3. Spieltag Phoenix Lübeck - VfB, Sa. 10.8. 15 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: 3. Spieltag Phoenix Lübeck - VfB, Sa. 10.8. 15 Uhr
Täusch ich mich, oder fehlt da der absolute Siegeswille? Alles Larifari!
Mich wundern auch die vielen technischen Mängel.
So ward dat nix!
Mich wundern auch die vielen technischen Mängel.
So ward dat nix!
Jedes Auswärtsspiel die gleiche Scheisse.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Mir tun die Spieler leid. Rennen sich noch immer einen ab. Da kann man wirklich nicht sagen, dass die Moral und Bereitschaft nicht stimmen würde.
Spielerisch ist es aber wirklich desolat
Spielerisch ist es aber wirklich desolat
Hey, Stand jetzt gewinnen wir die zweite Halbzeit 1:0 

Vielleicht geht noch einer rein. Und dann ist es ja nur ne ganz knappe Niederlage mit müden Beinen gegen einen sehr starken Gegner und alles ist gut Blablabla…
Lübeck hat doch auch Pokal gespielt.. ist ne ganz schwache Ausrede.neo hat geschrieben: 10.08.2024 16:48 Vielleicht geht noch einer rein. Und dann ist es ja nur ne ganz knappe Niederlage mit müden Beinen gegen einen sehr starken Gegner und alles ist gut Blablabla…
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Es kann keine Ausreden mehr geben. Kilic muss die Koffer packen - ansonsten kann Schachten so langsam hinterher gehen wenn zwei Saisons nacheinander Ende August durch sind.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Es ist alles gesagt (geschrieben).
Neuanfang muss einen anderen Namen tragen als den heutigen!
Neuanfang muss einen anderen Namen tragen als den heutigen!
VfB olé!
Joa. Nee. So nicht. Da muss was geändert werden. Aufbausaison hin oder her. Aber ohne Spielidee wird das nix.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Du hast die vielen Verletzten vergessen zu erwähnenneo hat geschrieben: 10.08.2024 16:48 Vielleicht geht noch einer rein. Und dann ist es ja nur ne ganz knappe Niederlage mit müden Beinen gegen einen sehr starken Gegner und alles ist gut Blablabla…

-
- VfB-Neueinsteiger
- Wohnort: Bremen, im selben Stadtteil wie Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg
Allerdings nicht in dieser Woche. Trotzdem gebe ich dir Recht das es den Auftritt von heute nicht rechtfertigt.Kane hat geschrieben: 10.08.2024 16:49Lübeck hat doch auch Pokal gespielt.. ist ne ganz schwache Ausrede.neo hat geschrieben: 10.08.2024 16:48 Vielleicht geht noch einer rein. Und dann ist es ja nur ne ganz knappe Niederlage mit müden Beinen gegen einen sehr starken Gegner und alles ist gut Blablabla…
Es ist leider das typische Auswärtsgesicht des VfB, welches wir, unabhängig von etwaiger Doppelbelastung, schon viel zu häufig gesehen haben.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Wieso

Vs 1:5 letztes Jahr ein deutlicher Fortschritt!
VfB olé!
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Ganz genau!Feuerlein hat geschrieben: 10.08.2024 16:56 Joa. Nee. So nicht. Da muss was geändert werden. Aufbausaison hin oder her. Aber ohne Spielidee wird das nix.

VfB olé!
-
- VfB-Fan
Es ist ja nicht so, dass man knapp und trotz Chancenplus die Spiele gegen Lübeck und Norderstedt verliert. 10 Gegentore in vier Spielen, wie will man so oben mitspielen.
-
- VfB-Neueinsteiger
- Wohnort: Bremen, im selben Stadtteil wie Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg
3 Gegentore davon auch noch in ÜberzahlDrittliga_Erfolgsfan hat geschrieben: 10.08.2024 17:03 Es ist ja nicht so, dass man knapp und trotz Chancenplus die Spiele gegen Lübeck und Norderstedt verliert. 10 Gegentore in vier Spielen, wie will man so oben mitspielen.

Ich hoffe man reagiert jetzt, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Eier, Eier - wir brauchen Eier! (frei nach Oli Kahn)Philippihno94 hat geschrieben: 10.08.2024 17:093 Gegentore davon auch noch in ÜberzahlDrittliga_Erfolgsfan hat geschrieben: 10.08.2024 17:03 Es ist ja nicht so, dass man knapp und trotz Chancenplus die Spiele gegen Lübeck und Norderstedt verliert. 10 Gegentore in vier Spielen, wie will man so oben mitspielen.![]()
Ich hoffe man reagiert jetzt, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann.
VfB olé!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann wurde der Support nach der ersten Halbzeit eingestellt!
Endlich wurde hier auch mal reagiert!
Endlich wurde hier auch mal reagiert!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Nach dem 2:0 für Lübeck, ist mein Onkel aus dem Stream gegangen. Ist dann in den Garten gegangen und hat seine Arbeit gemacht.
Zuletzt geändert von Diedel77 am 10.08.2024 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
Langsam muss doch jedem bei den Misserfolgen unter Kilic (3x Pokalniederlage - in 1 1/2 Saison kein Testspielsieg - keine Entwicklung - langer/hoher Fußball) deutlich werden, dass etwas verändert werden muss und Schachten sein Handeln mehr als nur hinterfragen muss und beide Positionen neu besetzt werden müssen!