Bei der Leistung könnte ich nur heulen
Null Selbstbewusstsein
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Nee, alles gut. Läuft doch super. 50% Siegquote reicht ja für unser Ziel mitspielen in der LigaPeter67 hat geschrieben: 07.08.2024 20:13 Komisch an denen die jetzt mal wieder negativ schreiben am Freitag sind sie doch noch alle eure Weltmeister gewesen.
Sobald verloren wird wird er nur noch negativ und sehr sehr sehr kritisch geschrieben teilweise verletzend gegenüber Trainer und Kaderplaner.
Da schau mal was ich da schon geschrieben habe.Peter67 hat geschrieben: 07.08.2024 20:13 Komisch an denen die jetzt mal wieder negativ schreiben am Freitag sind sie doch noch alle eure Weltmeister gewesen.
Sobald verloren wird wird er nur noch negativ und sehr sehr sehr kritisch geschrieben teilweise verletzend gegenüber Trainer und Kaderplaner.
Peter67 hat geschrieben: 07.08.2024 20:13 Komisch an denen die jetzt mal wieder negativ schreiben am Freitag sind sie doch noch alle eure Weltmeister gewesen.
Also verletzende Kommentare habe ich hier jetzt noch keine gelesen, und Kritik wird nach so einer Leistung wohl erlaubt sein dürfen, vor allem nachdem man erst vor ein paar Tagen eine ganz andere Leistung gesehen hat.Peter67 hat geschrieben: 07.08.2024 20:13 Komisch an denen die jetzt mal wieder negativ schreiben am Freitag sind sie doch noch alle eure Weltmeister gewesen.