7. Spieltag: VfB Oldenburg - Werder Bremen2, Fr. 30.08. 18:30 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 7. Spieltag: VfB Oldenburg - Werder Bremen2, Fr. 30.08. 18:30 Uhr
Einfach nur noch peinlich
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Dito, hab auch aus gemacht, ob ich vor einem Trainerwechsel noch mal einschalte? Ich nehme mir vor es nicht zu tun ...DerHollaender hat geschrieben: 30.08.2024 20:06 So - 80igste. Ich gehe raus und melde mich bis zum Trainerwechsel ab! Euch alles Gute!
Lübeck war der Moment. Spätestens Emden
Es ist unglaublich
Jetzt ist es für mich auch vorbei. Werde kein Spiel unter Kilic mehr besuchen. Dafür ist die Zeit einfach zu schade
Es ist unglaublich
Jetzt ist es für mich auch vorbei. Werde kein Spiel unter Kilic mehr besuchen. Dafür ist die Zeit einfach zu schade
Zuletzt geändert von Pro VfB am 30.08.2024 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Das war es endgültig!! Abstiegskamof diese Saison und neuer Trainer bitte!
Ich bleibe immer bis zum Ende dabei, mag es auch noch so bitter sein.
Aber Argumente dagegen, dass jetzt etwas passieren muss, dass ein grundsätzlich neuer Impuls her muss, habe ich keine mehr.
So kann und darf es nicht weitergehen, das ist einfach nicht mehr möglich. So leid es mir tut.
Aber Argumente dagegen, dass jetzt etwas passieren muss, dass ein grundsätzlich neuer Impuls her muss, habe ich keine mehr.
So kann und darf es nicht weitergehen, das ist einfach nicht mehr möglich. So leid es mir tut.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ich glaube, es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich das schreibe: Trainer raus.
So kann es nicht weiter gehen. Vor allen Dingen mental.

Wir sind die Schiessbude der Liga. Mit einem Trainer, dessen Spezialitaet es sein soll, (Hinter-)Mannschaften zu stabilisieren. In der Tabelle nur vor Ottensen (3 Spiele weniger) und Todesfelde.
-
- VfB-Megafan
Das war so Scheiße, so desaströs, so unansehnlich und so peinlich, daß man sich glatt Benjamin Duda zurück wünschen könnte.
-
- VfB-Megafan
Keine Sorge, gegen uns holt Todesfelde nächste Woche die ersten Punkte. Sofern auf der Trainer Position nicht etwas passiert.Ganja hat geschrieben: 30.08.2024 20:24 Wir sind die Schiessbude der Liga. Mit einem Trainer, dessen Spezialitaet es sein soll, (Hinter-)Mannschaften zu stabilisieren. In der Tabelle nur vor Ottensen (3 Spiele weniger) und Todesfelde.
Wahrscheinlich holen wir mit ach und Krach gegen die ein 1:0 und das Elend geht weiter.Octron2001de hat geschrieben: 30.08.2024 20:27Keine Sorge, gegen uns holt Todesfelde nächste Woche die ersten Punkte. Sofern auf der Trainer Position nicht etwas passiert.Ganja hat geschrieben: 30.08.2024 20:24 Wir sind die Schiessbude der Liga. Mit einem Trainer, dessen Spezialitaet es sein soll, (Hinter-)Mannschaften zu stabilisieren. In der Tabelle nur vor Ottensen (3 Spiele weniger) und Todesfelde.
Bin gespannt ob jetzt was trainermässig passiert.Die Kassen werden durch die Nachverpflichtungen nicht mehr sooo gefüllt sein,und dann haben wir wieder 2 Trainer auf der Gehaltsliste..Aber so kann es nicht weitergehen, egal ob viele Verletzte da sind...
Glückwunsch an alle die heute gemütlich gegrillt haben oder schon auf dem Stadtfest gefeiert haben - ihr habt alles richtig gemacht..
Das war wieder so ernüchternd
Glückwunsch an alle die heute gemütlich gegrillt haben oder schon auf dem Stadtfest gefeiert haben - ihr habt alles richtig gemacht..
Das war wieder so ernüchternd

Also ganz ehrlich, heute in der 2 HZ hab ich Augenkrebs bekommen.
Unser A Jugend Trainer hat die erforderliche Lizenz!!
- Pongo
- VfB-Megafan
Aber hey wir haben bald Profi Strukturen
.
Das war ein Armutszeugnis.
Das war ein Armutszeugnis.
- Pongo
- VfB-Megafan
Und wir haben einen Abstiegsplatz, hat auch nicht jeder nach den paar Spieltagen.
-
- VfB-Megafan
Egal wer es macht, es geht nur besser.
Bin ich bei dir, ich bleib auch immer bis zum Schluss. Hab ich früher bei Werder auch immer getan. Aber es muss definitiv was passieren..Dino hat geschrieben: 30.08.2024 20:21 Ich bleibe immer bis zum Ende dabei, mag es auch noch so bitter sein.
Und wenn Fuat doch gehen sollte.
Denke ich das es der wird, der Letztens noch in Meppen Trainer war.
Hört mal auf, auf diesen Profistrukturen rumzuhacken. Das ist richtig und wichtig und ist ganz sicher nicht der Grund warum die Mannschaft so eine fürchterliche Grütze spielt.
Auch ich habe bis zum Ende daran geglaubt und gehofft dass es zu dieser Situation nicht kommt heute aber jetzt muss ich auch ganz klar sagen dass es keinen anderen Weg geben kann als den Trainer zu entlassen falls da es nicht gehandelt wird dann möchte doch bitte auch Die Person gehen die diesen Kader zusammengestellt hat.
Verletzung hin oder her aber so ein auftreten vor allen Dingen in der zweiten Halbzeit heute hat er was mit Oberligacharakter zu tun als mit Regionalliga.
Wie tief willst du noch sinken VfB?
Verletzung hin oder her aber so ein auftreten vor allen Dingen in der zweiten Halbzeit heute hat er was mit Oberligacharakter zu tun als mit Regionalliga.
Wie tief willst du noch sinken VfB?