Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Jemand eine Ahnung was bei Badjie los ist? Hatte mich gewundert, das er nach seinem guten Einstand nicht mehr spielt. Mittlerweile steht bei transfermarkt: unbekannte Verletzung. Ist somit seit ca. drei Monaten ohne Einsatz.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Badjie hatte sich bereits nach wenigen Spielen schwer verletzt ! Was genaueres stand auf deren HP aber nicht!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Als ungeschlagener Meister und Pokalsieger wechselt Zinnbauer nun nach Saudi Arabien zu Al Wehda.
https://www.bild.de/sport/fussball/ex-b ... 5595d7b154
https://www.bild.de/sport/fussball/ex-b ... 5595d7b154
-
- VfB-Megafan
Aurel Loubongo als Testspieler bei FC Emmen. YouTube FC Emmen vom 22.7
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Beim MSV Duisburg soll das so sein:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Dann wollen wir im Interesse des MSV doch hoffen, dass aus der Euphorie kein böses Erwachen wird... 
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
Auftakt im Westen: Duisburg (mit Trainer Hirsch) siegt bei Guetersloh vor 8400 Zuschauern (ausverkauft) mit 1-0.
Bookjans durfte von Beginn ran und bis zur 83. spielen (Kicker Ticker: "Der stärkste Spieler auf dem Platz geht runter."
), Franko Uzelac kam in der 88. um den Sieg ueber die Zeit zu bringen.
Bookjans durfte von Beginn ran und bis zur 83. spielen (Kicker Ticker: "Der stärkste Spieler auf dem Platz geht runter."

Krasniqi durfte zum Auftakt beim Lotter Sieg gegen Uerdingen auch von Beginn an ran und bis zur 81. durchspielen.
Frage mich, was eigentlich Dominik Daumendick macht. War echt ne tolle Zeit mit ihm.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wer war das ?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Müsste ein Testspieler gewesen sein.
Der war echt stark! Den hätten wir damals echt mal verpflichten sollen.
-
- VfB-Megafan
Wenn wir aufsteigen, muss er zurückgeholt werden!Ganja hat geschrieben: 26.07.2024 23:16 Bookjans durfte von Beginn ran und bis zur 83. spielen (Kicker Ticker: "Der stärkste Spieler auf dem Platz geht runter."),
Das ist ein super Junge!
Luko heute mit 2 Buden für Werder
Ifeadigo mit einem Tor, plume mit ner roten Karte für havelse
Ifeadigo mit einem Tor, plume mit ner roten Karte für havelse
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Plume mit gelb rot, aber auch nur weil der Schiri sich da wichtig machen wollte!
Aber toller Treffer von Luko!
https://nordfv.tv/tsv-havelse/games/g/4icu8izy/chat
Aber toller Treffer von Luko!
https://nordfv.tv/tsv-havelse/games/g/4icu8izy/chat
Jakob Bookjans heute mit zwei Toren für den MSV. Das nennt man wohl "guten Einstand".
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
Neben Steinwender und Herbst hat auch Wegner im Pokal doppelt getroffen. Und Theo Janotta für Lohne. Seufz.
Bei Kai Kaissis scheint der Stachel noch besonders tief zu sitzen. Anders ist die Aktion von gestern nicht zu erklären.
pain is temporary - glory forever
-
- VfB-Megafan
Was genau ist denn vorgefallen?Hulle hat geschrieben: 08.08.2024 12:27 Bei Kai Kaissis scheint der Stachel noch besonders tief zu sitzen. Anders ist die Aktion von gestern nicht zu erklären.
Sowie ich das auf Fotos gesehen habe ist er jubelnd mit Stinkefinger zeigend übers Feld gelaufen. An wen das gerichtet war weiß ich aber nicht. Würde vermuten, dass es Richtung Oldenburger Bank ging, aber das ist nur Spekulation, da ich das Spiel selbst nicht gesehen habe.
Edit: wobei es bei genauerer Betrachtung eher danach aussieht als wäre das Bild nach dem Elfmeterschießen und wärend die zu ihrem Block gerannt sind, also eher in Richtung Gegengerade gezeigt.
Edit: wobei es bei genauerer Betrachtung eher danach aussieht als wäre das Bild nach dem Elfmeterschießen und wärend die zu ihrem Block gerannt sind, also eher in Richtung Gegengerade gezeigt.
Nur der VfB