Stadiongastronomie

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Stadiongastronomie

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dirstar hat geschrieben: 05.08.2024 13:03 Bier ging schnell, Pommes waren gut.Reicht für nen Stadionbesuch.
Wo? In Norderstedt oder gestern im MWS?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Basis30
VfB-Megafan

Beitrag von Basis30 »

Ich finde es sogar so viel besser, keiner der kommt und zwischendurch rein ruft 5 Bier für mich. Gleicht bedient wird obwohl andere schon länger warten!

Traeumerr
VfB-Megafan

Beitrag von Traeumerr »

Kann man diese Saison endlich mit Karte zahlen?

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Traeumerr hat geschrieben: 05.08.2024 13:41 Kann man diese Saison endlich mit Karte zahlen?
Nein. Dafür dürfte insbesondere auf der Gegengerade Internet fehlen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Soccer_Scientist hat geschrieben: 05.08.2024 13:19
Dirstar hat geschrieben: 05.08.2024 13:03 Bier ging schnell, Pommes waren gut.Reicht für nen Stadionbesuch.
Also in Norderstedt bei der Haupt definitiv nicht, nur so viel ich stand um 14:00 an der Bude und habe das 1:0 um 14:31 Uhr auch von dort aus gesehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Bjoern_OL
VfB-Megafan

Beitrag von Bjoern_OL »

Bei der Steh konntest du in Norderstedt froh sein, wenn du zur Halbzeitpause dein warmes Bier hast

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Bjoern_OL hat geschrieben: 05.08.2024 15:00 Bei der Steh konntest du in Norderstedt froh sein, wenn du zur Halbzeitpause dein warmes Bier hast
Oder vorm Spiel vorher lange auf deine Bratwurst warten musstest.
Der Zapfhahn war schon sehr schlecht eingestellt. Mehr Schaum als Bier
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Chapter Berlin
VfB-Megafan

Beitrag von Chapter Berlin »

Kein Wunder, wenn man mit ca. 57 bar zapft. Auf Hinweis, dass da ein Druckminderer fehlt, der den Zapfdruck auf 1-2 bar stellt, wurde mit den Achseln gezuckt.

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 05.08.2024 15:02
Bjoern_OL hat geschrieben: 05.08.2024 15:00 Bei der Steh konntest du in Norderstedt froh sein, wenn du zur Halbzeitpause dein warmes Bier hast
Dafür wurde das Bier aber immer schön von Becher zu Becher umgekippt damit auch die Kohlensäure raus geht, so als Bonus.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Chapter Berlin
VfB-Megafan

Beitrag von Chapter Berlin »

Chapter Berlin hat geschrieben: 05.08.2024 15:11 Kein Wunder, wenn man mit ca. 57 bar zapft. Auf Hinweis, dass da ein Druckminderer fehlt, der den Zapfdruck auf 1-2 bar stellt, wurde mit den Achseln gezuckt.
Wenn ich nochmal drüber nachdenke, hätte einem auch das Fass oder die Gasflasche dort um die Ohren fliegen können. Da sollte nochmal das Personal nachgeschult werden oder an der erteilten Schanklizenz gezweifelt werden.

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 05.08.2024 15:02
Wenn du bei heißem Wetter ungekühlte Fäßer hast, die auch kurz vorher noch bewegt wurden - Klassiker im MWS mit der Sackkarre - kannste dich auf den Kopf stellen. Dann kommt nur Schaum.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

ach, bevor ich es vergesse... meine bratwurst hat leicht säuerlich geschmeckt, und
ein paar plocken sind mir nach dem spiel hochgekommen. also wer insgesamt mit
der art und weise des caterings oben zufrieden ist hat echt 0 ansprüche. ehrlich gesagt
finde ich das, ok bei den getränken ging es einigermaßen, eine katastrophe. aber gut...
interessiert ja eh keinen.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Frank aus Oldb hat geschrieben: 05.08.2024 17:32 ach, bevor ich es vergesse... meine bratwurst hat leicht säuerlich geschmeckt, und
ein paar plocken sind mir nach dem spiel hochgekommen. also wer insgesamt mit
der art und weise des caterings oben zufrieden ist hat echt 0 ansprüche. ehrlich gesagt
finde ich das, ok bei den getränken ging es einigermaßen, eine katastrophe. aber gut...
interessiert ja eh keinen.
Im mws?
Ich fand meine Bratwurst wie immer sehr lecker
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Hafensaenger
VfB-Megafan

Beitrag von Hafensaenger »

Ein Fußballstadion ist kein Fine Dining Restaurant. Ich beschränke mich auf Getränke

Vfbdirk
VfB-Fan

Beitrag von Vfbdirk »

Im Foodtruck beim Griechen schmeckt die Bratwurst Super! Im MWS ist alles überteuert und schmeckt durchschnittlich.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Im mws?
ja leider
Bild

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Soccer_Scientist hat geschrieben: 05.08.2024 13:19
Marschweg
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

die bierbecher wurden gestern oftmals bzw. überwiegend wieder nicht ordnungsgemäß gefüllt.
das liest sich wahrscheinlich für viele wieder kleinkariert, aber wenn der becher nur eine daumenbreite
bis unter dem füllstrich mit bier gefüllt ist, ist das einfach beschiss am kunden.

ich zitiere mal einen satz von der eichaufsichtsbehörde
Beim Ausschank von schäumenden Getränken wie Bier muss der Füllstrich mindestens 20 mm vom
oberen Rand entfernt sein, um eine vollständige Füllung bis zu dieser Markierung zu ermöglichen.
und die annahme die schaumkrone gehört zur füllmenge ist nicht nur ein irrtum, sondern auch falsch.

sobald ich genau weiß welches unternehmen dafür verantwortlich ist werde ich dieses im laufe
der nächsten woche anschreiben und um sofortige abstellung dieses "problems" bitten.
Bild

Mazzoo
VfB-Fan

Beitrag von Mazzoo »

Frank aus Oldb hat geschrieben: 10.11.2024 13:08 die bierbecher wurden gestern oftmals bzw. überwiegend wieder nicht ordnungsgemäß gefüllt.
das liest sich wahrscheinlich für viele wieder kleinkariert, aber wenn der becher nur eine daumenbreite
bis unter dem füllstrich mit bier gefüllt ist, ist das einfach beschiss am kunden.

ich zitiere mal einen satz von der eichaufsichtsbehörde
Beim Ausschank von schäumenden Getränken wie Bier muss der Füllstrich mindestens 20 mm vom
oberen Rand entfernt sein, um eine vollständige Füllung bis zu dieser Markierung zu ermöglichen.
und die annahme die schaumkrone gehört zur füllmenge ist nicht nur ein irrtum, sondern auch falsch.

sobald ich genau weiß welches unternehmen dafür verantwortlich ist werde ich dieses im laufe
der nächsten woche anschreiben und um sofortige abstellung dieses "problems" bitten.
Mit Verlaub, aber das gesamte „Catering“ ist Beschiss am Kunden. Es wundert mich, dass die dargebotenen Lebensmittel aus der Imbissbude freiwillig gegessen werden. Mein lieber Scholli, was für ne dreckige Fettbude.

Das Getränkeangebot, hmmm, nun denn, es gehört ja irgendwie dazu, mehr schlecht als recht.
Mich beschleicht der Eindruck das man ja schon froh sein darf, überhaupt etwas zu bekommen. Über die Jahre hat sich wohl ein gewisser Qualitätsverlust der akzeptiert wird, eingeschlichen.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Hm. Also die Pommes und Bratwurst sind jedenfalls drüben auf der Gegengerade zuletzt immer sehr lecker gewesen.
Läuft

Antworten