Trainerdiskussion

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von Blaue Elise »

Basis30 hat geschrieben: 11.09.2024 19:50
Diedel77 hat geschrieben: 11.09.2024 16:27
der neue cody hat geschrieben: 11.09.2024 16:16 der interimstrainer macht das ja auch nicht zum ersten mal und hat doch meistens ganz ordentliche ergebnisse eingefahren. ist also eine sehr gute notlösung.
Welche meistens Ordentlichen Ergebnisse meinst Du.
3 Liga Osnabrück - Oldenburg 2:0,
RL 23/24 Weiche - Oldenburg 2:2,
RL 23/24 Oldenburg - Teutonia 2:2 (nach 2:0 Führung).
RL 24/25 Norderstedt - Oldenburg 2:0 ,
RL 24/25 Todesfelde - Oldenburg 0:0.
Das war auch mein erster Gedanke, da war nix gutes dabei!
Was macht das Weiche Spiel in der Liste?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Blaue Elise hat geschrieben: 11.09.2024 19:58
Diedel77 hat geschrieben: 11.09.2024 16:27

Welche meistens Ordentlichen Ergebnisse meinst Du.
3 Liga Osnabrück - Oldenburg 2:0,
RL 23/24 Weiche - Oldenburg 2:2,
RL 23/24 Oldenburg - Teutonia 2:2 (nach 2:0 Führung).
RL 24/25 Norderstedt - Oldenburg 2:0 ,
RL 24/25 Todesfelde - Oldenburg 0:0.
.das war letzte Saison. Also vielleicht die Phase zwischen Duda und Fuat ? Hab das gerade nicht so auf dem Schirm.
Nur der VfB

blue&white
VfB-Megafan

Beitrag von blue&white »

DerBlauWeisseSchal hat geschrieben: 11.09.2024 19:26 Entspannt euch einfach Mal etwas.
Was zählt ist die Zitrone auf der Brust.
Mal Himmel und Mal Hölle das ist nun Mal der VfB.
Aber was wäre ohne uns..
Mit Geduld geht vieles besser.
Unterstützen unser VfB wie immer egal wer Trainer ist. Denn wir sind der VfB.
Einen schönen Abend euch allen noch.
Klangschale angeworfen
Ommmmhh mir nen Wolf
Zitrone auf die Brust gelegt...
Hat nich geholfen!

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

VFB Oldie hat geschrieben: 11.09.2024 19:52 Ui das Forum wird leider immer armseliger...fast keiner sieht das Gesamtkonzept...und jedes hier geschriebene Wort wird auf die Goldwaage gelegt...meistens zum eigenen nutzen,,,und in keinster weise Objektiv....
Lasst den Verein doch in Ruhe arbeiten....Vielleicht hat Löning sich ja auch beworben..was ich persönlich hoffe.....
Das ist leider nicht mehr das Forum vor vielen Jahren...es wird leider alles kaputt geredet...und nur der eigen nutz gesehn...
Früher haben hier alle an einem Strang gezogen
Wir sollten froh und Stolz sein eine solche sportliche Führung zu haben..was die die letzten Jahre möglich gemacht haben...Hut ab....
So Feuer frei zur eigenen Selbstdarstellung
die zeiten sind aber komplexer geworden, und die gedanken dazu inzwischen auch.
wenn es ganz schlecht läuft steigen wir ab, und wenn man jetzt schon meint jede
investition die geld kostet sich zig mal überlegen zu müssen, möchte ich nicht wissen
wie es finanziell erstmal eine liga tiefer aussieht. das mit dem investieren ist kein
wortlaut, aber das nehmen viele war weil es so zu den leuten transportiert wird. wie
oft ich inzwischen schon wieder gehört habe "das wird wieder nichts" finde ich
persönlich bedenklich.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

VfBLigaZwei
VfB-Megafan

Beitrag von VfBLigaZwei »

Frank aus Oldb hat geschrieben: 11.09.2024 20:32
VFB Oldie hat geschrieben: 11.09.2024 19:52 Ui das Forum wird leider immer armseliger...fast keiner sieht das Gesamtkonzept...und jedes hier geschriebene Wort wird auf die Goldwaage gelegt...meistens zum eigenen nutzen,,,und in keinster weise Objektiv....
Lasst den Verein doch in Ruhe arbeiten....Vielleicht hat Löning sich ja auch beworben..was ich persönlich hoffe.....
Das ist leider nicht mehr das Forum vor vielen Jahren...es wird leider alles kaputt geredet...und nur der eigen nutz gesehn...
Früher haben
die zeiten sind aber komplexer geworden, und die gedanken dazu inzwischen auch.
wenn es ganz schlecht läuft steigen wir ab, und wenn man jetzt schon meint jede
investition die geld kostet sich zig mal überlegen zu müssen, möchte ich nicht wissen
wie es finanziell erstmal eine liga tiefer aussieht. das mit dem investieren ist kein
wortlaut, aber das nehmen viele war weil es so zu den leuten transportiert wird. wie
oft ich inzwischen schon wieder gehört habe "das wird wieder nichts" finde ich
persönlich bedenklich.
Wie kommst du darauf, wir könnten absteigen?
Ein Großteil der RL-Trainer hat uns doch zum Meisterschaftsfavoriten erkoren, und gerade auch hier im Forum ist doch unser Kader immer hochgejubelt worden.
Absteigen? Niemals!!!

Flool
VfB-Megafan

Beitrag von Flool »

Also ich würde mich auch freuen, wenn die Trainersuche schneller gehen würde. Aber ich befürchte da sind wir bei den zuletzt ja oft erwähnten Strukturen. Wir haben eben nur eine Hand voll hauptamtliche, die den sportlichen Bereich (und einiges außen rum) organisieren. Und dann dauert es eben etwas länger, wenn man es ordentlich machen möchte.

Btw. Ja natürlich sind es jetzt wichtige spiele, aber deswegen stell ich ja nicht für den Rest der Saison ne halbgare Lösung ein, von der ich nicht überzeugt bin.

Peter67
VfB-Megafan

Beitrag von Peter67 »

Es ist doch davon auszugehen das in dieser Woche nichts mehr passieren wird so kurzfristig vorm Spiel.
Die Mannschaft steckt in der Vorbereitung auf Samstag mit den üblichen Blabla dazu.
Also wird der ganze Zauber und Spaß am Sonntag wieder losgehen mit den Spekulationen.

Realist
VfB-Megafan

Beitrag von Realist »

Zur Posse ist die Trainer Suche mittlerweile geworden…mehr ist dazu nicht zu sagen :omg:

Someo
VfB-Megafan

Beitrag von Someo »

Realist hat geschrieben: 12.09.2024 07:45 Zur Posse ist die Trainer Suche mittlerweile geworden…mehr ist dazu nicht zu sagen :omg:
Und präsentiert man nach drei Tagen einen neuen, bei dem sich dann herausstellt das es nicht funktioniert oder eine halbgare Lösung war, ist das Gemecker auch wieder groß :roll:

agent pro Stadion
VfB-Megafan

Beitrag von agent pro Stadion »

Someo hat geschrieben: 12.09.2024 08:50
Realist hat geschrieben: 12.09.2024 07:45 Zur Posse ist die Trainer Suche mittlerweile geworden…mehr ist dazu nicht zu sagen :omg:
Und präsentiert man nach drei Tagen einen neuen, bei dem sich dann herausstellt das es nicht funktioniert oder eine halbgare Lösung war, ist das Gemecker auch wieder groß :roll:
Was läuft falsch, wenn man es in 14 Tagen nicht schafft, einen neuen Trainer zu finden? Liegt es daran, dass niemand will, oder verlangen alle zu viel Geld? Dass eventuell ein neuer Trainer benötigt wird, hätte man doch voraussehen können.

Hafensaenger
VfB-Megafan

Beitrag von Hafensaenger »

Someo hat geschrieben: 12.09.2024 08:50 Und präsentiert man nach drei Tagen einen neuen, bei dem sich dann herausstellt das es nicht funktioniert oder eine halbgare Lösung war, ist das Gemecker auch wieder groß :roll:
Und so wird zurecht über die schleppende Suche gemeckert und über die überschaubare Bilanz des Co-Trainers. Selbst wenn man sich ein halbes Jahr Zeit lässt und der neue nicht performt, wird auch gemeckert. Die Zeit ist sicher ein Faktor, der nicht viel Aussagekraft hat. Zumal man nicht erst gestern mit der Suche angefangen ist.

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Lyrico hat geschrieben: 11.09.2024 19:59

.das war letzte Saison. Also vielleicht die Phase zwischen Duda und Fuat ? Hab das gerade nicht so auf dem Schirm.
Nach der Entlassung von Duda lagen die Spiele bei Weiche und Zuhause gegen Teutonia an. Und diese 2 Spiele wurden von Frank Löning Betreut.

Draufgaenger
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Draufgaenger »

Diedel77 hat geschrieben: 12.09.2024 09:56
Nach der Entlassung von Duda lagen die Spiele bei Weiche und Zuhause gegen Teutonia an. Und diese 2 Spiele wurden von Frank Löning Betreut.
Das ist nicht richtig. Das Spiel gegen Weiche fand zwei Wochen vor dem Desaster gegen Norderstedet statt und zu diesem Zeitpunkt war Duda Trainer des VfB.
Löning hat nach Norderstedt übernommen und war Interimstrainer der Mannschaft gegen Havelse im Pokal (4:3 i. E. gewonnen) und Ottensen (2:2).

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Ich hätte mir auch gewünscht, dass wir schneller einen Nachfolger kennenlernen dürfen. Allerdings müssen wir uns wohl noch mehr gedulden. Denn selbst wenn heute der Vertrag unterzeichnet wird, sind wir jetzt schon wieder so nah am Spieltag, dass mit einer Verkündung wohl frühestens Sonntag zu rechnen ist.

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Heute ist es soweit!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Wollen wir hoffen, dass in Jötunheim noch alles schläft …
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Draufgaenger hat geschrieben: 12.09.2024 10:08
Diedel77 hat geschrieben: 12.09.2024 09:56
Das ist nicht richtig. Das Spiel gegen Weiche fand zwei Wochen vor dem Desaster gegen Norderstedet statt und zu diesem Zeitpunkt war Duda Trainer des VfB.
Löning hat nach Norderstedt übernommen und war Interimstrainer der Mannschaft gegen Havelse im Pokal (4:3 i. E. gewonnen) und Ottensen (2:2).
Hast recht, ich war in die damalige PK nach dem Spiel gerutscht, da saß Benjamin noch an Mikro.

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Wir brauchen einfach Geduld, bis ein neuer Coach da ist.
Aber Geduld ist, 'wenn man einen Wasserhahn so lange zusteht, bis der Kräht'.

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Gleich….

Intruder
VfB-Megafan

Beitrag von Intruder »

Hoffentlich

Antworten