Wo? In Norderstedt oder gestern im MWS?Dirstar hat geschrieben: 05.08.2024 13:03 Bier ging schnell, Pommes waren gut.Reicht für nen Stadionbesuch.
Stadiongastronomie
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Stadiongastronomie
Ich finde es sogar so viel besser, keiner der kommt und zwischendurch rein ruft 5 Bier für mich. Gleicht bedient wird obwohl andere schon länger warten!
-
- VfB-Megafan
Kann man diese Saison endlich mit Karte zahlen?
Nein. Dafür dürfte insbesondere auf der Gegengerade Internet fehlen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Also in Norderstedt bei der Haupt definitiv nicht, nur so viel ich stand um 14:00 an der Bude und habe das 1:0 um 14:31 Uhr auch von dort aus gesehen.Soccer_Scientist hat geschrieben: 05.08.2024 13:19Wo? In Norderstedt oder gestern im MWS?Dirstar hat geschrieben: 05.08.2024 13:03 Bier ging schnell, Pommes waren gut.Reicht für nen Stadionbesuch.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Bei der Steh konntest du in Norderstedt froh sein, wenn du zur Halbzeitpause dein warmes Bier hast
-
- VfB-Megafan
Oder vorm Spiel vorher lange auf deine Bratwurst warten musstest.Bjoern_OL hat geschrieben: 05.08.2024 15:00 Bei der Steh konntest du in Norderstedt froh sein, wenn du zur Halbzeitpause dein warmes Bier hast
Der Zapfhahn war schon sehr schlecht eingestellt. Mehr Schaum als Bier
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
Kein Wunder, wenn man mit ca. 57 bar zapft. Auf Hinweis, dass da ein Druckminderer fehlt, der den Zapfdruck auf 1-2 bar stellt, wurde mit den Achseln gezuckt.
Dafür wurde das Bier aber immer schön von Becher zu Becher umgekippt damit auch die Kohlensäure raus geht, so als Bonus.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 05.08.2024 15:02Oder vorm Spiel vorher lange auf deine Bratwurst warten musstest.Bjoern_OL hat geschrieben: 05.08.2024 15:00 Bei der Steh konntest du in Norderstedt froh sein, wenn du zur Halbzeitpause dein warmes Bier hast
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
Wenn ich nochmal drüber nachdenke, hätte einem auch das Fass oder die Gasflasche dort um die Ohren fliegen können. Da sollte nochmal das Personal nachgeschult werden oder an der erteilten Schanklizenz gezweifelt werden.Chapter Berlin hat geschrieben: 05.08.2024 15:11 Kein Wunder, wenn man mit ca. 57 bar zapft. Auf Hinweis, dass da ein Druckminderer fehlt, der den Zapfdruck auf 1-2 bar stellt, wurde mit den Achseln gezuckt.
-
- VfB-Megafan
Wenn du bei heißem Wetter ungekühlte Fäßer hast, die auch kurz vorher noch bewegt wurden - Klassiker im MWS mit der Sackkarre - kannste dich auf den Kopf stellen. Dann kommt nur Schaum.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 05.08.2024 15:02Oder vorm Spiel vorher lange auf deine Bratwurst warten musstest.Bjoern_OL hat geschrieben: 05.08.2024 15:00 Bei der Steh konntest du in Norderstedt froh sein, wenn du zur Halbzeitpause dein warmes Bier hast
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ach, bevor ich es vergesse... meine bratwurst hat leicht säuerlich geschmeckt, und
ein paar plocken sind mir nach dem spiel hochgekommen. also wer insgesamt mit
der art und weise des caterings oben zufrieden ist hat echt 0 ansprüche. ehrlich gesagt
finde ich das, ok bei den getränken ging es einigermaßen, eine katastrophe. aber gut...
interessiert ja eh keinen.
der art und weise des caterings oben zufrieden ist hat echt 0 ansprüche. ehrlich gesagt
finde ich das, ok bei den getränken ging es einigermaßen, eine katastrophe. aber gut...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Im mws?Frank aus Oldb hat geschrieben: 05.08.2024 17:32 ach, bevor ich es vergesse... meine bratwurst hat leicht säuerlich geschmeckt, und
Ich fand meine Bratwurst wie immer sehr lecker
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Ein Fußballstadion ist kein Fine Dining Restaurant. Ich beschränke mich auf Getränke
Im Foodtruck beim Griechen schmeckt die Bratwurst Super! Im MWS ist alles überteuert und schmeckt durchschnittlich.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ja leiderIm mws?

MarschwegSoccer_Scientist hat geschrieben: 05.08.2024 13:19Wo? In Norderstedt oder gestern im MWS?Dirstar hat geschrieben: 05.08.2024 13:03 Bier ging schnell, Pommes waren gut.Reicht für nen Stadionbesuch.
Ceterum censeo AfD esse delendam.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
die bierbecher wurden gestern oftmals bzw. überwiegend wieder nicht ordnungsgemäß gefüllt.
das liest sich wahrscheinlich für viele wieder kleinkariert, aber wenn der becher nur eine daumenbreite
bis unter dem füllstrich mit bier gefüllt ist, ist das einfach beschiss am kunden.
ich zitiere mal einen satz von der eichaufsichtsbehörde
sobald ich genau weiß welches unternehmen dafür verantwortlich ist werde ich dieses im laufe
der nächsten woche anschreiben und um sofortige abstellung dieses "problems" bitten.
das liest sich wahrscheinlich für viele wieder kleinkariert, aber wenn der becher nur eine daumenbreite
bis unter dem füllstrich mit bier gefüllt ist, ist das einfach beschiss am kunden.
und die annahme die schaumkrone gehört zur füllmenge ist nicht nur ein irrtum, sondern auch falsch.Beim Ausschank von schäumenden Getränken wie Bier muss der Füllstrich mindestens 20 mm vom
oberen Rand entfernt sein, um eine vollständige Füllung bis zu dieser Markierung zu ermöglichen.
sobald ich genau weiß welches unternehmen dafür verantwortlich ist werde ich dieses im laufe
der nächsten woche anschreiben und um sofortige abstellung dieses "problems" bitten.

Mit Verlaub, aber das gesamte „Catering“ ist Beschiss am Kunden. Es wundert mich, dass die dargebotenen Lebensmittel aus der Imbissbude freiwillig gegessen werden. Mein lieber Scholli, was für ne dreckige Fettbude.Frank aus Oldb hat geschrieben: 10.11.2024 13:08 die bierbecher wurden gestern oftmals bzw. überwiegend wieder nicht ordnungsgemäß gefüllt.
und die annahme die schaumkrone gehört zur füllmenge ist nicht nur ein irrtum, sondern auch falsch.Beim Ausschank von schäumenden Getränken wie Bier muss der Füllstrich mindestens 20 mm vom
oberen Rand entfernt sein, um eine vollständige Füllung bis zu dieser Markierung zu ermöglichen.
Das Getränkeangebot, hmmm, nun denn, es gehört ja irgendwie dazu, mehr schlecht als recht.
Mich beschleicht der Eindruck das man ja schon froh sein darf, überhaupt etwas zu bekommen. Über die Jahre hat sich wohl ein gewisser Qualitätsverlust der akzeptiert wird, eingeschlichen.
Hm. Also die Pommes und Bratwurst sind jedenfalls drüben auf der Gegengerade zuletzt immer sehr lecker gewesen.
Läuft
Läuft