2. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: 2. Spieltag
Holt mir bitte drei Punkte. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Vielleicht, also nur eventuell und rein theoretisch, sollte man irgendwann verstehen, dass mancher Beitrag hier im Forum mit dem einen oder anderen Augenzwinkern verfasst worden sein könnte.Octron2001de hat geschrieben: 02.08.2024 22:10Vielleicht, also nur eventuell und rein theoretisch, sollten wir besser Morgen erstmal abwarten! Hochmut...GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 02.08.2024 22:06 Puh schon zwei spiele und kein Sieg, Krise im Emsland?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Lukowicz trifft zum 1-1 gegen Norderstedt mit der Hacke! Er sollte Lotto spielen, ihm scheint momentan ja wirklich alles zu gelingen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Verstehe ich eigentlich heute immer noch nicht, wie wir den haben gehen lassen.Blaue Elise hat geschrieben: 03.08.2024 15:36 Lukowicz trifft zum 1-1 gegen Norderstedt mit der Hacke! Er sollte Lotto spielen, ihm scheint momentan ja wirklich alles zu gelingen!
- utax_benno
- VfB-Fan
Tja der größte Fehler von Schachten und Co. Jetzt würden wir froh sein so einen gehabt zu haben.
Heute Abend werden wir sehen was die Mannschaft taugt. Keine Ausreden mehr.
Heute Abend werden wir sehen was die Mannschaft taugt. Keine Ausreden mehr.
- Mein Verein- Nur der VFB 

Hinter her weiß man es immer besser. In der Meisterrunde hatte er damals komplett Ladehemmungen und hat in 10 Spielen gegen die besseren Gegner kein einziges Mal getroffen.
-
- VfB-Megafan
Er passte und passt auch heute nicht in die Mannschaft.
Soll er dort spielen, wo es ihn besser geht.
Vollkommen normal.
Ist das Thema beendet?
Soll er dort spielen, wo es ihn besser geht.
Vollkommen normal.
Ist das Thema beendet?
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Ja. Wie viele Buden macht Zielreis heute?
Nach 65 min führt der Bremer SV aktuell bei Kiel 2. Todesfelde und havelse noch 0:0
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Entscheidend ist, was hinten rauskommt.
Am Ende macht Kiel noch den Ausgleich und Havelse den Siegtreffer.
Bisher nur Havelse mit voller Ausbeute, wobei Emden, Jeddeloh und Lübeck noch nachziehen können.
Bisher nur Havelse mit voller Ausbeute, wobei Emden, Jeddeloh und Lübeck noch nachziehen können.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Havelse erneut mit einer ominösen roten Karte (Düker), die keiner so richtig nachvollziehen kann. Wenn die Schiris meinen ihr eigenes Spiel spielen zu müssen, dann werden wir diese Saison noch so manchen "Spaß "haben!
https://nordfv.tv/sv-todesfelde/games/g/c0p146ot
Ab 2:01:40!
https://nordfv.tv/sv-todesfelde/games/g/c0p146ot
Ab 2:01:40!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Ca 180 Zuschauer,30 Bremer. Von Holstein ne handvoll Kunden dabei, aber sehr ruhig.
1.Hz treffen die Kieler das Tor nicht, wir verzichten auf selbiges gleich ganz. 2.Hz geht unser 1. Torschuss (Kopfball nach Ecke) gleich rein, Kiel drückt und gleicht in der 90. aus....
Korrektes Remis, technisch sehr gute Truppe von Kiel, aber Tore schießen war nicht so ihrs. Security diesmal eher anstrengend, kein stehen am Zaun, kein sitzen im gästebereich ohne Sitzplatzkarte usw.....
1.Hz treffen die Kieler das Tor nicht, wir verzichten auf selbiges gleich ganz. 2.Hz geht unser 1. Torschuss (Kopfball nach Ecke) gleich rein, Kiel drückt und gleicht in der 90. aus....
Korrektes Remis, technisch sehr gute Truppe von Kiel, aber Tore schießen war nicht so ihrs. Security diesmal eher anstrengend, kein stehen am Zaun, kein sitzen im gästebereich ohne Sitzplatzkarte usw.....
Panzenberger
-
- VfB-Megafan
Kurzes Zwischenergebnis
FC ST Pauli 0:1 VfB Lübeck 32Minuten sind gespielt!
Für uns ist eine Niederlage der Reserve schon wichtig, ich rechne nicht das Lübeck da unten nochmal reinkommt! 17 Punkte aktuell bei den Hamburgern!
Edit: 0:3 aktuell
Ende 1:3
FC ST Pauli 0:1 VfB Lübeck 32Minuten sind gespielt!
Für uns ist eine Niederlage der Reserve schon wichtig, ich rechne nicht das Lübeck da unten nochmal reinkommt! 17 Punkte aktuell bei den Hamburgern!
Edit: 0:3 aktuell
Ende 1:3
Nur der VfB!!!