Ticker-Notfall.... hat sich erledigt
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Ticker-Notfall.... hat sich erledigt
Sorry, ich schreibe das erstmal hier ins Allgemein-Forum damit es gesehen wird, kann ja später noch verschoben (oder gelöscht) werden.
Ich komme gerade von der Arbeit (ja, Sonntag mittags...), und sehe, dass Friese mir eine SMS geschrieben hat. Er muss kurzfristig für jemanden einspringen und kann heute nicht im Stadion sein = Ticker-SMS schreiben.
Also Paulo, Hulle, Reg: Kann das einer von Euch übernehmen? Oder jemand neues vielleicht? Ansonsten haben wir heute keinen Live-Ticker.
Ich komme gerade von der Arbeit (ja, Sonntag mittags...), und sehe, dass Friese mir eine SMS geschrieben hat. Er muss kurzfristig für jemanden einspringen und kann heute nicht im Stadion sein = Ticker-SMS schreiben.
Also Paulo, Hulle, Reg: Kann das einer von Euch übernehmen? Oder jemand neues vielleicht? Ansonsten haben wir heute keinen Live-Ticker.
Zuletzt geändert von MarS am 12.11.2006 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
konnte unsere ticker-kunden doch nicht hängen lassen.ewigfan hat geschrieben:hut ab!
freu mich, dass der der ticker noch gut gefunzt hat (frei nach dettmar cramer: "der applaus ist das brot des künstlers"

war nicht einfach bei der kälte und mit kumpels, die dauernd nachschub von der bierbude anschleppten.