Hulle hat geschrieben: 08.08.2024 12:16
Das war der Hammer!!
Vor allem, als Dika Mem bei noch 6 Sekunden auf der Uhr noch einen Pass spielen wollte, anstatt den Ball hoch auf die Tribüne zu werfen und ihn sein Karma ereilte.
JanW hat geschrieben: 08.08.2024 12:46
Einfach hoch unter die Hallendecke wemsen und die Sache ist gegessen.
Das wäre ein Regelverstoß gewesen, der dann zu einem 7-Meter geführt hätte. Ob so ein Fehlpass die bessere Wahl war sei mal dahingestellt
Und Noah lyles holt Bronze beim 200 m Lauf und muss danach im Rollstuhl raus, weil er schlecht Luft bekam. Ist Asthmatiker und hat Corona nun. In der Warm-up Zone vorher auch schon mit Maske unterwegs
Malaika Mihambo konnte wohl aufgrund einer vorherigen Corona-Erkrankung nur 70 Prozent ihres eigentlichen Lungenvolumens abrufen, aber irgendein Otto wird natürlich trotzdem weiterhin von "gewöhnlicher Erkältung" erzählen.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich kann ja verstehen das man als Sportler sein bestes geben möchte nachdem man 3 Jahre auf die olympischen Spiele warten musste, aber WTF? Die Gesundheit scheint wohl einigen nicht wichtig genug zu sein.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
Basketball Männer. Serbien - USA. USA am Ende knapp 95:91 gewonnen. Spiel um Platz 3 Weltmeister Deutschland gegen Vizeweltmeister Serbien. Finale Frankreich-USA.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Fußball Frauen. Berger hat dem deutschen Team die Bronzemedaille gerettet. Deutschland führte mit 1:0 zum Ende der regulären Spielzeit als Spanien kurz vor Schluss ein Elfmeter zugesprochen wurde. Diesen hat sie souverän gehalten und dadurch eine Verlängerung und ein mögliches Elfmeterschießen vermieden. Glückwunsch an die Frauen, die dürfen sich jetzt mit ihrem Trainer Horst Hrubesch in Paris morgen die Medaille abholen.
Wir (3 VfBer:innen) sind gestern aus Paris wieder gekommen und waren 6 Tage vor Ort. Haben Tischtennis, Wasserball, zwei Leichtathletik Sessions und Frauen Viertelfinale im Fußball sehen können. Zufällig noch beim Aufstieg zum Sacré-Cœur auch noch das Radrennen der Frauen. Es war wirklich ein absolutes Highlight dabei sein zu können. In der ganzen Stadt waren viele internationale Touristen für die Spiele unterwegs, es gab Fanzones und an ganz vielen Ecken sammelten sich Menschen um gemeinsam die Spiele in Kneipen verfolgen zu können. Wir werden vermutlich für das nächste Spoony eine kleine Sonderbeilage mit Olympiaberichten anfertigen und die in das Heft reinlegen.
BMP hat geschrieben: 09.08.2024 17:30
Fußball Frauen. Berger hat dem deutschen Team die Bronzemedaille gerettet. Deutschland führte mit 1:0 zum Ende der regulären Spielzeit als Spanien kurz vor Schluss ein Elfmeter zugesprochen wurde. Diesen hat sie souverän gehalten und dadurch eine Verlängerung und ein mögliches Elfmeterschießen vermieden. Glückwunsch an die Frauen, die dürfen sich jetzt mit ihrem Trainer Horst Hrubesch in Paris morgen die Medaille abholen.
Hab ein bisschen von dem Spiel gesehen und das, was ich gesehen habe, hat mich nicht vom Hocker gehauen. ABER dieser gehaltene Elfmeter in der 97. Minute und die Körpersprache von Berger (mit hinter dem Rücken verschränkten Armen und starrem Blick auf die Schützin) hat mich begeistert. Und ja, für Horst Hrubesch freut es mich besonders, dass er mit einer Medaille abtreten kann.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
Hab ein bisschen von dem Spiel gesehen und das, was ich gesehen habe, hat mich nicht vom Hocker gehauen. ABER dieser gehaltene Elfmeter in der 97. Minute und die Körpersprache von Berger (mit hinter dem Rücken verschränkten Armen und starrem Blick auf die Schützin) hat mich begeistert. Und ja, für Horst Hrubesch freut es mich besonders, dass er mit einer Medaille abtreten kann.
Genauso ging es mir auch beim Elfmeter. Ich habe mich immer gefragt, wann nimmt die nedlich die Arme nach vorne. Das dauert ja schon Millisekunden, aber sie hat dei Gegnerin derart verunsichert... WOW! Das war zutiefst beeindruckend!
Genauso ging es mir auch beim Elfmeter. Ich habe mich immer gefragt, wann nimmt die nedlich die Arme nach vorne. Das dauert ja schon Millisekunden, aber sie hat dei Gegnerin derart verunsichert... WOW! Das war zutiefst beeindruckend!
Ann-Katrin Berger hat beim Elfmeterschießen in den Spielen davor auch schon die Arme hinter ihren Rücken gehalten. Habe ich für mich erstmalig so gesehen. Gute Idee.
Die Basketballer sind mit Qlympia durch. Alle Mannschaften haben ihre Spiele gespielt und haben die bisher höchstmöglichen Platzierungen bei Olympia in ihrer Sportart erzielt. Heute haben die Männer ihr Spiel um die Bronzemedaille verloren. Verspielt haben sie die Medaille schon im ersten Viertel. Die anderen drei Viertel waren allesamt ausgeglichen. Unterm Strich insgesamt ein gutes Auftreten der deutschen Basketballer.
Heute Abend findet noch das Männerfinale zwischen den USA und Frankreich statt.