1. Spt. Eintracht Norderstedt - VfB, So 28.7 , 14 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 1. Spt. Eintracht Norderstedt - VfB, So 28.7 , 14 Uhr
Also können wir am Ende wieder nur 60 Minuten vom Spiel im Stream sehen.
"Liebe Zuschauer, das Spiel startet erst um 14:30 Uhr, da der Schiedsrichter der Partie im Stau steht."Zonny hat geschrieben: 28.07.2024 13:20 Also können wir am Ende wieder nur 60 Minuten vom Spiel im Stream sehen.
Das gibt Hoffnung auf volle 90+

We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive
We are the ones who survive

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die Aufstellung!
https://www.fussball.de/spiel/fc-eintra ... B3VVLDQQH4#!/
https://www.fussball.de/spiel/fc-eintra ... B3VVLDQQH4#!/
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Liest sich gut. Best of letzte Saison mit 3x pep up und einem Buchtmann right from the start.
Schöen wäre, wenn Buchti heute mal seinen Freistosshammer auspackt. Auch er muss verletzungsfrei bleiben und in den fow kommen. Dann bin ich vorsichtig optimistisch.
30 Minuten Verzoegerung
Irgendwie ist nie normal 
Schöen wäre, wenn Buchti heute mal seinen Freistosshammer auspackt. Auch er muss verletzungsfrei bleiben und in den fow kommen. Dann bin ich vorsichtig optimistisch.
30 Minuten Verzoegerung

VfB olé!
Das darf nicht passieren. Wir müssen auch sehen das wir Pünktlich zur Arbeit kommen..es wurde lange vorher angekündigt das dieses We die Strassen voll sein werden.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die einzige (negative) Überraschung ist, dass Marc Schröder im Kader fehlt heute!
Bezüglich Verzögerung steigern wir uns, es sind diesmal nur 30 Minuten, letzte Saison war es gleich eine ganze Stunde!
Bezüglich Verzögerung steigern wir uns, es sind diesmal nur 30 Minuten, letzte Saison war es gleich eine ganze Stunde!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Falls Buchti heute aussieht, wie eine blauweiße Wolke, liegt das daran, dass man ihn ganzkörperlich in 10cm Watte gepackt hat.DerHollaender hat geschrieben: 28.07.2024 13:39 Schöen wäre, wenn Buchti heute mal seinen Freistosshammer auspackt. Auch er muss verletzungsfrei bleiben und in den fow kommen. Dann bin ich vorsichtig optimistisch.
3x? Ich sehe nur Mai und Taritas?DerHollaender hat geschrieben: 28.07.2024 13:39 Liest sich gut. Best of letzte Saison mit 3x pep up und einem Buchtmann right from the start.
30 Minuten VerzoegerungIrgendwie ist nie normal
![]()
Die Bank ist schon deutlich mehr durchgewirbelt. Neben den Nachwuchsleuten vom letzten Jahr ist da nur noch Richter einer von den Altgedienten.
Gut: Tomety-Hemazro ist auch mit dabei. Interessant auch: Zwei Ersatzkeeper auf der Bank. Das riecht ein bisschen nach zu dünn besetztem Kader.
Mein Wunsch für heute ist vor allen Dingen ein engagierter und konzentrierter Auftritt über die vollen 90 Minuten. Zeigen, dass man die Liga an- und ernst nimmt. Der Rest kommt dann von alleine.
Der Kader ist schon wahnsinnig dünn. War erst verwundert, dass Meier nicht von Beginn an spielt, aber dann kannst quasi gar nichts mehr von der Bank bringen um offensiv nachzulegen.
Auf ein dreckiges 0:1 in der 89. Minute mit viel Motzerei vorher
Auf ein dreckiges 0:1 in der 89. Minute mit viel Motzerei vorher

Eher das Gegenteil. 

Geht ja richtig „gut“ los. Mann mann mann!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
War doch irgendwie zu erwarten, nachdem einige hier nur über die Höhe des Sieges diskutiert haben^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Pongo
- VfB-Megafan
Da kann man froh sein wenn die die Klasse halten und nicht nächste Saison Oberliga spielen.
Die 25 Minuten danach sind jetzt nicht soooo schlecht. Allerdings fehlt mir offensiv weiterhin der klare Plan wie man zum Torerfolg kommen will.
Das hohe Pressing ist zumindest mal ein Anfang um im Ballbesitz schneller gefährlich werden zu können.
Edit:
Und dann mal wieder fast der Konter zum 2:0 - Pfosten
Das hohe Pressing ist zumindest mal ein Anfang um im Ballbesitz schneller gefährlich werden zu können.
Edit:
Und dann mal wieder fast der Konter zum 2:0 - Pfosten
- Pongo
- VfB-Megafan
Da wäre fast das 2-0,was eine Hühnerabwehr.
Sieht genauso aus wie letze Saison.
Wird wieder graues Mittelmaß.
Der Saisonauftakt könnte wieder so richtig schlimm werden.
Wird wieder graues Mittelmaß.
Der Saisonauftakt könnte wieder so richtig schlimm werden.