Am besten, Du fragst mal direkt im Fanshop an! Die sagen Dir das dann!Nordenhamer87 hat geschrieben: 10.07.2024 16:37 Es wurde hier bestimmt schonmal thematisiert, aber ich Frage trotzdem mal: warum gibt es eigentlich keine Fanartikel für Babys bzw Kleinkinder? Konnte jedenfalls nichts finden.
Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Die Dinge müssen ja auch produziert werden und kosten ein gewisses Geld. Ich weiß nicht wieviel Baby-Fanartikel verkauft würden. Kaufen sowas ja auch nur limitierte Menschen, eben die, die Nachwuchs erwarten oder bekommen haben. Das ist ein aufs Leben bezogen, kurzer Moment. Einen z.B. Strampler benötigt man höchstens ein paar Monate, dann ist er zu klein und verschwindet auf dem Dachboden.
Ein Trikot/Schal/Mütze kann ich jahrelang tragen.
Grundsätzlich sehe ich es aber ähnlich, das die Produktpalette bei den Fanartikeln ausbaufähig ist. Aber ein neuer Mann wurde ja kürzlich initiiert um das Thema anzugehen.
Ein Trikot/Schal/Mütze kann ich jahrelang tragen.
Grundsätzlich sehe ich es aber ähnlich, das die Produktpalette bei den Fanartikeln ausbaufähig ist. Aber ein neuer Mann wurde ja kürzlich initiiert um das Thema anzugehen.
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Heutzutage kann man ganz einfach eigene Dinge kreieren oder jemanden kreieren lassen. Hab damals bei flockstar für das Baby eines Kumpels nen VfB Strampler machen lassen. Blauer Strampler, weiße Zitrone drauf, fertig.
Sektion Hessen 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
VfB FacebookMoin zusammen, wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass unsere Fanartikel ab sofort zusätzlich zum Online-Shop und dem Spieltags-Fanshop im Stadion, auch bei unseren Partnern Bruns Männermode, Sport Duwe und Selgros erhältlich sind
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Selgros finde ich ja mal sehr cool. Da kann ich quasi hinspucken
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
Die sind dir sicher trotzdem dankbar, wenn du das nicht tust.Robbie hat geschrieben: 15.07.2024 23:18 Selgros finde ich ja mal sehr cool. Da kann ich quasi hinspucken![]()
Der Fanshop bei Selgros gibt es bestimmt schon 1 Jahr.Robbie hat geschrieben: 15.07.2024 23:18 Selgros finde ich ja mal sehr cool. Da kann ich quasi hinspucken![]()
@neo. Keine Angst, bin ja kein Lama
@Basis 30: Ja, aber ich bin erst seit kurzen VfB Mitglied und hab erst jetzt meine Selgros Karte. Da lohnt ein Besuch jetzt doppelt

@Basis 30: Ja, aber ich bin erst seit kurzen VfB Mitglied und hab erst jetzt meine Selgros Karte. Da lohnt ein Besuch jetzt doppelt

Bei Selgros sind die Fanartikel aber teurer. Letztes Jahr war der Stand im Markt, jetzt steht der vor der Schranke, wahrscheinlich damit jeder Zugang hat.
Ok, ich prüfe ☝
So bin gerade bei Selgros. Das Auswärtstrikot gibt es hier in allen Größen, allerdings wollen die hier 83€ dafür haben statt wie im Fanshop 69€
14€ mehr finde ich schon frech! Da hast beim Fanshop fast Name und Nummer mit dabei.
-
- VfB-Superfan
14 Euro mehr ist richtig frech! Das kann nun wirklich nicht im Sinne des Erfinders sein.
Hat da jemand die Preise falsch kommuniziert oder falsch eingepflegt? 
Klingt als würde Selgros die 69 € als Nettopreis sehen und schlägt nochmal 19 % Steuer drauf.
Klingt als würde Selgros die 69 € als Nettopreis sehen und schlägt nochmal 19 % Steuer drauf.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Genauso ist es, aber der VfB ist dabei das zu klären.Schwede hat geschrieben: 29.07.2024 18:26 Hat da jemand die Preise falsch kommuniziert oder falsch eingepflegt?
Klingt als würde Selgros die 69 € als Nettopreis sehen und schlägt nochmal 19 % Steuer drauf.![]()
-
- VfB-Megafan
Wieso kommt die Trikots eigentlich immer so spät ?
Erst Ende August bestellbar
.
Erst Ende August bestellbar

Kannst doch im Fanshop kaufen, bei Selgros, Sport duwe in eversten und bei Bruns in der Innenstadt. Das Heimtrikot ist ein selbst designtes und keins aus dem Katalog..das wird im Ligaspiel gegen Emden präsentiert. Ab dann kann man es bestellen und ab September in den Shops kaufen.
-
- VfB-Megafan
Bekommen wir eigentlich noch ein neues Heimtrikot?
https://www.instagram.com/p/C-LN-MWiO1V/wir wollen euch für eure Treue etwas zurückgeben und haben uns deswegen etwas überlegt: Ab morgen könnt ihr jedes Mal, wenn ihr Fanartikel im Stadion, bei Bruns, Selgros oder Sport Duwe kauft, VfB-Bonuspunkte sammeln. Je 5€ Einkaufswert erhaltet ihr einen Punkt. Habt ihr euer Bonusheft voll, könnt ihr dieses für einen 10€ Rabatt auf euren nächsten Fanartikel-Kauf (ab einem Mindesteinkaufswert von 25€) einlösen und das nächste Heft anfangen.
Fragt einfach morgen im Stadion oder bei unseren teilnehmenden Shops nach dem Bonusprogramm und ihr bekommt euer eigenes VfB-Bonusheft.
Viel Spaß beim Sammeln und Sparen

Habe ich doch oben geschrieben, direkt über deinem Post!
-
- VfB-Megafan
Bis Weihnachten ist es dann vielleicht da