BMP hat geschrieben: 10.08.2024 13:43
Im Augenblick erwarten wir ja gerade, dass die Mannschaft scheitert, weil die Prioritäten diese Saison etwas anders gesetzt sind. Wir sollten der Mannschaft trotzdem unser Vertrauen schenken und den Spielern den Rücken stärken. Das wird auch der Mannschaft helfen gute Leistungen auf dem Rasen zu zeigen.
Wir wollen unsere Mannschaft erfolgreich auf dem Platz sehen, schraubt einfach mal eueren Anspruch etwas zurück, wenn es um das Ansprechen der Fehler geht. Auf dem Platz stehen nicht lauter Dummköpfe, die nicht selber merken, dass da im Spiel auch mal was schiefgegangen ist. Auch den Trainerstab inklusive sportlicher Leitung, halte ich nicht für unfähig zu erkennen, dass das eine oder andere eventuell Lösungen nach sich ziehen müsste. Dieses leidliche alles oder nichts, hilft niemanden weiter. Man kann die positiven Dinge bis ins unendliche pushen, ebenso wie das Negative. Dieses "Blaue Brille" und "Totgerede" bringen unterm Strich gar nichts. Auch nicht sich unter Fans gegenseitig zu diffamieren.
Alles für den VfB! Das richtige Maß finden, für eine erfolgreiche Saison!
Du hast Recht.
Ich habe durch die Euphorie, nach dem Abstieg und Max Wegners Worten " Liga zersägen" meinen Anspruch sehr hoch geschraubt, sodass der Wieder-Aufstieg mit unserer Beteiligung stattfindet. Das war ja Mal gar nichts.
Auch diese Saison hatte ich vorher ein sehr gutes Gefühl.
Stadion soll kommen, Sponsoren kommen und auch einige Gute Spieler bleiben und gute kamen her.
( Auch die Abgänge wie Max, Miele, Appi, Kamer hielt ich für richtig. Neues Blut in der Mannschaft usw )
Die Vorbereitung holte mich dann so langsam zurück, sowie das erste Spiel in Norderstedt( Systemausfall).
Da hat man schon gesehen, das es keine Spitzentruppe ist, die locker oben mitspielen wird.(Ist auch nicht schlimm)
Da ist doch noch sehr viel Geduld gefragt, da noch vieles im System noch nicht klappt.
Dann noch die Verletzten Otto, Schröder, Demaj, Jason mit wenig Vorbereitung und nun auch noch Mai !! und Linus.
Auch Meier kam bisher erst immer zu 2ten Hälfte. Warum, weiß ich nicht. Aber auch auf ihn habe ich ein wenig gebaut.
Also ist wirklich noch viel Geduld gefragt, da für mich 3-4 Stammspieler nicht richtig dabei sind.
ABER wenn die so kämpfen und wiederkommen wie gegen Ottensen und Emden( außer Elfer) wird es mir persönlich Spaß machen.