Liveticker vom Spiel Cloppenburg-Wolfsburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Liveticker vom Spiel Cloppenburg-Wolfsburg
Heute beim SV'Wilhelmshaven ab.15.00Uhr<br><br>Live Live Live Live<br><br>Ticker Ticker [br] [br] [br](Diese Nachricht wurde am 14.02.04 um 14:03 von Gasti geändert.)
Re: Liveticker vom Spiel Cloppenburg-Wolfsburg
BS - Rotenburg 0:1
Danke, ich wollte gerade danach fragen!<br>Ein seltsames Gefuehl, zu hoffen, dass die Radkappen das Spiel noch biegen... 

Jedenfalls gut für den VfB ist, dass BS verloren hat. [br](Diese Nachricht wurde am 14.02.04 um 16:37 von John geändert.)
Ole Ole Ole Ole Ole<br><br>BVC BVC <br>Danke Danke Danke
<br>
<br><br>Aber jetzt ist wieder schluß mit DankeOle Ole Ole Ole Ole<br><br>BVC BVC <br>Danke Danke Danke
<br>

<br><br>Mahlzeit,<br><br>scheiss Vogelgrippe...<br><br>In diesem Sinne, Forza VfBOle Ole Ole Ole Ole<br><br>BVC BVC <br>Danke Danke Danke

<br>
<br><br>Sorry, auch auf die Gefahr, das ich diesmal nicht zum beliebtesten Forums Teilnehmer gewählt werde
<br><br>So einen Schrott habe ich lange nicht mehr gelesen.
<br>
<br><br>Also, entweder bekomme ich hier momentan irgend etwas nicht mit, oder hier hat einer ne "Mega-Klatsche" ???<br><br>Danke BVC ???<br>Die im direkten Wettbewerb mit uns stehen um Platz 7, und wo wir dankbar sein müssen für jeden Punkt den die NICHT holen ???<br>Ole Ole Ole Ole Ole<br><br>BVC BVC <br>Danke Danke Danke
<br><br>Sorry, auch auf die Gefahr, das ich diesmal nicht zum beliebtesten Forums Teilnehmer gewählt werde
<br><br>So einen Schrott habe ich lange nicht mehr gelesen.
<br>- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
jukej: Gasti ist Wilhelmshavener. Das macht die Freude vielleicht verständlicher.
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
<br>

<br><br>Mahlzeit,<br><br>schlimm genug.<br><br>In diesem Sinne, Forza VfBGasti ist Wilhelmshavener.

-
Godzilla77
- VfB-Megafan
Hoppla. Hier habt ihr ja schon einen BVC-WOB Thread. Naja vielleicht schiebt der Admin/Socc. meinen anderen Beitrag ("jetzt wirds kriminell...") hierhin. <br><br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.