Freitag 18.10 18:30Uhr VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Freitag 18.10 18:30Uhr VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh
0:1
Wie kann man nur so blöd sein!
Wie kann man nur so blöd sein!
Ganz grosses Kino, sich so einen Konter mit anschliessendem Elfmeter einzufangen!
Ich könnte vor Wut im Dreieck springen! Hoffentlich wachen wir jetzt endlich auf!
Ich könnte vor Wut im Dreieck springen! Hoffentlich wachen wir jetzt endlich auf!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Pongo
- VfB-Megafan
Wenn das so weiter gehtkann man sich echt mit der Oberliga anfreunden. 
-
- VfB-Megafan
Ob man den Elfer geben muß? Finde ich auf den ersten Blick zweifelhaft.
Brand und Schäfer rein. Vielleicht geht dann ein Ruck durch die Mannschaft.
Brand und Schäfer rein. Vielleicht geht dann ein Ruck durch die Mannschaft.
Puh, das ist wirklich nicht gut. Keine Anspielstationen. Viel zu kompliziert und zoegerlich.
-
- VfB-Megafan
Gut. Wenn man solche Einladungen nicht annimmt...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Im stream für mich niemals Elfmeter, aber bei dem müden Kick passend
Wir machen es kompliziert indem wir dem ballführenden Spieler zu wenig Anspielmöglichkeiten anbieten (zu wenig Bewegung um Räume zu schaffen), Pässe schlecht timen und vielfach sehr ungenau spielen.
Jeddeloh spielt deutlich einfacher und klarer, ohne dabei nun sonderlich zu glänzen. Aber bisher reicht das eben.
Jeddeloh spielt deutlich einfacher und klarer, ohne dabei nun sonderlich zu glänzen. Aber bisher reicht das eben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Vorne leider zu wenig Alarm !
Und jetzt gegen direkte Konkurrenz Punkte liegen lassen
Und jetzt gegen direkte Konkurrenz Punkte liegen lassen

-
- VfB-Megafan
So ist es. Es gibt durchaus Raum, aber wir verdödeln den zumeist durch Ungenauigkeiten.Dino hat geschrieben: 18.10.2024 20:01 Wir machen es kompliziert indem wir dem ballführenden Spieler zu wenig Anspielmöglichkeiten anbieten (zu wenig Bewegung um Räume zu schaffen), Pässe schlecht timen und vielfach sehr ungenau spielen.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"
-
- VfB-Megafan
Stand jetzt muß man wirklich fragen, was die im Training so machen. Erste Hälfte war ja ok in Anbetracht der Tabellensituation. Nach dem Gegentor große Verunsicherung. Es hat sich immer noch keine Achse gebildet, keine Führungsspieler, die den Takt angeben. Kann nur besser werden.Ganja hat geschrieben: 18.10.2024 19:56 Puh, das ist wirklich nicht gut. Keine Anspielstationen. Viel zu kompliziert und zoegerlich.
- Pongo
- VfB-Megafan
War gegen Bremen wohl nur ein Strohfeuer. Mit jeden Spiel was verloren wird, wird es aussichtsloser.
Zuletzt geändert von Pongo am 18.10.2024 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
5 Punkte auf Platz 14 und 3 spiele mehr !
So langsam wird es ganz eng!!!!!
So langsam wird es ganz eng!!!!!
Noch wird zwar gespielt, aber von spielerischem Vermögen hat man kaum etwas gesehen, von „Gier“ und unbedingtem Siegeswillen auch so gut wie nichts. Lahm und gehemmt, ohne Mumm und ohne Selbstvertrauen.
Und, dafür sehe ich Dario in der Pflicht, ohne dass ein Coaching an der Spielweise irgendetwas verändert hat.
Meine Zuversicht in Sachen Klassenerhalt hat heute jedenfalls einen mächtigen Dämpfer bekommen.
Ich hatte nach dem Bremen-Spiel ganz fest mit einem deutlich anderen Auftritt unserer Mannschaft gerechnet.
Respekt den Leuten vom Fanblock auf der Gegengeraden (nicht unbedingt für Pyro und Rauch) für nimmermüden (im Stream deutlich hörbaren) Support.
Und, dafür sehe ich Dario in der Pflicht, ohne dass ein Coaching an der Spielweise irgendetwas verändert hat.
Meine Zuversicht in Sachen Klassenerhalt hat heute jedenfalls einen mächtigen Dämpfer bekommen.
Ich hatte nach dem Bremen-Spiel ganz fest mit einem deutlich anderen Auftritt unserer Mannschaft gerechnet.
Respekt den Leuten vom Fanblock auf der Gegengeraden (nicht unbedingt für Pyro und Rauch) für nimmermüden (im Stream deutlich hörbaren) Support.
Zuletzt geändert von Dino am 18.10.2024 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Pongo
- VfB-Megafan
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen VfB steigt ab in der 5.Liga und die am Kanal und Lohne in Liga 4. Das wäre der Super Gau
Einfach zu blöd unglaublich 

Ich mach dann mal aus.
-
- VfB-Megafan
Demaj ey
"Then what happened?"
"Then what happened?"
-
- VfB-Megafan
PASST!!!!!!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain