Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

naja matte nur weil dein hsv gerade ein wenig erfolglos spielt musst ja nich gleich alles verteufeln.
ich hab das ja von anfang an gesagt. spätestens wenn baw vors eu gericht geht können die wieder normal werben etc. dieses ganze verbot is schwachsinnig. und was die amis machen is mir recht lachs.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

wundert mich ein wenig, warum es ausgerechnet in den ach so freien wirtschaftswundervereinigtenstaaten verboten ist

ansonsten hat feurlein sicher recht, das ganze muss eu-weit entschieden werden. sonst wird das nix.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Revoluzifer hat geschrieben:wundert mich ein wenig, warum es ausgerechnet in den ach so freien wirtschaftswundervereinigtenstaaten verboten ist

ansonsten hat feurlein sicher recht, das ganze muss eu-weit entschieden werden. sonst wird das nix.
naja da is auch noch genug andere Sachen verboten! In der Öffentlichkeit draußen Alk trinken zum Beispiel! Und wenn dann nur in Plastiktütten! Unser Umweltminister würde durchdrehen :D!

Das ganze Verbiete von bwin und den anderen hat für mich irgendwie ne Doppelmoral! Erstmal können sie das verbieten wie sie wollen, das Hauptgeschäft von bwin is eh das internet und da isses piepegal ob es nu hier erlaubt ist oder nicht, wenn se ihren Hauptsitz und Server im Ausland haben (im Moment in der spanischen Kolonie in Marokko, wo die nur 1% Steuern zahlen müssen)!
Letzlich geht es ja um Oddset, was wegen den schlechteren Qouten kaum noch Kunden hat! Und ich hab bei denen auch nich wirklich das Gefühl, dass die was gegen Wettsucht gemacht haben! Zumindestens nicht mehr als bwin und co

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

HSV hat mal wieder verloren 0-2 gegen den VfB.
Ich glaube das wars mit dem letzten Bundesliga-Dino oder was meint ihr?
Doll wird sich wohl auch in der Winterpause verabschieden.
Die schweren Zeiten für Thomas Doll beim Hamburger SV gehen auch am 11. Spieltag weiter. Beim Tabellenzweiten VfB Stuttgart verloren die Hanseaten mit 0:2. Die Doll-Elf hielt bis zur 80. Minute gut mit, doch dann leitete Mario Gomez mit seinem Treffer die Niederlage des HSV ein. Fünf Minuten später erzielte Thomas Hitzlsperger den Endstand. Während Hamburg damit weiter nur Tabellen-Fünfzehnter ist, bleiben die Schwaben mit dem dritten Sieg in Serie und 21 Punkten hartnäckigster Verfolger von Werder Bremen. Der Spitzenreiter gewann beim 1. FC Nürnberg mit 2:1 und kann auch nach den restlichen fünf Partien des 11. Spieltages am Mittwochabend nicht von Platz eins verdrängt werden.
Zuletzt geändert von Cardosso am 07.11.2006 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Hallo Hulle!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Cardosso hat geschrieben:HSV hat mal wieder verloren 0-2 gegen den VfB.
ich biete zwei bier für eins, dass er die nicht mehr beim hsv erlebt
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Hallo Hulle!
ich habe alles gegeben, aber dank staus auf der a7 fand das groundhopping nicht statt.
dafür habe ich in der oberpfalz mit ein paar netten, wenn auch schwer verständlichen(*); eingeborenen ein paar helle getrunken.

(*) sie behaupteten das selbe von mir :wink:

ps: grüß ludger von mir. soll mal wieder was bestellen... (wir haben jetzt auch tarnklamotten)

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

ewigfan hat geschrieben:
Cardosso hat geschrieben:HSV hat mal wieder verloren 0-2 gegen den VfB.
ich biete zwei bier für eins, dass er die nicht mehr beim hsv erlebt
Zwei Spiele noch, dann ist er weg.
Regionalliga wir kommen !!!!

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

Zwei Spiele noch, dann ist er weg.
komm drauf an wie sie spielen aber ich glaub wenn die noch 2 Niederlagen kriegen ist die Geduld des Hsv-vorstand erschöpft und sie entlassen ihn aber wer wird dann denn Nachfolger ??

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

:lol: Peter N. :lol:

VfBForever04
VfB-Megafan

Cardosso hat geschrieben::lol: Peter N. :lol:
Der beste Trainer in der Bundesliga!!!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Heute mal keine Überraschungen
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Der Tabellenletzte Hannover 96 gewinnt überraschend gegen den FC Bayern mit 1:0 und stürzt den deutschen Rekordmeister in die Krise. Dabei mussten die Niedersachsen keineswegs an ihre Leistungsgrenze gehen, um den Dreier aus der Allianz Arena zu entführen. Das Team von Felix Magath bot über die gesamte Spielzeit eine lust- und ideenlose Vorstellung. Somit ging der Sieg der Gäste durch den Treffer von Szabolcs Huszti in der 43. Minute völlig in Ordnung. Es war der erste Sieg Hannovers in München überhaupt.
Ob der ulli jetzt rotiert? :lol: :lol:
Das gibt ne standpauke vom feinsten :lol:
Ich freuhe mich schon auf das erste interview mit ihm-gleich mal dsf anmachen :lol:

VfBForever04
VfB-Megafan

Cardosso hat geschrieben:
Der Tabellenletzte Hannover 96 gewinnt überraschend gegen den FC Bayern mit 1:0 und stürzt den deutschen Rekordmeister in die Krise. Dabei mussten die Niedersachsen keineswegs an ihre Leistungsgrenze gehen, um den Dreier aus der Allianz Arena zu entführen. Das Team von Felix Magath bot über die gesamte Spielzeit eine lust- und ideenlose Vorstellung. Somit ging der Sieg der Gäste durch den Treffer von Szabolcs Huszti in der 43. Minute völlig in Ordnung. Es war der erste Sieg Hannovers in München überhaupt.
Ob der ulli jetzt rotiert? :lol: :lol:
Das gibt ne standpauke vom feinsten :lol:
Ich freuhe mich schon auf das erste interview mit ihm-gleich mal dsf anmachen :lol:
Der Ulli geht ab wie nichts gutes. Das ist echt ein Hammer, das Hannover in München gewonnen hat. Respekt !!

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Schade, mit einem Sieg würde Arminia jetzt vor Bayern stehen. 8)

Aber sehr cooles 1:0 gegen Hertha...

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

und den armen f.g. haben sie in seiner kneipe wegen der bmg bepöbelt!
der s04 maniak war allerdings auch beeindruckend: ca so breit wie ich lang! :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Werder Bremen ist böse ausgerutscht. Zum Auftakt des 12. Spieltags der Bundesliga verlor der Tabellenführer sein Heimspiel gegen die seit vier Partien sieglosen Dortmunder mit 1:3 (1:1). Alexander Frei (7.), Tinga (53.) und Marc-André Kruska (per Foulelfmeter, 85.) erzielten die Treffer für die Gäste aus dem Ruhrgebiet, die durch den Erfolg im Weserstadion vorerst auf Rang vier vorrücken. Den zwischenzeitlichen Ausgleich für Bremen besorgte Nationalstürmer Miroslav Klose mit einem sensationellen Solo (29.). Am Sonntag hat der VfB Stuttgart die Chance, mit einem Sieg bei Hannover 96 die Ligaspitze zu erobern.Tja währ da wohl jetzt lacht in Bayern..............

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

scheiß bvb
robert
ich will nix hören
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Weg mag schon "Schwarz-Gelb"! :roll:
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

8)

Antworten