Das wär toll. So einen Spieler hat der VfB aber (bisher) nicht an Land gezogen. Und aktuell ist es wichtig daß wir schnell die Kurve bekommen. Da hätte ich lieber einen 35 Jahre alten Wegner, als gar keinen Wegner.Hafensaenger hat geschrieben: 28.08.2024 11:41Möglich, dann aber 6-7 Jahre jünger. Die letzten 18 Monate war Wegner auch nicht in der Form, dass er eine Verstärkung wäre. Ist doch gut, wenn er am Kanal nochmal auftrumpfen kann und ein paar Tore macht. Sei ihm gegönnt.Donnerschweer76 hat geschrieben: 28.08.2024 10:52 Aber ein Spieler wie Max fehlt uns aktuell meiner Meinung nach.
Man kann von aussen schlecht beurteilen, ob der Verein überhaupt mit einem der Abgänge verlängern wollte. Sportlich hat sich so richtig eigentlich kaum jemand dafür qualifiziert. Kein Mielitz, kein Käuper, kein Wegner.
Mit dem freigewordenen Gehaltsbudget hätte man möglicherweise einen etwas größeren Kader zusammenstellen können, so dass wir jetzt nicht in der Situation wären, Spieler verpflichten zu müssen, die sonst nirgends untergekommen sind.
Kader 2024/2025
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Superfan
Re: Kader 2024/2025
-
- VfB-Megafan
Willkommen zurück Aurel 

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Und Pepshi fällt wochenlang aus.
Unfassbar.
Unfassbar.
Yeah. Sehr gut. Willkommen zurück.
Haben echt die Seuche am Fuß. Um so schöner das es mit Aurel geklappt hat! Alles was irgendwie laufen kann, wird Freitag spielen..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Sei herzlich wieder willkommen, Laurel!
Wünsche dir viel Glück und Zufriedenheit.
Wünsche dir viel Glück und Zufriedenheit.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
Ich ergänze noch:
...und dass Du auf Positionen eingesetzt wirst, in denen Du Deine Stärken ausspielen kannst!
...und dass Du auf Positionen eingesetzt wirst, in denen Du Deine Stärken ausspielen kannst!
Damit sind zumindest die letzten beiden Ausfaelle ersetzt und die Auswechselbank wird nicht komplett leer sein. So viel Seuche hatten wir echt schon lange nicht mehr.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/78 ... r-beim-vfb
Sehr gut! Willkommen zurück!
Die Neuzugänge kommen gerade zur rechten Zeit, das ist ja kaum zu glauben! So ein Mist aber auch mit der Verletzungsmisere und demnächst droht schon wieder eine Gelbsperre von Schröder!
Sehr gut! Willkommen zurück!
Die Neuzugänge kommen gerade zur rechten Zeit, das ist ja kaum zu glauben! So ein Mist aber auch mit der Verletzungsmisere und demnächst droht schon wieder eine Gelbsperre von Schröder!
Aurel bekommt die Nr. 35!Mit Nick Otto (Knöchelfraktur), Christopher Buchtmann (Kreuzbandriss), Pascal Richter (Schulterverletzung), Nico Mai und Linus Schäfer (beide Muskelbündelriss) sowie Leon Deichmann (Schambeinverletzung) und Ermal Pepshi (Aussenbandriss) sind sieben Spieler sicher nicht im Aufgebot. Ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Patrick Möschl.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Willkommen zurück Lou!
Sein „Abgang“ war in meinen Augen der größte Verlust in der Sommerpause.

… Das Feuerwerk hat begonnen! 

-
- VfB-Megafan
Freue mich auch sehr über seine Rückkehr - das wird unsere Offensive verstärken...
Na ja…erst pokern…dann beißt kein Verein an..also retour zum VFB…OLburger hat geschrieben: 28.08.2024 18:19 Willkommen zurück Lou!![]()

Ich freue mich, dass Aurel zurück ist.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Er geht zu den Boxern?

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
-
- VfB-Megafan
Ich halte auch nichts von Rückholaktionen.
ABER
Er kennt die Hälfte der Mannschaft, wir haben definitiv ein Personalproblem, Fuat kennt ihn und könnte auch sofort helfen, da er viele Abläufe ja kennt ( hoch und weit haben wir in der Rückrunde ja auch gespielt)
Deswegen ein guter Griff
ABER
Er kennt die Hälfte der Mannschaft, wir haben definitiv ein Personalproblem, Fuat kennt ihn und könnte auch sofort helfen, da er viele Abläufe ja kennt ( hoch und weit haben wir in der Rückrunde ja auch gespielt)
Deswegen ein guter Griff
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Nie Türen ohne Not verschließen
Kann ein win/win sein und hilft in unserer Situation sicher!
Auch 2 Jahre ist gut - im Sinne etwas aufbauen (können, wenn man könnte..)
VfB olé!
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Super, das mit Adem und Aurel. Jetzt wenn möglich noch einen für ganz vorne. Bin da auch eher nicht für jemanden, der schon viel 2. oder 3. Liga gespielt hat (siehe Stendera/Ademi). Lieber einen mit Erfahrung in der Regionalliga, der dann nicht nach einer guten Saison wieder weg ist. Ein Facklam oder Brügmann oder Güclü wären aktuell frei.
Und wenn nicht, dann eben mehr auf Gaida setzen, der kann was, muss es nur zeigen dürfen.
Und wenn nicht, dann eben mehr auf Gaida setzen, der kann was, muss es nur zeigen dürfen.
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
-
- VfB-Megafan
Weiß jemand, warum Herr Gaida so wenig Möglichkeiten bekommt, zu zeigen, was er kann?Doublefish85 hat geschrieben: 29.08.2024 17:11 Und wenn nicht, dann eben mehr auf Gaida setzen, der kann was, muss es nur zeigen dürfen.![]()
https://youtu.be/pej5Vnv1Bt8?si=kiKXp6UyYFJedugUVfBLigaZwei hat geschrieben: 29.08.2024 20:01Weiß jemand, warum Herr Gaida so wenig Möglichkeiten bekommt, zu zeigen, was er kann?Doublefish85 hat geschrieben: 29.08.2024 17:11 Und wenn nicht, dann eben mehr auf Gaida setzen, der kann was, muss es nur zeigen dürfen.![]()