Das mit den Terminen wird ja hier heiß diskutiert und zumindest nicht wenige Leute hier im Forum finden Fr+Sa ungünstig. Der Sonntag wäre sozusagen für den VfB blockiert. War halt schon immer so.
Ich bin ja gespannt, wie die Mehrheit diese Termine annimmt. Sorry, aber das Forum ist mMn nicht sonderlich repräsentativ, insb die Jugend, die wir unbedingt gewinnen müssen, hängt eher bei social media ab. (Man möge ja vllt meinen auch so ein "90er Forum" ist eine Art Social Media.)
Wenn ich jung, frei und unbeschwert wäre, würde ich Fr oder Sa abends definitiv bevorzugen. Schön nach der Schule mit Kumpels treffen, ein,zwei Bier, dann zum Spiel, danach in City. Geil
Man muss auch mal neue Wege probieren und seine eingeschränkte Sicht verlassen. "Haben wir immer so gemacht" muss ja nicht das beste sein.
Auch mal daran denken, was für die Entwicklung des Vereins von Vorteil wäre. Auch wenn ich total traurig wäre, aber ich würde lieber 8000 Fans am Fr Abend im Stadion haben und ich kann nicht dabei sein, als 1500 am Sonntag.