Keiner von uns ist bei dem Prozess dabei aber es sind jetzt schon knapp zwei Wochen und auf mich wirkt das alles von Außen nicht besonders vorbereitet. In Chemnitz lagen zwischen der Entlassung von Tiffert und der Anstellung von Duda 6 Tage. Da wird man doch sicherlich auch schon vorher Gespräche geführt haben. Das ist doch auch nichts ungewöhnliches. In der Woche vor dem Meppen-Spiel beispielsweise kann man doch problemlos erste Gespräche führen und erste Optionen ausschließen. Bei der Vorbereitung und dem Saisonstart hätte ich schon erwartet, dass man zeitnah eine gute Lösung präsentieren kann, da die Entlassung von Fuat doch ehrlich gesagt für niemanden überraschend kam.Troll hat geschrieben: 11.09.2024 14:27Naja, ja, ich werde auch ungeduldig. Aber ich bin überzeugt, dass das nichts mit unvorbereitet hat.Drittliga_Erfolgsfan hat geschrieben: 11.09.2024 14:21 Ich verstehe nicht, warum man derart unvorbereitet auf diese Situation ist. Dass ein Szenario eintreten kann, bei dem man sich schon früh in der Saison von Kilic trennen muss, war doch relativ schnell absehbar. Vor dem Meppen-Spiel war es doch schon sehr konkret. Warum sondiert man nicht rechtzeitig den Trainermarkt und führt frühzeitig Gespräche? Wenn jetzt auch im zweiten extrem wichtigen Spiel gegen einen Tabellennachbar Löning auf der Bank sitzt, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Wie stellt man sich das vor "hallo, Trainer xyz, momentan haben wir noch einen Trainer, aber wenn es nicht läuft, hätten wir Interesse an dir. Ob das in ein, zwei oder sechs Wochen ist, und unter welchen Umständen wissen wir nicht. Aber halte dich pauschal mal bereit"
Wir haben brutal wichtige Spiele gegen Tabellennachbarn, in denen es am Ende auch um unsere sportliche Existenz gehen kann, da braucht es doch eine andere Lösung als Löning.