3. Spieltag Phoenix Lübeck - VfB, Sa. 10.8. 15 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 3. Spieltag Phoenix Lübeck - VfB, Sa. 10.8. 15 Uhr
Mit so einem Kader, so einen Müll zu spielen ist schon eine hohe Kunst.
Das war’s Kilic!
Das war’s Kilic!
Es ist einfach so bodenlos schlecht. Wie lange will man sich das noch angucken bis etwas passieren muss?
Spielen die gegen den Trainer?Da klappt ja garnichts.Sowas lustloses habe ich lange nicht gesehen?
Seid froh das ihr nicht im Stadion seid, ich muss mir den Mist bis zum Schluss angucken!
Und wieder durch die Mitte. Da stimmt die Abstimmung überhaupt nicht 
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
Erinnert mich alles an die letzte Saison unter Duda. Nix klappt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Wow. Das ist kaum zu ertragen. Wenn das des Trainers Philosophie ist. Dann man Gute Nacht.
Ceterum censeo AfD esse delendam.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Gar keine so abwegige These! Wobei das bewusst sicher schwer ist - wer verliert schon gerne.manni2211 hat geschrieben: 10.08.2024 15:30 Spielen die gegen den Trainer?Da klappt ja garnichts.Sowas lustloses habe ich lange nicht gesehen?
Aber da ist überhaupt kein sinnhaftes Spielsystem zu erkennen Und wenn dahinter nicht der Trainer steht, dann weiss ich auch nicht!
VfB olé!
Da habt ihr wohl derzeit die gleichen Probleme wie wir.
Ich hab die ersten Spiele nicht gesehen, aber warum Rafael Brand mit zwei Toren nicht in der Startelf ist…komisch. Na immerhin jetzt nachgebessert.
Doppelwechsel lol
Als ob es an den Spielern liegt. Die Raumaufteilung ist so desaströs. Aber auf Nachfrage von Blancke hat Kilic ja deutlich gemacht, dass er das nicht so sieht. Prost, Mahlzeit
Als ob es an den Spielern liegt. Die Raumaufteilung ist so desaströs. Aber auf Nachfrage von Blancke hat Kilic ja deutlich gemacht, dass er das nicht so sieht. Prost, Mahlzeit
-
- VfB-Megafan
Ich bin mir gar nicht sicher, ob es nur an Kilic liegt. Man darf auch ruhig die Qualität im Kader hinterfragen, denn diese scheint auch nicht wirklich so hoch zu sein, wie der ein oder andere denkt.Zonny hat geschrieben: 10.08.2024 15:29 Mit so einem Kader, so einen Müll zu spielen ist schon eine hohe Kunst.
Das war’s Kilic!
Wer optimistisch sein möchte: Bisher sind wir in allen 3 Ligaspielen um 3 Tore besser. In Norderstedt und Lübeck 0-2 statt 0-5, gegen Ottensen 5-2 statt 2-2. Im Grunde kann uns keiner aufhalten.Feuerlein hat geschrieben: 10.08.2024 15:31 Erinnert mich alles an die letzte Saison unter Duda. Nix klappt.
Ernsthaft: Das ist dermaßen schwach. Lübeck spielt guten Fußball. Flache kurze Pässe mit viel Dynamik, punktgenaue aggressive Grätschen in der Defensive. Wir kommen hinten und vorne nicht hinterher. Das zentrale Mittelfeld, offensiv und defensiv ist einfach nur ein großes Loch.
-
- VfB-Megafan
Schachten und Kilic sollten schnellstmöglich überlegen wie die Zukunft weitergehen soll - SO NICHT!!!
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Mann - aber auch nicht so schlecht das gar nichts geht! Das ist unter aller Sau! Dann lass die Jungen Ran die zumindest Bock haben!
VfB olé!
Meiner Meinung nach fehlen Kämpfer wie Max und Manni (derzeit vereinslos)
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
-
- VfB-Megafan
Der Kader ist nicht so stark, wie wir und andere Vereine denken.
Aber, das was heute gezeigt wird. Puh. Phönix läuft jeden Ball an, aber auch fast jeden. Wir können damit nicht um.
Aber, das was heute gezeigt wird. Puh. Phönix läuft jeden Ball an, aber auch fast jeden. Wir können damit nicht um.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Genau. Wie letzte Saison. Was ne Überraschung!ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 10.08.2024 15:42 Der Kader ist nicht so stark, wie wir und andere Vereine denken.
Und wir konsequent auch: Wie letzte Saison.
Was ein Sch ....
VfB olé!
3:0 Lübeck unglaublich