https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/77 ... ele-siegerSpiel, Satz und Sieg. Der VfB Oldenburg hat zu einer außergewöhnlichen Saisoneröffnung eingeladen. Dank der großartigen Unterstützung durch Michael Diekert und sein tolles Team von „Diekert Catering“ war die blau-weiße Familie zu Gast auf der Tennis-Anlage des Oldenburger TB am Osterkampsweg.
Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Was man sagen kann: Der SVM hat zu diesem Zeipunkt vermutlich mehr DK verkauft, als der VfB!
Ich denke mal so das 5-7 fache von uns.VfBLigaZwei hat geschrieben: 22.07.2024 18:30 Was man sagen kann: Der SVM hat zu diesem Zeipunkt vermutlich mehr DK verkauft, als der VfB!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Vor 1,2 Wochen haben sie knapp 3000 vermeldet! Respekt!Feuerlein hat geschrieben: 22.07.2024 19:52Ich denke mal so das 5-7 fache von uns.VfBLigaZwei hat geschrieben: 22.07.2024 18:30 Was man sagen kann: Der SVM hat zu diesem Zeipunkt vermutlich mehr DK verkauft, als der VfB!
Jau, wir waren da bei so 250. Lass es am Ende vll 400 sein. Plus Sponsoren Karten. Wobei die vermutlich bei Meppen bei den 3000 mit drin sein könnten. Dann wären es wohl so 3 Mal so viele wie bei uns.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Wenn unser neues Stadion kurz vor Fertigstellung ist, werden wir ganz sicher auch ganz andere Dauerkarten verkaufszahlen vorweisen können. Ganz besonders Heimstehplätze, werden dann Sprunghaft ansteigen!Feuerlein hat geschrieben: 23.07.2024 09:36 Jau, wir waren da bei so 250. Lass es am Ende vll 400 sein. Plus Sponsoren Karten. Wobei die vermutlich bei Meppen bei den 3000 mit drin sein könnten. Dann wären es wohl so 3 Mal so viele wie bei uns.
-
- VfB-Megafan
Ohja, dass wird nahezu explodieren mit den Dauerkarten bis hin zum Verkaufsstopp!
Keine Ironie, dass wird so kommen...
Keine Ironie, dass wird so kommen...
Kämpfen mit Siegeswillen und intelligenter Spielweise! Lass es uns versuchen! Wir ALLE unterstützen und sind dabei! Danke Junx!
Naja, Verkaufstopp, mal abwarten. Da müssten ja schon 7-8k DK weggehen. In Liga 4 fragwürdig.
Allerdings denke ich auch, dass die Zahlen hochgehen werden. Die "Gefahr" besteht, dass einige Spiele ausverkauft sein werden. Und da werde ganz viele Unentschlossene mMn dieser Gefahr mittels DK ausm Weg gehen wollen.
Mal sehen.
Allerdings denke ich auch, dass die Zahlen hochgehen werden. Die "Gefahr" besteht, dass einige Spiele ausverkauft sein werden. Und da werde ganz viele Unentschlossene mMn dieser Gefahr mittels DK ausm Weg gehen wollen.
Mal sehen.
mit dem Geist von Donnerschwee
Wo sollen die Leute denn herkommen? Realistisch ist, dass wir dann vielleicht 1000 verkaufen. So wie ich unseren Verein kenne werden die Preise dann wahrscheinlich auch vervielfacht.
Ich werde mir im neuen Stadion meine erste Dauerkarte seit 1996 holen - vielleicht sogar zwei.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Ich glaube die kommen.Malle hat geschrieben: 23.07.2024 16:20 Wo sollen die Leute denn herkommen? Realistisch ist, dass wir dann vielleicht 1000 verkaufen. So wie ich unseren Verein kenne werden die Preise dann wahrscheinlich auch vervielfacht.
Bei uns in der Firma habe nur ich eine Dauerkarte. Ein paar (verschiedene) Kollegen kommen gelegentlich hier und da mal zu einem Spiel, wollen sich dann aber Dauerkarten holen, weil das "sicher andere Atmosphäre ist als im MWS".
Am Anfang kommen sicher einige nicht, weil sie schon immer VfB Fan waren, sondern weil es spannend ist.
Aber auch die Zahlen Eintritt und ein paar bleiben dann dabei.
Ich glaube einige unterschätzen die Strahlkraft von so einem neuen Stadion, das ist dann plötzlich nicht nur Fußball sondern ein Event woran man Teil nehmen muss, siehe Baskets.. in der 3.Liga würde es schwer werden an Karten zu kommen, das sollte wohl jedem einleuchten.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Ich fänds ja schön, wenn es so käme. Aber ich hab ja auch ne DKKane hat geschrieben: 23.07.2024 18:05 Ich glaube einige unterschätzen die Strahlkraft von so einem neuen Stadion, das ist dann plötzlich nicht nur Fußball sondern ein Event woran man Teil nehmen muss, siehe Baskets.. in der 3.Liga würde es schwer werden an Karten zu kommen, das sollte wohl jedem einleuchten.

mit dem Geist von Donnerschwee
-
- VfB-Megafan
Der VfB bedankt sich gerade auf Social-Media für bereits 1000 verkaufte Dauerkarten - das ist eine stabile Zahl und ein wichtiger Schritt der Entwicklung!

Ich finde Zahlen gut - und bin positiv ueberrascht. Ehrlich gesagt haette ich eher so mit 5-700 gerechnet.
Mag sein, dass da Sponsorenkarten schon mit drin sind. Aber: Vor dem Aufstieg lagen wir bei einem Zuschauerschnitt von ~1400. Mittlerweile gibt es Dauerkartenbesitzer in der Groessenordnung. Und: ~1/3 der Zuschauer hat eine Dauerkarte. Das finde ich stark.
-
- VfB-Megafan
Stark. Damit hätte ich nicht gerechnet.Marcel_261 hat geschrieben: 23.07.2024 18:27 Der VfB bedankt sich gerade auf Social-Media für bereits 1000 verkaufte Dauerkarten - das ist eine stabile Zahl und ein wichtiger Schritt der Entwicklung!
Von Facebook....
Moin zusammen,
ihr seid großartig. Wir sagen jetzt schon danke für 1000 Dauerkarten
Eure Dauerkarte könnt ihr euch jetzt über den folgenden Link sichern:
https://dauerkarten-vfboldenburg.reserv ... g/e2266866
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Ich finde, das ist ein supertolles Statement und auch viel Vertrauensvorschuss!
Meppen einmal außen vor, erreicht kein anderer Verein diese Zahl, geschweige denn durchschnittlich 1K Zuschauer pro Heimspiel!
Jetzt bitte noch einen (halbwegs) guten Saisonstart und der blauweiße Himmel ist wieder schön!
Meppen einmal außen vor, erreicht kein anderer Verein diese Zahl, geschweige denn durchschnittlich 1K Zuschauer pro Heimspiel!
Jetzt bitte noch einen (halbwegs) guten Saisonstart und der blauweiße Himmel ist wieder schön!

Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
-
- VfB-Megafan
Finde die 1000 DK auch sehr beindruckend - da entsteht weiterhin etwas!
Für mich auch eine überragende Zahl! Sehr geil
-
- VfB-Megafan
Anständige, überraschende Zahl. Sind wohl schon viele dabei, die sich ihr Vorkaufsrecht für´s neue Stadion sichern wollen