Das sollte doch gemein bleiben!Soccer_Scientist hat geschrieben:Hostemost Ultras Olé Olé
Hostemost Ultras Olé Olé *klatsch* *klatsch*
Keiner fragt uns - scheissegal!

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Müssen wir dich jetzt aus Sicherheitsgründen vom Bahnhof abholen?Soccer_Scientist hat geschrieben:Hostemost Ultras Olé Olé
Hostemost Ultras Olé Olé *klatsch* *klatsch*
Keiner fragt uns - scheissegal!
Sehr passend übrigens, dass in dem Artikel eine Werbeanzeige mit einer rauchenden Waffe steht...grenzland hat geschrieben:irgendwie eine mischung aus hools und wettbewerbsverzerrung....
http://kicker.de/fussball/intligen/star ... kel/357465
Fußball-Fan aus Emden verurteilt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Hamburger Amtsgericht hat einen Fußball-Fan aus Emden zu einer sechsmonatigen Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt
Fußball-Fan aus Emden verurteilt
Hamburg (dpa) - Das Hamburger Amtsgericht hat einen Fußball-Fan aus Emden zu einer sechsmonatigen Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt.
Der 25-Jährige hatte nach Angaben des Gerichts nach dem Ende eines Spiels zwischen dem FC St. Pauli und Kickers Emden im Millerntorstadion (4:2) einen abgebrochenen Holzstab in Richtung der Pauli-Fans und Polizisten geworfen. Der knapp ein Meter lange Stab blieb an einem Zaun hängen. Der Angeklagte erklärte, er habe aus Verärgerung geworfen, weil seine Freundin von einem Bierbecher der FC ST. Pauli-Fans getroffen worden sei.
(Quelle: DPA vom 09.11.06 17:52)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... ml[/quote]Raketen und Randale im Oberliga-Ostderby
Kein Wochenende ohne Gewalt: Bei der Oberliga-Begegnung zwischen dem FSV Zwickau und dem Chemnitzer FC ist es auf den Rängen zu Ausschreitungen gekommen. Das Spiel wurde aufgrund von Leuchtraketen, die auf das Spielfeld gefeuert wurden, lange unterbrochen und stand kurz vor dem Abbruch.
ANZEIGE
Zwickau - Schiedsrichter Oliver Mattig unterbrach das Oberliga-Spiel zwischen dem Tabellendreizehnten aus Zwickau und dem Tabellenzweiten aus Chemnitz (Endstand 1:1) in der 70. Minute und schickte beide Mannschaften in die Umkleideräume, nachdem aus den Fanblöcken Raketen auf den Platz geschossen wurden. Die Polizei trennte die Fanblöcke aus Zwickau und Chemnitz durch eine Sicherheitskette aus Beamten.
Nach 15-minütiger Unterbrechung wurde das Spiel in Absprache mit den Beamten fortgesetzt. Bereits in der 50. Minute hatte der Referee das Spiel vorübergehend unterbrochen, nachdem auf den Rängen erstmals Feuerwerkskörper gezündet worden waren. Nach einer Stadiondurchsage, in der auf den drohenden Spielabbruch bei Wiederholung hingewiesen wurde, hatte Mattig die Begegnung wieder angepfiffen.
"Es war mit Schiedsrichter und Schiedsrichter-Beobachter Adolf Prokop abgesprochen, dass bei Störungen, die eine Spielunterbrechung erforderlich machen, die Mannschaften in die Kabine geführt werden", sagte der zur Spielaufsicht eingesetzte Bernd Stumpf vom Nordostdeutschen Fußballverband (NOFV).
Bereits am Vortag war es nach Ende des Oberliga- Spiels VFC Plauen gegen FC Sachsen Leipzig in Plauen zu Zwischenfällen gekommen. Nach Polizeiauskunft kam es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Leipziger Anhängern und der Polizei. Vier Beamte wurden unter anderem durch Flaschenwürfe leicht verletzt, eine Polizistin musste ins Krankenhaus gebracht werden.