Können die nicht was locker machen, damit wir Minimum 2 adäquate Verstärkungen bekommen.Kane hat geschrieben: 10.08.2024 23:37Bin ich voll bei dir. Ich habe es schon mehrmals erwähnt, rechnet mal das Vermögen von unseren Gesellschaftern zusammen... Da kann so mancher einpacken.Bjoern_OL hat geschrieben: 10.08.2024 23:26 Und jetzt wird negativ darüber gedacht.
Ich hoffe, dass der VfB niemals einen einzelnen Investor einsteigen lässt.
Kader 2024/2025
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader 2024/2025
-
- VfB-Megafan
Wenn ich sehe, was für Krümeltruppen mit deutlich niedrigerem Etat besseren Fußball spielen, dann sei die Frage erlaubt, ob es wirklich am Kader liegt. Meiner Meinung nach leider nicht!Diedel77 hat geschrieben: 10.08.2024 23:57Können die nicht was locker machen, damit wir Minimum 2 adäquate Verstärkungen bekommen.Kane hat geschrieben: 10.08.2024 23:37Bin ich voll bei dir. Ich habe es schon mehrmals erwähnt, rechnet mal das Vermögen von unseren Gesellschaftern zusammen... Da kann so mancher einpacken.Bjoern_OL hat geschrieben: 10.08.2024 23:26 Und jetzt wird negativ darüber gedacht.
Ich hoffe, dass der VfB niemals einen einzelnen Investor einsteigen lässt.
Immer noch!!!Kampfsau24 hat geschrieben: 10.08.2024 22:35Kampfsau24 hat geschrieben: 10.08.2024 22:35
Über Bayer Leverkusen und RB Leipzig wurde zuerst auch nur negativ gelacht....und jetzt?
Als in der Vorbereitung ein Testspiel zwischen Aue und RB Leipzig stattfinden sollte. Hat die Aktive Fanszene von Aue gedroht die Unterstützung einzustellen. Weil die gegen das Konstrukt sind.Das Spiel fand trotzdem statt.Pommes hat geschrieben: 11.08.2024 04:27Immer noch!!!Kampfsau24 hat geschrieben: 10.08.2024 22:35Kampfsau24 hat geschrieben: 10.08.2024 22:35
Über Bayer Leverkusen und RB Leipzig wurde zuerst auch nur negativ gelacht....und jetzt?
-
- VfB-Megafan
3 Spiele 1 Sieg 2 Niederlagen! Am Freitag kann die Welt wieder wesentlich besser aussehen!
Ich male im übrigen IMMER zuerst den Teufel an die Wand...um mich hinterher mehr zu freuen! So ist er, der VfB Fan!
Was würde eigentlich passieren wenn der VfB absteigt...(ja Leute ich weiß 3 Spieltag völliger BULLSHIT) Wäre dann unser Stadion in Gefahr?
Einfach mal so gefragt!
Übrigens FREITAG gewinnen wir hab für Freitag ein starkes Gefühl!
Ich male im übrigen IMMER zuerst den Teufel an die Wand...um mich hinterher mehr zu freuen! So ist er, der VfB Fan!
Was würde eigentlich passieren wenn der VfB absteigt...(ja Leute ich weiß 3 Spieltag völliger BULLSHIT) Wäre dann unser Stadion in Gefahr?
Einfach mal so gefragt!
Nur der VfB!!!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Das Stadion wird gebaut unabhängig davon, ob der VfB untergeht oder nicht. Es gibt keine Grund das Projekt jetzt noch zu stoppen, dann steigen die Kosten nur unnötig weiter.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 11.08.2024 13:06 3 Spiele 1 Sieg 2 Niederlagen! Am Freitag kann die Welt wieder wesentlich besser aussehen!
Einfach mal so gefragt!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Beispiele würde es ja genug geben - Kickers Emden!
Aber egal war auch nur so ein schlechter Traum von mir liebe Leute!
Letztes Jahr übrigens war der SV Meppen auch in der Situation (falls die heute nicht gewinnen, sind die noch schlechter dran)
Ich bin mal gespannt wie wir die Kurve kriegen! Und ich betone nochmal, ich habe es irgendwo hier gelesen, WIR HABEN ja keine GRAUPEN geholt.
Taritas und Meier haben letzte Saison über 30 Tore zusammen gemacht bzw. vorbereitet!
Den wichtigen Stamm behalten! Einzig und allein ganz vorne fehlt weiterhin was...ist nichts neues.
Ich hoffe und bete so, das wir eine andere LEISTUNG abliefern! Mensch wir können das doch !
Alle jetzt GEMEINSAM! Es ist der 3 Spieltag! Oder anders ...31 Spieltage sind noch zu absolvieren!
Aber egal war auch nur so ein schlechter Traum von mir liebe Leute!
Letztes Jahr übrigens war der SV Meppen auch in der Situation (falls die heute nicht gewinnen, sind die noch schlechter dran)
Ich bin mal gespannt wie wir die Kurve kriegen! Und ich betone nochmal, ich habe es irgendwo hier gelesen, WIR HABEN ja keine GRAUPEN geholt.
Taritas und Meier haben letzte Saison über 30 Tore zusammen gemacht bzw. vorbereitet!
Den wichtigen Stamm behalten! Einzig und allein ganz vorne fehlt weiterhin was...ist nichts neues.
Ich hoffe und bete so, das wir eine andere LEISTUNG abliefern! Mensch wir können das doch !
Alle jetzt GEMEINSAM! Es ist der 3 Spieltag! Oder anders ...31 Spieltage sind noch zu absolvieren!
Nur der VfB!!!
-
- VfB-Megafan
Laut NWZ Interview mit Schachten verletzt.
Liest sich nicht gut
Nico Mai Muskelbündelriss
Linus Schäfer Oberschenkelprobleme
Marc Schröder Rückschlag nach Verletzung
Drilon Demaj muss nochmals ins MRT
Nick Otto Fussbruch
Liest sich nicht gut
Drilon Demaj muss nochmals ins MRT
Nick Otto Fussbruch
Zuletzt geändert von ZweiteLiagaVFB am 13.08.2024 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Das ist halt schon heftig, sind dann leider auch fast alles Stammspieler.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 13.08.2024 09:31 Laut NWZ Interview mit Schachten verletzt.
Liest sich nicht gut
Drilon Demaj muss nochmals und MRT
Nick Otto Fussbruch
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Was die Dinge nicht einfacher macht.
Fuat muss immer sehen das er ne gute Mannschaft auf dem Feld bekommt. Kann aber durch diverse Verletzungen/Ausfälle kaum richtig nachlegen.
Aber das der Kader nicht breit genug ist,haben wir ja schon oft hinlänglich diskutiert.
Fuat muss immer sehen das er ne gute Mannschaft auf dem Feld bekommt. Kann aber durch diverse Verletzungen/Ausfälle kaum richtig nachlegen.
Aber das der Kader nicht breit genug ist,haben wir ja schon oft hinlänglich diskutiert.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Dann müssen wir halt gucken, dass die Anderen den nächsten Schritt nach vorne machen. Das wird halt nur nicht mit einem Spiel passieren, das braucht halt schon auch Zeit.
Immer das Positive sehen, jetzt ist die Zeit der jungen wilden.
Kilic hat mir die eh zu wenig eingesetzt, jetzt kommt er aus unerfreulichen Gründen nicht drum herum.
Die Chance für die Jungs sich zu entwickeln und Erfahrungen zu sammeln.
Kilic hat mir die eh zu wenig eingesetzt, jetzt kommt er aus unerfreulichen Gründen nicht drum herum.
Die Chance für die Jungs sich zu entwickeln und Erfahrungen zu sammeln.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Aber auch hier - schaut Euch vergleichbare Diskussionen der vergangenen Jahre an: Warum trifft das immer uns so stark? Was machen wir falsch? Liegt das schon an den (Risiko)-Verpflichtungen? Sind unsere Trainingsplätze zu uneben? Ist die Trainingssteuerung falsch? 

VfB olé!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Bei den anderen wird nicht so genau hingeschaut, da läuft vieles unter dem Radar. Bei uns ist immer die eine oder die andere Hälfte sauer. Warum hat der Spieler jetzt den Ball nicht auf die rechte Seite ins Tor gemacht. Die linke Seite geht überhaupt nicht, die passt ja nicht mal ins System. Und eigentlich hätte der Spieler gar kein Tor schießen dürfen, der hätte abspielen müssen. Wie soll man da noch guten Fußball zeigen, wenn auf den Tribünen niemand mit dem gezeigten zufrieden ist. Und bei dem was man alles hätte reinmachen, halten können und sonst noch was kann sich auch niemand was für kaufen, hätte das Spiel ausgehen müssen. Ich würde mal ernsthaft vorschlagen, die Fans aller Vereine setzen sich jeden Spieltag hin und tippen für sich die Spiele, ohne Spielausfälle und Verlegungen zu berücksichtigen. Das Ergebnis würde ich gerne mal sehen und mit der Realität am Ende der Saison vergleichen. Ich glaube alle Fans verschätzen sich mächtig, weil sie nicht objektiv die Spiele bewerten, sondern subjektiv aus der Sicht des eigenen Vereins und die Sympathien oder Antipathien gegen andere Vereine. Jeddeloh müsste aus VfB-Sicht immer verlieren. Und Jeddeloh würde jedes mal ein Fest feiern, weil der VfB schon wieder verliert. Eigentlich müsste man viel mehr über die Spieler wissen, damit man sich ausmalen kann, wie ein Spiel angegangen und ausgehen kann. Die meisten, die sich nicht so intensiv mit den Spielern über Jahre befassen, haben dieses Wissen einfach nicht. Und vor allen gehört auch der Wille, die Mentalität der Spieler dazu, die diese am Spieltag ausstrahlen. Aber das ich ja auch alles verkehrt, nicht vollständig, und und und ...
Haben wir diesen Sommer Risikospieler verpflichtet?DerHollaender hat geschrieben: 13.08.2024 12:18 Aber auch hier - schaut Euch vergleichbare Diskussionen der vergangenen Jahre an: Warum trifft das immer uns so stark? Was machen wir falsch? Liegt das schon an den (Risiko)-Verpflichtungen? Sind unsere Trainingsplätze zu uneben? Ist die Trainingssteuerung falsch?![]()
Und der Trainingsplatz soll mittlerweile höheren Ansprüchen genügen.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Tja - und warum dann?philstar hat geschrieben: 13.08.2024 18:18Haben wir diesen Sommer Risikospieler verpflichtet?DerHollaender hat geschrieben: 13.08.2024 12:18 Aber auch hier - schaut Euch vergleichbare Diskussionen der vergangenen Jahre an: Warum trifft das immer uns so stark? Was machen wir falsch? Liegt das schon an den (Risiko)-Verpflichtungen? Sind unsere Trainingsplätze zu uneben? Ist die Trainingssteuerung falsch?![]()
VfB olé!
Pech.DerHollaender hat geschrieben: 13.08.2024 20:04Tja - und warum dann?philstar hat geschrieben: 13.08.2024 18:18Haben wir diesen Sommer Risikospieler verpflichtet?DerHollaender hat geschrieben: 13.08.2024 12:18 Aber auch hier - schaut Euch vergleichbare Diskussionen der vergangenen Jahre an: Warum trifft das immer uns so stark? Was machen wir falsch? Liegt das schon an den (Risiko)-Verpflichtungen? Sind unsere Trainingsplätze zu uneben? Ist die Trainingssteuerung falsch?![]()
Laut Kicker ist man weiterhin sehr an Adem Podrimaj interessiert, er war ja schon mal bei uns zur Probe. Wie ich finde ein hochinteressanter Spieler.
https://www.transfermarkt.de/adem-podri ... ler/692625
https://www.transfermarkt.de/adem-podri ... ler/692625
-
- VfB-Megafan
Ja, ein interessanter Spieler....
Ich bezweifle aber, dass diese Art von Spieler leider von Fuat falsch eingesetzt wird und damit gebremst wird.
Wir hätten nix gewonnen.
Ich bezweifle aber, dass diese Art von Spieler leider von Fuat falsch eingesetzt wird und damit gebremst wird.
Wir hätten nix gewonnen.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Mir fehlt aktuell jegliche Phantasie, wie die Verpflichtung eines einzigen Spielers die Probleme der Mannschaft auf breiter Front heilen soll. Ich würde das Geld eher für einen neuen Trainer ausgeben.