9. Spieltag + Spielverlegungen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Thommy
VfB-Megafan

Re: 9. Spieltag + Spielverlegungen

Beitrag von Thommy »

Auswärtssiege sind schön….. 🥰
Gefühlt max 300 Zuschauer, davon rd 40 Bremer. Gästeblock ist aufgrund der Gegengradesperre der letzte Sitzplatzblock, sehr entspannt das ganze drumrum incl. Ordnern.
Zwei verunsicherte Mannschaften wirken überrascht, das das Spielfeld auch eine zweite (Angriffs-)Hälfte hat, viel Spiel zwischen den 16ern ohne viel Torgefahr. Bis dann rund um die Halbzeitpause die Nicki Goguadze Show beginnt, drei Treffer jeweils nach Kontern, dazu einmal Aussennetz und einmal scheitert er im 1:1 am TW. Diedhiou macht das 2-0, der BSV wird mit jedem Treffer sicherer, Norderstedt motzt sich untereinander schwerst an und ist froh, dass ein Kick nur 90 min hat…..
Panzenberger

3LigaLiebe
VfB-Megafan

Beitrag von 3LigaLiebe »

Thommy hat geschrieben: 15.09.2024 20:51 Auswärtssiege sind schön….. 🥰
Gefühlt max 300 Zuschauer, davon rd 40 Bremer. Gästeblock ist aufgrund der Gegengradesperre der letzte Sitzplatzblock, sehr entspannt das ganze drumrum incl. Ordnern.
Zwei verunsicherte Mannschaften wirken überrascht, das das Spielfeld auch eine zweite (Angriffs-)Hälfte hat, viel Spiel zwischen den 16ern ohne viel Torgefahr. Bis dann rund um die Halbzeitpause die Nicki Goguadze Show beginnt, drei Treffer jeweils nach Kontern, dazu einmal Aussennetz und einmal scheitert er im 1:1 am TW. Diedhiou macht das 2-0, der BSV wird mit jedem Treffer sicherer, Norderstedt motzt sich untereinander schwerst an und ist froh, dass ein Kick nur 90 min hat…..
Ich liebe deine Zusammenfassungen 😍

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Todesfelde gewinnt 2-0 gegen Ottensen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Antworten