Pommes hat geschrieben: 01.08.2024 09:09
3LigaLiebe hat geschrieben: 01.08.2024 07:57
Am Wochenende brauchen wir von jedem Zschauenden jeden Push, den man geben kann. Das heißt, dass auch von der Tribüne immer mal wieder etwas kommen muss. Und wenn es nur ein: V V VfB ist. Egal, immer wieder die kleinen Anfeuerungen sind wichtig, damit wir gemeinsam den Dreh in die Saison reinkriegen.
Ich bin bei den Stehern und gebe mein bestes. Aber da ist es ja nicht überdacht und das verfliegt so doll. Ein neues Stadion wäre mal was. Hmm

Grundsätzlich hast du ja Recht! Aber das muss auch zugelassen werden und der Block muss auch mal gewillt sein mitzumachen. In Norderstedt wurde zum Beispiel ein paar mal, wenn's "mal" brenzlig wurde vorm Norderstedter Tor versucht "nur" ein kerniges Vau Vau Vau eff Beee anzustimmen. Das wurde aber einfach mit dem Gelaier übertönt!
Versteht mich nicht falsch, aber mit 20 Minuten "die Woche ist vorbei....." bei einem Rückstand wird das Team jetzt nicht unbedingt angepeitscht.
Es muss halt passen.
"die Woche ist vorbei....." Kann ich auch nicht mehr hören! Und ich bin bei weitem nicht allein damit. In der letzten Saison war das häufig DER Nuschel-Song zum supporten. Meine Mitmenschen die ich mit ins Stadion gebracht habe, meinten auch immer, wie so Stimmung aufkommen soll.
Irgendjemand meinte mal, das das ein Traditons-Lied sei und deshalb würde es immer gesungen werden. Okay... aber dann ist halt keine gute Stimmmung.
Wo man bei dem Thema ist, was ist denn mit "dem Geist von von Donnerschwee..." passiert? habe ich schon seit einem halben jahr, oder so, nicht mehr gehört! DAS hat Stimmung gemacht!
Hier im Forum wird man diese Themen nicht ändern können, aber thematisieren.