Der 12. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ich hatte im Stillen durchaus darauf gesetzt, dass Havelse nach der Niederlage gegen den VfB nicht so leicht wieder auf Erfolgskurs zurückfinden würde.
Das "Nachspiel" in Oldenburg hat ja doch deutlich gemacht, dass die (für sie) unerwartete Niederlage sehr am Selbstbewußtsein der Kameraden aus Havelse gekratzt hat.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Freitag, 03.11.2006 19:30
VfL Oldenburg - SV Wilhelmshaven II 5:1(2:0)

Samstag, 04.11.2006 14:30
SV Bockenem - VfL Bückeburg 1:1(1:0)
VfV 06 Hildesheim - VfB Oldenburg 0:4(0:1)

Sonntag, 05.11.2006 14:30
SF Ricklingen - TuS Lingen 0:0
SC Spelle/Venhaus - TuS Esens 2:1(0:0)
TSV Havelse - SV Bavenstedt 1:1(0:1)
TuS Pewsum - Fortuna/S. Hannover abgesagt
BSV Rehden - SC Langenhagen 0:2(0:2)

1. VfB
2. TSV
3. BfS
4. SVW II

Das war dann ein erfolgreiches Wochenende...alle Mannschaften haben gewonnen!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Das war echt ein Erfolgreiches Wochenende für den Vfb!!! :P :P
Regionalliga wir kommen !!!!

Bückeburger
VfB-Megafan

Beitrag von Bückeburger »

Dino hat geschrieben:Ich hatte im Stillen durchaus darauf gesetzt, dass Havelse nach der Niederlage gegen den VfB nicht so leicht wieder auf Erfolgskurs zurückfinden würde.
Das "Nachspiel" in Oldenburg hat ja doch deutlich gemacht, dass die (für sie) unerwartete Niederlage sehr am Selbstbewußtsein der Kameraden aus Havelse gekratzt hat.
Oh.Wenn Du Dich da man nicht täuschst.Havelse war 90 Minuten überlegen.Spiel auf ein Tor.So wie Ihr bei uns.Bavenstedt hatte eine gute Chance, naja die war halt drin.
Ansonsten Havelse technisch und konditionell voll auf- War ein sehr schönes Spiel.
Euer Co Herr Höttges war auch da.Stand ein paar Meter neben mir

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Bückeburger hat geschrieben: Euer Co Herr Höttges war auch da.Stand ein paar Meter neben mir
Das ist auch gut so. Hoffentlich hat er sich fleißig Notizen gemacht. Immerhin wird das nächste Woche ein schweres Spiel, aiús welchen wir hoffentlich 3 Punkte holen. Trotzdem ein Selbstgänger wird das nicht.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Bückeburger
VfB-Megafan

Beitrag von Bückeburger »

jayjay hat geschrieben:
Bückeburger hat geschrieben: Euer Co Herr Höttges war auch da.Stand ein paar Meter neben mir
Das ist auch gut so. Hoffentlich hat er sich fleißig Notizen gemacht. Immerhin wird das nächste Woche ein schweres Spiel, aiús welchen wir hoffentlich 3 Punkte holen. Trotzdem ein Selbstgänger wird das nicht.
Ja.Geschrieben hat er reichlich.Und als der Abpfiff kam, war er wie von der Tarantel gestochen weg zum Auto.

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Bückeburger hat geschrieben:Ja.Geschrieben hat er reichlich.Und als der Abpfiff kam, war er wie von der Tarantel gestochen weg zum Auto.
Um der "3.Havelser HZ" zu entgehen? :wink:
S Leal Mo Dhream

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Wenn er schlau ist. Immerhin fand das Spiel in Havelse statt, mit denen ist- wie wir ja seit letzter Woche wissen- nicht gut Kirschen essen. :D
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

ich freu mich schon auf das spiel IN havelse...
16.11.08 - Derbytime!

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Die jetzige Tabellenführung ist ein Meilenstein für den Verein :lol:

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

...aber nur eine Momentaufnahme :!: :lol:

P.S.: Raabi, danke für die super Nachricht von der Tabellenführung heute nachmittag. Ganz Südoldenburg fing an zu jubeln.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Sehr cool!

Jetzt noch 6 Big-Points und WIR können wohl sehr zufrieden sein... :D
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Hat schonmal einer bemerkt das die Erste genau gleich liegt wie die zweite?
beide haben 7 Siege, 4 Unentschieden und eine Niederlage=25 Punkte...
nur das die erste halt erster ist und die zweite zweiter ;-))
16.11.08 - Derbytime!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Die Zweite des SVW hat bei ihrer 5:1-Niederlage in Bürgerfelde insgesamt 5 Spieler nicht eingesetzt, die bei der 1:4-Niederlage gegen den VfB am 6. Spieltag im Einsatz waren. Gilberto Kozar Junior und Orhan Özkaya haben am Sonnabend mit der Ersten des SVW in Erfurt gespielt.
Leonardo Manzi, Tim Conring und Philipp McKennie, die gegen den VfB gespielt haben, waren gegen BFS ebenfalls nicht dabei. Stattdessen haben . Mahmoud Torabian, Mehmet Baydak, Steffen Bury, Sebastian Brehmer und Matthias Jänicke in Bürgerfelde mitgemischt, die gegen den VfB nicht gespielt haben.

Der Vergleich bezüglich des gegnerischen Personalaufgebots soll nun den 5:1-Sieg der bürgerfelder Kameraden nicht abwerten, zeigt aber schon auf, dass der VfB sich mit deutlich mehr Qualität messen musste.

Hinzu kommt wohl auch noch, dass die SVWer in Bürgerfelde so ihre Probleme mit der Einstellung hatten. Das kann man jedenfalls in den Presseberichten so nachlesen. Insbesondere Waldemar Kowalczyk, Steffen Bury und Tim Grundmann sollen durch Lustlosigkeit und grottige Leistungen aufgefallen sein. „Ohne Agressivität in den Aktionen, ohne Einsatzwillen spulten sie die 90 Minuten ab.“ (HR, WHVer Zeitung).

Im Spiel gegen den VfB waren die Kameraden aus WHV dagegen richtig „scharf“, wofür schon die Anwesenheit ihres „Großen Zampano“ gesorgt hat, der ja zur Motivation seiner Spieler bekanntermaßen so seine eigenen Beiträge leistet.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Dino hat geschrieben: der bürgerfelder Kameraden ...
also bitte!
bürgerfelder sportfreunde lass' ich mir ja noch gefallen, aber "kameraden" :roll:

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Hulle: "sportfreunde"?

Freunde kann man sich aussuchen...aber wenn du die Granulatfeger von der (demnächst Chämpienlieg-tauglichen) Plastikwiese unbedingt als deine, wie auch immer gearteten Freunde bezeichnest, bitte schön.

Feine freunde hast du da.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Die Hofberichterstatterin von der Leine Zeitung zum 1:1 des TSV Havelse gegen unseren nächsten Gegner SV Bavenstedt:

Die Partie beim VfB Oldenburg saß noch in den Köpfen fest, das 0:3 lähmte die Beine und bei manchem auch das Denken. Schwamm der TSV zu Saisonbeginn auf einer Erfolgswelle, befindet sich das Team seit der Vorwoche etwas im Wellental. Es geht nur langsam wieder aufwärts. Zwar kämpften die Havelser, doch es fehlten die Zweikampfhärte, der nötige Biss, der entscheidende Pass. Zudem war zu viel Unentschlossenheit im Abschluss zu spüren.
(von der HP des TSV Havelse)

Ja, solche Big Points zu holen, das hat schon was für sich! Vor allem, wenn sich der Gegner seiner Sache so (zu) sicher war!
(Albert Camus)

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

[...]befindet sich das Team seit der Vorwoche etwas im Wellental. Es geht nur langsam wieder aufwärts.
Die gute Frau scheint ihre Physik nicht gelernt zu haben. Was soll denn das für eine Welle sein, in der es nach dem Hochpunkt auf Null und dann gleich langsam wieder hoch geht? Dreieckswellen sind unphysikalisch!
In Havelse geht es gerade erst so richtig runter, nächste Woche in Lingen wird das Spiel hoffentlich stattfinden und dann bestimmt nicht so leicht gewonnen werden. Liebe Havelser, nehmt den Abwärtsschwung ruhig mit und reiht euch dann hinten wieder ein!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Hulle hat geschrieben:
Dino hat geschrieben: der bürgerfelder Kameraden ...
also bitte!
bürgerfelder sportfreunde lass' ich mir ja noch gefallen, aber "kameraden" :roll:
Ob "Sportfreunde", "Kameraden", "Freunde" oder was auch immer ...

1. Immer mit einem leichten Augenzwinkern ...
2. Keene Feindschaft nich!
(Albert Camus)

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Neuer Versuch für Pewsum - Sachsenroß am 03.12.
S Leal Mo Dhream

Antworten