3. Spieltag Phoenix Lübeck - VfB, Sa. 10.8. 15 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 3. Spieltag Phoenix Lübeck - VfB, Sa. 10.8. 15 Uhr
Einer geht noch, einer geht noch rein…!!
Ohne Worte
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
Das ist ja unglaublich was Deichmann da macht...ne absolute Frechheit....
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
Der Kader ist nicht gut? Der Großteil der Jungs hat uns in die 3. Liga geschossen, Ziereis hat überall geknipst, Meier und Taritas waren herausragende Spieler bei einem Top-Team der letzten Saison. Vielleicht mag das nicht für ganz oben reichen, aber so schlecht, dass wir in 45 Minuten (mal wieder) nicht einen vernünftigen Angriff auf die Kette bekommen?
Sorry, aber das ist schlicht ein Witz. Kilic hat 0,0 Offensivkonzept. Das ist genau so ein planloses Gebolze wie bei Duda.
Ok und jetzt das 3:0. Das kann man doch keinem mehr erzählen
Sorry, aber das ist schlicht ein Witz. Kilic hat 0,0 Offensivkonzept. Das ist genau so ein planloses Gebolze wie bei Duda.
Ok und jetzt das 3:0. Das kann man doch keinem mehr erzählen
So langsam schließe ich mich der Theorie an, das hier gegen Kilic gespielt wird
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Was soll der Trainer bei solchen Fehlern machen?
Wir liegen in einem Spiel ohne Chancen 0-3 zurück! Es ist nicht zu fassen!
Wir liegen in einem Spiel ohne Chancen 0-3 zurück! Es ist nicht zu fassen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Sorry, aber:
Kilic raus :-/
Kilic raus :-/
Was passiert da? Wie kann man sowas zulassen?
Wissen die das es sich um ein Punktspiel handelt?

Wissen die das es sich um ein Punktspiel handelt?
Ceterum censeo AfD esse delendam.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Das ist doch ganz egal! Auch wenn ich Dir nicht zustimme!
Willst Du das ganze Team auswechseln. Oder einigen wir uns wieder noch 3 bis 10 Spiele zu warten?
Das ist das zweite, eigentlich dritte Spiel unter aller Sau - da MUSS ein Impuls her. Jemand der dem Team Bock auf Fussball vermitteln kann!
VfB olé!
Kilic kann da nix für,wenn die Manschaft gegen ihn spielt.
Ohne Worte. Da muss man ja Angst haben, dass es schlimmer wird als letztes Jahr.
Das wird anschließend auf das schwere Pokalspiel geschoben, da es so viele Körner gekostet hat und des wegen die Aufstellung so aussah...
............................................
- Pongo
- VfB-Megafan
Noch 10 Spiele warten dann spielen wir gegen Abstieg.
Und wer, wenn nicht er?manni2211 hat geschrieben: 10.08.2024 15:55 Kilic kann da nix für,wenn die Manschaft gegen ihn spielt.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber man muss sich halt mal die Aufteilung auf dem Feld angucken. Offensiv stehen fünf Spieler hinten und sechs vorne....ein Mittelfeld gibt es nicht. Dadurch muss zwangsläufig jeder Ball nach vorne gebolzt werden - es gibt schlicht keine Anspielstationen. Mit Glück rutschen da mal Bälle durch, aber das ist eher Ausnahme statt Regel.
Defensiv ähnlich. Die Offensiven pressen und die Kette steht viel zu tief. Dadurch werden wir leicht ausgespielt und wieder ist die ganze Mitte frei, sodass die IV fast am Mittellinienkreis verteidigen. Bekommen wir da den Ball nicht und/oder es gibt einen Steckpass, dann rennen die Stürmer des Gegners jedes Mal in 1:1 Duelle mit unseren Verteidigern.
Das ist vorne und hinten komplett desolat und dafür ist einzig und alleine der Trainer verantwortlich.
Und selbst wenn die Spieler auch eine Schuld tragen. Nach einem 0:3 in Lübeck zur Halbzeit ist der Trainer gescheitert. Das war bei Duda so, da haben ich und viele es auch geschrieben. Man hat aber zu lange gewartet mit der Reaktion und das wird jetzt auch wieder so sein. Die Saison ist Ende August vorbei.
Defensiv ähnlich. Die Offensiven pressen und die Kette steht viel zu tief. Dadurch werden wir leicht ausgespielt und wieder ist die ganze Mitte frei, sodass die IV fast am Mittellinienkreis verteidigen. Bekommen wir da den Ball nicht und/oder es gibt einen Steckpass, dann rennen die Stürmer des Gegners jedes Mal in 1:1 Duelle mit unseren Verteidigern.
Das ist vorne und hinten komplett desolat und dafür ist einzig und alleine der Trainer verantwortlich.
Und selbst wenn die Spieler auch eine Schuld tragen. Nach einem 0:3 in Lübeck zur Halbzeit ist der Trainer gescheitert. Das war bei Duda so, da haben ich und viele es auch geschrieben. Man hat aber zu lange gewartet mit der Reaktion und das wird jetzt auch wieder so sein. Die Saison ist Ende August vorbei.
Man man man, ohne Worte !!!!!
- WWR
- VfB-Megafan
Uff
Es gibt wenig Hoffnung auf Besserung. So leid es mir für Fuat tut, aber der Verein muss diese Woche noch handeln. Ansonsten war es das für diese Saison.
Es gibt wenig Hoffnung auf Besserung. So leid es mir für Fuat tut, aber der Verein muss diese Woche noch handeln. Ansonsten war es das für diese Saison.
Erich Ribbeck:
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
Das ist einfach nur desaströs. Ich kann mich kaum erinnern, so einen schwachen Auftritt gesehen zu haben. Und da braucht Kilic sich nicht hinter den finanziellen Mitteln zu verstecken, individuell sind die Spieler nicht schlecht. Aber als Team und auf dem Platz ist das einfach gar nichts. Nicht nur was den Spielansatz angeht, sondern mittlerweile auch in der Umsetzung. Kein einziger der langen Bälle kommt beim Mitspieler an, mehrfach werden die Dinger sogar unerreichbar ins Aus geschlagen. Dazu so Böcke wie vorm 3-0. Die Mannschaft ist mental komplett kaputt. Wenn man es mit diesem Trainer weiter versuchen will, braucht es statt einem Athletiktrainer einen Sportpsychologen. Dringend.