Sorry, aber erst wird sich (auch von mir) beklagt, dass der VfB mit der Personalsituation vor Spielen so defensiv agiert, und man quasi erst direkt vorm Spiel erfährt wer nicht zur Verfügung steht. Und nun, wo uns von 21 Feldspielern mindestens 5 wegbrechen und dies zurecht thematisiert wird, soll es auch wieder verkehrt sein?Marcel_261 hat geschrieben: 23.08.2024 10:55Meiner Meinung nach versuchen die Offiziellen auch mit dem Interview in der NWZ, die Verletzungen in den „Fokus“ zu rücken um von den eigenen Fehlern gezielt abzulenken! Einige Spieler sind kaputt, aber das sollte doch dann den Rest der Mannschaft motivieren nochmal den % mehr aufm Feld zu geben! Ändern können wir die Situation nicht und deswegen heißt es noch enger zusammen zu rücken und den Derbysieg holen…Pro VfB hat geschrieben: 23.08.2024 10:38Dieses Geheule im Vorbericht geht mir auch schon wieder auf den Sack. Wollen wir uns im Selbstmitleid ertränken oder die Situation einfach mal annehmen?
Übrigens fallen bei Meppen mit Haritonov und L. Demaj mindestens auch zwei wichtige Spieler aus!