OSi
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: OSi
Mhm, Jukej... Wenn der Peupi seine Gründe hat, dann sollte man Ihm die auch lassen. Leider war ich nicht im Chat dabei (Eigentlich noch nie, wie mir gerade auffällt - aber das klappt auf meinem Kasten hier irgendwie nicht. Der will immer auf die Insel Java). Ich für meine Person habe zur Zeit auch nicht grade die große Motivationswelle im Nacken... Man sieht es vielleicht auch an der aktuellen Stadion-Zeitung. Wobei ich nach wie vor auf Professionalität wert lege. Wenn es auch nicht immer glatt läuft (siehe Aufstellung SV Meppen und die dazugehörigen Postings...). Mir fehlt hier irgendwie die Ansprache und in gewissen Teilen auch ein Stück der interaktiven Zusammenarbeit. Und ich denke, dass das auch bei Peupi irgendwo im Hinterkopf steckt. Berichtige mich, Peupi, wenn ich da falsch liege. Ich schaue mir jetzt erst mal die nächsten Wochen an und bilde mir mein eigenes, persönliches Urteil. Wie gesagt, die Arbeit hat damit nischt zu tun. Die erledige ich auch in Zukunft weiterhin so gut, wie ich es kann...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Dann wäre es vielleicht sinnvoll die ganze "Gründungsgeschichte" nach hinten rauszuschieben, bis sich die Wogen geglättet hhaben. Oder halt eben nicht ? !<br>Aber in der momentanen Situation ist es evtl. das beste wenn wir der Sache noch ein paar Wochen Zeit geben.
- James
- Chief Technology Evangelist
Also - und das ist meine (!) ganz bescheidene, persönliche Meinung - wäre sehr dafür 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
James, mach Dir nichts draus. In den Chat komme ich auch nicht mehr rein. <br>Mein Posting war eher ein bißchen mit einem *zwinker* gemeint.<br>Dass Peupi für die OSI keine zusätzliche Zeit aufbringen kann, ist verständlich. Hoffe, das war es, was er im Chat mitteilte....<br>Peupi, klär die Schar derer, die nicht in den Chat kommen (können), doch mal auf...
<br>Auch was das Verschieben der Gründung angeht, schließe ich mich James Meinung an. Wäre zwar eine nette Geste an Verein und Mannschaft, aber ich glaube, die brauchen zunächst einmal den persönlichen/akustischen Support und später die Kohle.
[br](Diese Nachricht wurde am 12.02.04 um 13:04 von Hulle geändert.)

pain is temporary - glory forever
wär auch für eine verlegung nach hinten. aus dem einfachen grund, dass ich sonntag nicht kann
. (keine panik freunde der sonne, zum anpfiff hab ich meinen platz im stadion eingenommen - das lass ich mir nicht nehmen)<br><br>

Peupi, Deine letzten beiden Sätze in Deinem Posting, sagen mir irgendwie, dass wir Dich sicherlich doch einbinden werden.
<br><br>Ob es Sonntag oder wann anders stattfindet ist mir egal. Allerdings, wenn ihr wirklich wollt, dass ich Sonntag zum Anpfiff in Höchtform bin (ihr wißt was ich meine)dann sollten wir es doch nach hinten verschieben, denn dann gehe ich doch lieber vorher kurz mit Socci woanders vorbei.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Nachdem ich den Rundbrief von Peupi und die Diskussion hier gelesen habe, möchte ich klar wissen, ob der Termin vor dem Meppen-Spiel noch steht. Das riecht mir hier doch sehr nach "Rückzug auf der ganzen Linie" oder zumindest nach Aufschub bis auf Weiteres. Mein Anmarschweg zum Stadion ist nun einmal ein wenig länger, und es macht für mich da schon einen Unterschied, ob ich kurz vor 12:00 Uhr oder zum Spiel selbst anwesend sein soll. Wenn sich heute nicht noch mindestens 7 - 8 Leute fest zur Gründung ansagen, werde ich auch erst zum Spiel selber anreisen. Dann ist das Vorhaben eben erst einmal b. a. W. verschoben. [br](Diese Nachricht wurde am 13.02.04 um 09:01 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ich wie gesagt auch, aber nur mit Rucksack!

Da sich nicht wirklich etwas tut, will ich mal eben den Thread "hoch holen".<br><br>Ich würde sehr gerne zur Gründung vor Ort sein, wünsche mir aber sehr, das Peupi dabei ist ! ! ! <br><br>Bitte laßt uns die Gründung auf unbestimmte Zeit vertagen. Dann wird Peupi, und die allgemeine Lage, sich beruhigt haben.<br><br>Dementsprechend werde ich am Sonntag nicht vor Ort sein, und darauf hoffen das es in ein paar Wochen wenn wir auf Platz 6 stehen alles wieder gut ist.<br>
[br](Diese Nachricht wurde am 14.02.04 um 18:03 von jukej geändert.)

Ich habe bis jetzt nichts positives bezüglich des morgigen Termins gehört, weder hier, noch per Email. Ich werde daher morgen erst zum Spiel andüsen und nicht rein auf Verdacht zu 12:00.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich wünsche mir auch, dass Peupi dabei ist. Wir werden die nächsten Tage (vielleicht Wochen) damit verbringen müssen, ihn mit Argumenten, Beschimpfungen und sexuellen Gefälligkeiten von "der Sache" zu überzeugen.
Alles klar! Socci, bereitest Du mich morgen mittag im FP fachlich auf das Spiel vor?

Für die späte Rückmeldung entschuldige ich mich hiermit schon mal. Mir hats mein Adressbuch zerschossen, so dass ich erstmal nur HIER im Forum antworte.<br><br>Das Treffen 12:00 Uhr muss morgen ausfallen, da nur 4 Leute ihr Kommen zugesagt haben und das ist definitiv zuwenig!<br>