1. Spt. Eintracht Norderstedt - VfB, So 28.7 , 14 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 1. Spt. Eintracht Norderstedt - VfB, So 28.7 , 14 Uhr
Sorry der Max fehlt vorne an allen Ecken und Enden...ich finde es fahrlässig ihn gehen zu lassen...er hört zumindest erst auf zu kämpfen wenn der Schiri pfeift...na ja bin mal gespannt wie das weitergehen soll
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
-
- VfB-Megafan
Leider bestätigt sich der Trend aus der letzten Saison und 1 1/2 Vorbereitungen und wir spielen kein Fußball! Fuat kündigt 20 Tore von unserem Stürmer an und der hat im Spiel 4 Ballkontakte wovon 3 Abseits sind! So hart es ist, aber nun muss man der Realität auch mal ins Auge gucken und sehen, dass unter Kilic nichts geht…
Hoffen schafft es die Mannschaft nun irgendwie den Dreh zu bekommen und gegen Ottensen 3er zu holen!
Hoffen schafft es die Mannschaft nun irgendwie den Dreh zu bekommen und gegen Ottensen 3er zu holen!
-
- VfB-Megafan
Natürlich mag das sein OBERLIGIST erster Spieltag bla bla! Aber das was heute auf dem Platz geboten wurde war schon richtig schlecht!
Mir fällt da gerade nichts mehr zu ein! Außer eine RIESEN REAKTION am Samstag!
Mir fällt da gerade nichts mehr zu ein! Außer eine RIESEN REAKTION am Samstag!
Nur der VfB!!!
-
- VfB-Megafan
Also ich würde gern jetzt mal was von der Geschäftsführung hören. Wie war das noch nach der Stadionentscheidung? „Wir sind uns bewusst, das wir als VfB für das Vertrauen auch Leistung bringen müssen“.
VERSTEHT MICH NICHT FALSCH. MAN SOLLTE DEN TEUFEL JETZT NICHT AN DIE WAND MALEN
Aber das heute war schon ein trauiges Statment
VERSTEHT MICH NICHT FALSCH. MAN SOLLTE DEN TEUFEL JETZT NICHT AN DIE WAND MALEN
Aber das heute war schon ein trauiges Statment
-
- VfB-Megafan
Was ich so traurig finde, mit unserer Startaufstellung musst du diese Mannschaft auseinander nehmen! Punkt
Nur der VfB!!!
- foley_artist
- VfB-Megafan
Ich habe nix anderes erwartet heute..
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
Zu viel Drama. Alleine die letzte Saison hatte eine handvoll ähnlich bescheidene Leistungen zu bieten.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 28.07.2024 16:37 Ich gehe immerhin schon 32 Jahre zum VfB! Gegen Halle hatte ich einen Dämpfer! Heute habe ich gerade meinen VfB Tiefpunkt! Und jeder weiß was in 32 Jahren für Mega schlechte Spiele auf uns Fans gewartet haben! Aber heute ist für mich emotional was ganz mieses!
Es war doch absehbar, dass man in dieser Saison eher noch nicht ganz oben angreifen können wird.
Das Ziel muss sein, mit diesem Kader etwas aufzubauen. Das dauert mehr als eine Saison. Heute war enttäuschend, keine Frage. Es bleibt mehr Arbeit als man gehofft hat.
Die Aufstellung war sehr ähnlich zu der, die letztes Jahr ein 0-5 mitgenommen hat. Ich bin eher enttäuscht, dass man die neuen Leute und Nachwuchsspieler so wenig sieht.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Jap - dem kann ich nach heute nur zustimmen.Pro VfB hat geschrieben: 28.07.2024 16:34Feuerlein hat geschrieben: 28.07.2024 16:29 Adam war stark. Der Rest joa. War auf'm Spielfeld.
Also ich beginne nicht den generellen abgesang nach Spieltag eins (was soll Zwickau sagen). Aber mit der Leistung und der Vorbereitung schwant mir dennoch nichts gutes.
Vll kommt ja noch der ein oder andere Spieler.
Hätten wir mit wehenden Fahnen 4:3 verloren OK!
Aber wieder so? Nachdem der halbe Kader ausgetauscht wurde und man eine komplette Vorbereitung hatte?
Es sind die identischen Fehler und fehlenden Abläufe unter Kilic.
Ne, da ist ersichtlich wohin die Reise geht. Wollte bei Duda auch keiner hören....
Und vor allem das mit dem 4:3. Havelse hat sein Spiel nach 1:3 tatsächlich noch mit 4:3 rum gerissen. Aber selbst wenn nicht: Dieses Kämpfen, aufbäumen, es echt probieren - war letzte Saison nicht da und heute auch nicht. Kontrolliert, langsam, ohne Durchschlagskraft. Angsthasen-Fussball! Muss ich leider schreiben.
VfB olé!
-
- VfB-Megafan
Und sind wir doch mal ehrlich von den Chancen her hätte das Ding heute 4:1 ausgehen können für Norderstedt! Latte Pfosten...Oh Man ich bin richtig enttäuscht1
Nur der VfB!!!
Ich glaube ihr habt ein Trainerproblem.
Leider ja
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Der war nicht da eurer schon..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Ich würde mal gerne anderes Personal in der Startelf sehen.
Ein Schäfer gehört seit Liga 3 dort nicht hin.
Wieso nicht Gaida etc!?
Wie kann man einen Meier nicht als Spielmacher als Stammkraft spielen lassen?!
Ein Schäfer gehört seit Liga 3 dort nicht hin.
Wieso nicht Gaida etc!?
Wie kann man einen Meier nicht als Spielmacher als Stammkraft spielen lassen?!
Man wollte doch laut Fuat auch mit attraktiven Fußball überzeugen?!
Also ernsthaft: die Vorbereitung war Murks! Das erste Ligaspiel auch… die Probleme der letzten Saison halten nach wie vor an.
Entweder das nächste (Heim-)Spiel wird wie durch ein Wunder souverän gewonnen, oder es wird für Kilic ziemlich schnell sehr unbequem!
Schon letzte Saison wurde vorsichtig diskutiert, ob Kilic Mannschaften auch weiter entwickeln kann.
Der Zeitpunkt das zu beweisen ist Jetzt! Nicht in 6 Wochen, nicht in 4 Wochen, nein jetzt!
Also ernsthaft: die Vorbereitung war Murks! Das erste Ligaspiel auch… die Probleme der letzten Saison halten nach wie vor an.
Entweder das nächste (Heim-)Spiel wird wie durch ein Wunder souverän gewonnen, oder es wird für Kilic ziemlich schnell sehr unbequem!
Schon letzte Saison wurde vorsichtig diskutiert, ob Kilic Mannschaften auch weiter entwickeln kann.
Der Zeitpunkt das zu beweisen ist Jetzt! Nicht in 6 Wochen, nicht in 4 Wochen, nein jetzt!
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Das ist ein Punkt der mich zusätzlich auch stört.Ganja hat geschrieben: 28.07.2024 16:46 Die Aufstellung war sehr ähnlich zu der, die letztes Jahr ein 0-5 mitgenommen hat. Ich bin eher enttäuscht, dass man die neuen Leute und Nachwuchsspieler so wenig sieht.
Geld in Infrastruktur - OK, macht absolut Sinn.
Deshalb eher junge Spieler mit Potenzial? OK!
Aber dann lass sie auch spielen damit sie nächstes Jahr bereit sind wenn es um den direkten Aufstieg geht.
Ach kacke ey - die Gesamtsituation ist sofort wieder maximal unbefriedigend. Gegen Ottensen und Emden muss es knallen.
Auch auf der Tribüne - so schwer es gerade fällt
Zum schlafen waren die Trommeln zu laut!Schwede hat geschrieben: 28.07.2024 15:59 Sitze mit einem Bier in der Hand außerhalb des Stadions und fühle mich in den Schlaf gesungen.![]()
- Pongo
- VfB-Megafan
Das war es, von Fuat keine Handschrift zu erkennen. Kader naja aber nicht für oben.
Nee, eher dissonant. Und das Tempo ist halt absolut einschläfernd. Kann man halt auch besser sein lassen. Ich habe keine Ahnung wie da Stimmung aufkommen soll.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
vor dem heutigen Spiel wäre ich für solche Kritik ,die jetzt hier geschrieben wird,gesteinigt worden..
Meine Güte, was ist das hier schon wieder für eine Weltuntergangsstimmung
. Ja erstes Spiel verloren, fand ich auch doof. Hätte auch mehr erwartet. Aber jetzt schon wieder in den Abgesang einstimmen, die Manschaft, Trainer, Vorstand und so weiter in Frage stellen und teilweise auch schon wieder eine Trainerdebatte starten?
Ehrlich, einmal tief durchatmen, denn Rest des Tages ärgern und weiter geht's.
Ehrlich, einmal tief durchatmen, denn Rest des Tages ärgern und weiter geht's.
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."