Würde ich nicht unbedingt sagen, 2 Spieler waren vor Buchtmann Verletzung im Gespräch, könnten also nun 3 werden.hblockx hat geschrieben: 25.08.2024 09:07 Hab in den letzten Stunden nicht alle Posts gelesen, daher eventuell doppelt: Loubongo kehrt zurück. Dazu dann Podrimaj. Also kein zentraler Stürmer.
Kader 2024/2025
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader 2024/2025
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Dann kann Herr Fuat weiterhin sein taktisches Feuerwerk ausleben. Langer Ball nach vorn und Aurel ( oder ein anderer)sprintet hinterher.Kane hat geschrieben: 25.08.2024 10:52Würde ich nicht unbedingt sagen, 2 Spieler waren vor Buchtmann Verletzung im Gespräch, könnten also nun 3 werden.hblockx hat geschrieben: 25.08.2024 09:07 Hab in den letzten Stunden nicht alle Posts gelesen, daher eventuell doppelt: Loubongo kehrt zurück. Dazu dann Podrimaj. Also kein zentraler Stürmer.
3 Neue wäre Klasse ( aufgrund der Verletzungen), aber dann noch ein neuen Trainer, wird es nicht geben.
Oder Bocholt nimmt Fuat aus dem Vertrag. Da brodelt es wohl auch gewaltig.....
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Schade, hatte gehofft das man an Atilgan dran ist.
Loubongo war nach meinem empfinden ein klares Upgrade zu Badji. Gutes Tempo, schöne Dribblings. Bei Loubongo wissen wir, was wir bekommen.
Loubongo war nach meinem empfinden ein klares Upgrade zu Badji. Gutes Tempo, schöne Dribblings. Bei Loubongo wissen wir, was wir bekommen.
-
- VfB-Megafan
Laut Fuat hat Pepshi nach dem Zweikampf mit Janssen den Rest des Spiel mit einem grün/blauen Knöchel gespielt, was auf Bänderriss oder Ähnliches deutet!
Unser Lazarett wird damit leider noch wachsen…
Unser Lazarett wird damit leider noch wachsen…
Noch ist das aber alles in der "soll" passieren Phase, oder gibt es auch konkretere Informationen?Diedel77 hat geschrieben: 25.08.2024 09:31Hier der Link dazu.hblockx hat geschrieben: 25.08.2024 09:07 Hab in den letzten Stunden nicht alle Posts gelesen, daher eventuell doppelt: Loubongo kehrt zurück. Dazu dann Podrimaj. Also kein zentraler Stürmer.
https://www.kicker.de/loubongo-vor-der- ... 27/artikel
Spielerisch ist meines Erachtens vor allen Dingen der DM wichtig, aber momentan brauchen wir wirklich jeden, der zwei Beine hat.
- agent pro Stadion
- VfB-Megafan
Ok!ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 25.08.2024 11:50Dann kann Herr Fuat weiterhin sein taktisches Feuerwerk ausleben. Langer Ball nach vorn und Aurel ( oder ein anderer)sprintet hinterher.Kane hat geschrieben: 25.08.2024 10:52Würde ich nicht unbedingt sagen, 2 Spieler waren vor Buchtmann Verletzung im Gespräch, könnten also nun 3 werden.hblockx hat geschrieben: 25.08.2024 09:07 Hab in den letzten Stunden nicht alle Posts gelesen, daher eventuell doppelt: Loubongo kehrt zurück. Dazu dann Podrimaj. Also kein zentraler Stürmer.
3 Neue wäre Klasse ( aufgrund der Verletzungen), aber dann noch ein neuen Trainer, wird es nicht geben.
Oder Bocholt nimmt Fuat aus dem Vertrag. Da brodelt es wohl auch gewaltig.....
Wir behalten Fuat und kaufen für das gesparte Geld ein 3 Spieler gerne ein Stürmer!

-
- VfB-Megafan
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/78 ... m-podrimaj
Herzlich Willkommen beim VfB - beim Testspiel in Lotte hatte man Eindruck, dass Adem von der Art&Weise ein Zietarski 2.0 werden könnte!
Herzlich Willkommen beim VfB - beim Testspiel in Lotte hatte man Eindruck, dass Adem von der Art&Weise ein Zietarski 2.0 werden könnte!
Zuletzt geändert von Marcel_261 am 26.08.2024 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
sehr gut!
Willkommen bei den Verrückten.
Yes! - Endlich ist es offiziell!
Herzlich willkommen.
Ps.: 16 Uhr und so…
Herzlich willkommen.

Ps.: 16 Uhr und so…
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Herzlich Willjommen beim wahren VfB.
Mit 21 Jahren so veranlagt.
Ich sage ,der steht am Freitag in der Startelf.
Mit 21 Jahren so veranlagt.
Ich sage ,der steht am Freitag in der Startelf.
Ein Spielertyp, der nicht erst diese Saison schmerzlich gefehlt hat. Herzlich Willkommen!
Wunder ab Tag 1 darf man aber nicht erwarten, Einsaetze ob der Personallage hingegen schon. Mein groesster Wunsch: Baut den Jungen trotzdem in Ruhe auf und ein! Der muss jetzt heile bleiben, auch wenn ihm vermutlich eine Vorbereitung und ein Monat Wettkampf mit einer Mannschaft fehlt.
Man haette natuerlich auch einfach damals Fabian Herbst eine Chance geben koennen. Den Abgang werde ich nie verstehen.
Wunder ab Tag 1 darf man aber nicht erwarten, Einsaetze ob der Personallage hingegen schon. Mein groesster Wunsch: Baut den Jungen trotzdem in Ruhe auf und ein! Der muss jetzt heile bleiben, auch wenn ihm vermutlich eine Vorbereitung und ein Monat Wettkampf mit einer Mannschaft fehlt.
Man haette natuerlich auch einfach damals Fabian Herbst eine Chance geben koennen. Den Abgang werde ich nie verstehen.
Herzlich Willkommen !
Genau den Typ Spieler den wir brauchen! Der versteht sich bestimmt bestens mit Patrick
Genau den Typ Spieler den wir brauchen! Der versteht sich bestimmt bestens mit Patrick

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
-
- VfB-Megafan
Sehr gut.
Willkommen und bleibe Verletzungsfrei.
Willkommen und bleibe Verletzungsfrei.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Na, da isser ja!
Willkommen mien Jong.
Willkommen mien Jong.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Herzlich Willkommen, Adem. 

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Alles gute Adem und verletz dich bitte nicht.
Jetzt noch Lou und wenn man sich was wünschen kann, einen Starke(n).
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

-
- VfB-Megafan
Warum wollte er denn nicht bei 96 bleiben?
Ich glaube das war er andersherum!
Wir haben ja auch auf Spieler verzichtet in Liga 3, die in Liga 4 noch Stanmspieler waren.
Wir haben ja auch auf Spieler verzichtet in Liga 3, die in Liga 4 noch Stanmspieler waren.