1. Spt. Eintracht Norderstedt - VfB, So 28.7 , 14 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: 1. Spt. Eintracht Norderstedt - VfB, So 28.7 , 14 Uhr
Nach der Vorbereitung bin ich gar nicht so enttäuscht über das Ergebnis. Es war absehbar. Hauptsache kein drittes Tor mehr bekommen.
Was denn los???Ist schon eine Steigerung .Letzte Saison gab's ne 0:5 klatsche!
-
- VfB-Megafan
Gerade bisschen emotional
Aber oh weh
Abwehr kämpft, Torhüter totale Katastrophe, Mittelfeld null Zugriff aufs Spiel - daher auch null von vorne. Genau wie in der Vorbereitung. So spielen wir da wo wir nicht wollen - bin sprachlos. Sorry war aber absehbar. Und die Kritik ist berechtigt. Mir fehlt kein Stürmer, mir fehlt ein Führungsspieler im Mittelfeld!
Antrag: Für alle Blauweiß Brillenträger (BMP etc) bitte ein Rosa Rotes Forum öffnen
Aber oh weh
Abwehr kämpft, Torhüter totale Katastrophe, Mittelfeld null Zugriff aufs Spiel - daher auch null von vorne. Genau wie in der Vorbereitung. So spielen wir da wo wir nicht wollen - bin sprachlos. Sorry war aber absehbar. Und die Kritik ist berechtigt. Mir fehlt kein Stürmer, mir fehlt ein Führungsspieler im Mittelfeld!
Antrag: Für alle Blauweiß Brillenträger (BMP etc) bitte ein Rosa Rotes Forum öffnen
Der Torwart ein Fliegenfänger, der Sturm nicht vorhanden......! Das einzig Positive waren Adam und Buchtmann. Der VFB hätte in der Vorbereitung schon Sehne müssen, dass der Kader für höhere Ansprüche nicht reichen wird.
Absolute Katastrophe, der schlechte Angriff wird nur durch die noch schlechtere Abwehr getopt..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Ne sorry, aber das liegt nicht an den Spielern. Fossi hat mehr raus geholt als drin war, aber so schlecht sind sie dann auch nicht.
Offensiv völlig planlos und dafür ist der Trainer verantwortlich.
Offensiv völlig planlos und dafür ist der Trainer verantwortlich.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
und einige in den langen hosen auch! erster spieltag und schon verkackt. man erwartet...Einige Herren in den kurzen Hosen sollten sich einmal hinterfragen...
ja nicht wirklich irgendwelche wunder... ich zumindestens aber das man aus der letzten
etwas mitnimmt, aber bestimmt nicht die gleiche grütze wie immer.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Ich bin immer gut besonnen, ABER DAS was hier heute gespielt wurde ist EINFACH nur schlecht! SO werden rein gar nichts holen höchstens schwitzen weil wir um den ABSTIEG spielen!!!
DIESE EINSTELLUNG von sehr vielen Spielern heute MOST! Wir sind FANS wir bleiben! aber das war MIST!
Jetzt schon die SCHNAUZE voll auf die nächsten Spiele und es ist er st Spieltag 2!
SCHWACH LEUTE!!! So vergraulen wir ALLE! KEIN SCHÖNREDEN MEHR MÖGLICH!
DIESE EINSTELLUNG von sehr vielen Spielern heute MOST! Wir sind FANS wir bleiben! aber das war MIST!
Jetzt schon die SCHNAUZE voll auf die nächsten Spiele und es ist er st Spieltag 2!
SCHWACH LEUTE!!! So vergraulen wir ALLE! KEIN SCHÖNREDEN MEHR MÖGLICH!
Nur der VfB!!!
-
- VfB-Megafan
ACHJA!!!! Und ZIER 20 Tore??? Wie das denn bitte niemals mit dieser Leistung dann vielleicht 5 Tore! Hatte Zier heute überhaupt 2 Ballkontakte? DAS SOLLTE MAN SICH MANL FRAGEN!
Nur der VfB!!!
Adam war stark. Der Rest joa. War auf'm Spielfeld.
Also ich beginne nicht den generellen abgesang nach Spieltag eins (was soll Zwickau sagen). Aber mit der Leistung und der Vorbereitung schwant mir dennoch nichts gutes.
Vll kommt ja noch der ein oder andere Spieler.
Also ich beginne nicht den generellen abgesang nach Spieltag eins (was soll Zwickau sagen). Aber mit der Leistung und der Vorbereitung schwant mir dennoch nichts gutes.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Auch wenn das keiner lesen will.ICH WILL FOSSI ZURÜCK!!
-
- VfB-Megafan
Testspiele hin oder her... HEUTE war ernst und wir verlieren bei einem ABSTIEGSKANDIDATEN! UND wir sind noch schlechter!
Nur der VfB!!!
Das Problem ist ja auch, dass uns 7 schwere (und emotional teils wichtige) Spiele vor der Tür stehen. 2x Emden (Incl NFV Pokal), Meppen, Phönix Lübeck, BW Löhne, Teutonia, Werder II.Feuerlein hat geschrieben: 28.07.2024 16:29 Adam war stark. Der Rest joa. War auf'm Spielfeld.
Da haben wir eigentlich keine Zeit uns erst nach ner handvoll Spiele eingespielt zu haben .
Nur der VfB
Feuerlein hat geschrieben: 28.07.2024 16:29 Adam war stark. Der Rest joa. War auf'm Spielfeld.
Hätten wir mit wehenden Fahnen 4:3 verloren OK!
Aber wieder so? Nachdem der halbe Kader ausgetauscht wurde und man eine komplette Vorbereitung hatte?
Es sind die identischen Fehler und fehlenden Abläufe unter Kilic.
Ne, da ist ersichtlich wohin die Reise geht. Wollte bei Duda auch keiner hören....
Zuletzt geändert von Pro VfB am 28.07.2024 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Ja - ggf. kommt noch der ein oder andere. Aber auch das ist bei uns jedes Mal das Gleiche. Und wenn dann noch wer kommt, so findet er über Monate nicht den richtigen Anschluss weil ja "so spät geholt". Warum ist das gerade bei uns immer so
Fuat - ja. Da muss man wohl wirklich hinschauen. Es ist erst das erste Spiel, aber ich habe auch keinerlei Taktik oder sonstewie Fortschritt oder Systemveränderung erkennen können. Hatte mir aggressives Vorchecking und schnelles Umschalten gewünscht. Aber es bleibt bei (versuchtem!!) absichern und Nadelstich nach vorn (die fast nicht da waren). Keine Ahnung wie das gehen soll. Das hier ist Regionalliga, da passiert hinten immer mal ein Bock und wenn dann vorne nix kommt ... Ich glaube immer noch das "Gegner frühzeitig ganz vom eigenen 16ner weg halten" der beste Ansatz ist. Dafür braucht es aber Aggressivität und Laufbereitschaft ...
Ernüchternd

Fuat - ja. Da muss man wohl wirklich hinschauen. Es ist erst das erste Spiel, aber ich habe auch keinerlei Taktik oder sonstewie Fortschritt oder Systemveränderung erkennen können. Hatte mir aggressives Vorchecking und schnelles Umschalten gewünscht. Aber es bleibt bei (versuchtem!!) absichern und Nadelstich nach vorn (die fast nicht da waren). Keine Ahnung wie das gehen soll. Das hier ist Regionalliga, da passiert hinten immer mal ein Bock und wenn dann vorne nix kommt ... Ich glaube immer noch das "Gegner frühzeitig ganz vom eigenen 16ner weg halten" der beste Ansatz ist. Dafür braucht es aber Aggressivität und Laufbereitschaft ...
Ernüchternd

VfB olé!
-
- VfB-Megafan
Als Oberligsit ein schmuckes Stadion....
LEIUTE das war heute richtig schlecht!
LEIUTE das war heute richtig schlecht!
Nur der VfB!!!
Ein Satz mit X. Das war wohl nix.
Aber Glückwunsch an die, die daran Freude haben, Gift zu sprühen. Da habt ihr ja euren Triumph.
Ansonsten Mund abwischen und nächstes Mal besser machen.
Aber Glückwunsch an die, die daran Freude haben, Gift zu sprühen. Da habt ihr ja euren Triumph.
Ansonsten Mund abwischen und nächstes Mal besser machen.
Puh, da ist dermaßen viel Sand in Getriebe.
Moeschl sagt im Podcast, dass man deutlich fitter ist als letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt. Das scheint aber deutlich auf Kosten der Spielformen gegangen zu sein. So viele Missverständnisse und Abstimmungsprobleme. Oft auch mit den Neuen, aber da waren nur zwei am Start. Teilweise, weil die (Mai) schneller nach vorne wollten, während die bekannten Gesichter langsam aufbauen wollten. Bezeichnend.
Vorne fehlt ein Brecher. Die Flanken kamen bisweilen nicht so schlecht, aber es steht keiner drin, der sich durch schieren Körpereinsatz durchsetzen kann.
Aufbausaison mit neuen Mannen - meinetwegen. Aber dann sollen die auch spielen.
Von Oberliga zu reden ist lächerlich. Aber das wird eine ganz lange Saison.
Moeschl sagt im Podcast, dass man deutlich fitter ist als letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt. Das scheint aber deutlich auf Kosten der Spielformen gegangen zu sein. So viele Missverständnisse und Abstimmungsprobleme. Oft auch mit den Neuen, aber da waren nur zwei am Start. Teilweise, weil die (Mai) schneller nach vorne wollten, während die bekannten Gesichter langsam aufbauen wollten. Bezeichnend.
Vorne fehlt ein Brecher. Die Flanken kamen bisweilen nicht so schlecht, aber es steht keiner drin, der sich durch schieren Körpereinsatz durchsetzen kann.
Aufbausaison mit neuen Mannen - meinetwegen. Aber dann sollen die auch spielen.
Von Oberliga zu reden ist lächerlich. Aber das wird eine ganz lange Saison.
-
- VfB-Megafan
Ich gehe immerhin schon 32 Jahre zum VfB! Gegen Halle hatte ich einen Dämpfer! Heute habe ich gerade meinen VfB Tiefpunkt! Und jeder weiß was in 32 Jahren für Mega schlechte Spiele auf uns Fans gewartet haben! Aber heute ist für mich emotional was ganz mieses!
Nur der VfB!!!
-
- VfB-Megafan
Hurra, wir sind Letzter! Jetzt kann es theoretisch zumindest nur noch aufwärts gehen.