Hildes Heim zum Zweiten (SV Bavenstedt)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Gipsy
- VfB-Megafan
Ich bleibe dabei das wir 1500 Zuschauer im Stadion haben werden!!!!
Wir sind halt die besten im Nordwesten
)
Wir sind halt die besten im Nordwesten

Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
16.11.08 - Derbytime!
Bei gutem Wetter werden es wohl 1300-1400 Zuschauer. Bei schlechtem Wetter an die 1000. Ich tippe mal auf einen hart erkämpften 3:1 Erfolg der Unseren. Letztes Heimspiel des geilen Fussballjahres 2006, das heißt auch von unserer Seite her: Nochmal Vollgas geben!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Gegen Havelse gewonnen und richtig Stimmung in der Bude,
in Hildesheim nachgelegt,
7:0 Tore und volle 6 Punkte aus den beiden letzten Spielen geholt,
in einer engen Situation die Tabellenspitze übernommen, die zu Hause verteidigt werden kann (die Konkurrenten müssen auswärts ran).
Da sollten doch wohl alle wiederkommen, die auch gegen Havelse schon da waren - und noch ein paar Leute dazu!
Also 1.300 + X (X>0)
Und was heißt hier "Wetter"?
in einer engen Situation die Tabellenspitze übernommen, die zu Hause verteidigt werden kann (die Konkurrenten müssen auswärts ran).
Da sollten doch wohl alle wiederkommen, die auch gegen Havelse schon da waren - und noch ein paar Leute dazu!
Also 1.300 + X (X>0)
Zuletzt geändert von Dino am 08.11.2006 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
ich glaube das hochbezahlt kannst du in dieser Liga streichen
Die Tatsache, das es nun das letzte Heimspiel der Saison ist mobilisiert vielleicht tatsächlich noch den einen oder anderen Zuschauer der - je nach Wetterlage - ansonsten eher zu Hause verweilt wäre.
Zum Spiel(ergebnis) brauche ich wohl nicht mehr viel zu schreiben - wer erwartet in dieser Situation etwas anderes als einen Sieg? Will damit nicht sagen, das er selbstverstädlich ist, jeder Sieg will erarbeitet werden, aber zu schaffen ist es allemal!

Die Tatsache, das es nun das letzte Heimspiel der Saison ist mobilisiert vielleicht tatsächlich noch den einen oder anderen Zuschauer der - je nach Wetterlage - ansonsten eher zu Hause verweilt wäre.
Zum Spiel(ergebnis) brauche ich wohl nicht mehr viel zu schreiben - wer erwartet in dieser Situation etwas anderes als einen Sieg? Will damit nicht sagen, das er selbstverstädlich ist, jeder Sieg will erarbeitet werden, aber zu schaffen ist es allemal!
Der VfB spielt mitte November gegen Bavenstedt.Dino hat geschrieben:Gegen Havelse gewonnen und richtig Stimmung in der Bude,
in einer engen Situation die Tabellenspitze übernommen, die zu Hause vetrteidigt werden kann (die Konkurrenten müssen auswärts ran).
Also 1.300 + X (X>0)
Ansonsten möchte ich Maddis Statement zum Großteil unterschreiben.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- VfBForever04
- VfB-Megafan
- Gipsy
- VfB-Megafan

Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
Bin auch da und bringe noch einen mit. Und wenn sich ein gewisser Altbierfreak (wenigstens dies)mal in den Griff kriegt, bringe ich sogar noch einen Zweiten mit.
Vielleicht hilft da ja etwas Druck/Ermunterung aus dem Forum an den Herrn F.-G.-Mann.
Vielleicht hilft da ja etwas Druck/Ermunterung aus dem Forum an den Herrn F.-G.-Mann.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Zu goldigem Becks ...Feuerlein hat geschrieben:f.g. mann vor, noch ein tor
(dino, sag ihm doch einfach das es altbier im stadion gibt. so wie der typ aussieht rafft er den unterschied eh nicht ;) )
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Nu riecht´s aber!Roberto hat geschrieben:ich bin auch daFeuerlein hat geschrieben:ich bin da
das muss reichen
das wird riechen
Dafür mal wieder Rot!

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger