist es zu spät!Kampfsau24 hat geschrieben: 18.10.2024 21:26 Also ich war heute im Stadion bei richtig guter Stimmung.
Schönes Wochenende
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Stimmung bei den Fans? Dann war ich wohl beim falschen Spiel. Sowohl die Leistung der Mannschaft als auch die Kaffeeklatschstimmung auf der Sitz im Stadion sind null vergleichbar mit letzter Woche. Schade, sehr sehr schade.
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
eigentlich sind doch alle bis auf Boccacchio, Otto und Buchtmann wieder einsetzbar. Das Argument der Verletztenmisere zählt also nicht mehr.
Sorry, aber die Mannschaft ist bis auf 2-3 Ausnahmen einfach nicht konkurrenzfähig. Wenn da nicht kurzfristig in allen Mannschaftsteilen (vor allem Mittelfeld ( was vermisse ich Krasniqi) und Sturm nachgelegt wird, sehe ich schwarz was den Klassenerhalt angeht.
Sorry, aber die Mannschaft ist bis auf 2-3 Ausnahmen einfach nicht konkurrenzfähig. Wenn da nicht kurzfristig in allen Mannschaftsteilen (vor allem Mittelfeld ( was vermisse ich Krasniqi) und Sturm nachgelegt wird, sehe ich schwarz was den Klassenerhalt angeht.
-
- VfB-Megafan
Schön das du den einen Satz mit den Chancen heraus nimmst.Basis30 hat geschrieben: 18.10.2024 21:15Wo hatte Jeddeloh mehr Chancen? Die eine Chance die Jhonny super pariert hat, ein Schuss der knapp daneben geht und der 11m! Mehr habe ich nicht gesehen! In der Ersten Halbzeit muss der VfB 2:0 führen, sind aber einfach zu blöd das Ding reinzumachen! In der 2.Halbzeit kam nach dem 0:1 gar nix mehr vom VfB! Der 11m war ein Geschenk, den der Drilon auch so geschossen hat! Bei mir würde er bis zur Winterpause nicht mehr spielen! Es geht hier um die Existenz des VfB, niemand hätte was gesagt, wenn der 11m mit 100kmh aufs Tor kommt und dann gehalten wird, ist halt Pech, aber so arrogant zu schießen, da fällt einem nix zu ein! Mittlerweile kann ich die Stadiongegner 100% verstehen! Wenn das Stadion nicht mehr kommt, dann ist nicht die BI schuld, sondern der VfB selber! Jetzt kommen Lübeck und Havelse, da sind 4 Punkte eigentlich schon zu wenig für den Klassenerhalt! Wenn man da keine 6 Punkte holt, verliert man ganz den Anschluss! Der ja an diesem Wochenende schon größer werden kann.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 18.10.2024 21:00 Es tut nur noch weh. Einfach traurig.
Ich bin sprachlos.
Ganz Mies.
Jhonny war heute einer der besten. Der hat drei / vier Dinger gut gehalten und das in kurzer Zeit und in der 1.Halbzeit auch einen strammen Schuss von halb rechts .
Elfer okay. Glücksspiel. Jeddeloh knallt noch einen rüber, was eigentlich das 0:2 sein müsste.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
wenn das Spiel für eine Erkenntnis gut war, dann, dass Peitzmeier die Nummer 1 ist.
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
Achja und min. 10 Bengalos kosten den Verein heute auch. Ganz klasse.
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
Der Torwart war top!