EM 2024
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: EM 2024
Das nächste mal dann ein Schiri von einer Nationalität die nicht mehr dabei ist.
Als wenn das ne Rolle gespielt hätte
Nervig ist, dass die Türken führen. Da ist man einmal für die Niederlande...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Nationalitäten scheinen echt dein Thema zu sein.Steffen1897 hat geschrieben: 06.07.2024 21:35 Das nächste mal dann ein Schiri von einer Nationalität die nicht mehr dabei ist.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Inzwischen haben unsere Nachbarn ausgeglichenFeuerlein hat geschrieben: 06.07.2024 21:40 Als wenn das ne Rolle gespielt hätte![]()
Nur der VfB
Die türkischen Fans scheinen ja unter Support zu verstehen, dass man _durchgehend_ pfeift wenn die gegnerische Mannschaft am Ball ist.
Umso mehr hat mich gerade der Ausgleich gefreut.
Edit: JAWOLLAHH!!!

PS: Hallo Nachbarn!
Umso mehr hat mich gerade der Ausgleich gefreut.
Edit: JAWOLLAHH!!!
PS: Hallo Nachbarn!
Ab sofort wieder gegen die Niederlande, aber heute freut es mich^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
England - Holland und Spanien - Frankreich also im Halbfinale. England und Frankreich wissen wohl selber nicht so genau, wie sie das geschafft haben.
Aber ab jetzt ist für jedes Team alles möglich.
Aber ab jetzt ist für jedes Team alles möglich.
Zuletzt geändert von Ganja am 06.07.2024 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ach wenn die gegen Spanien im Finale stehen sind meine Sympathien auch bei den Niederländern
Nur der VfB
-
- VfB-Megafan
Meine Symphatien haben die Niederländer nicht.
Ich habe die Vorfälle sZ mit Rijkaart und Koemann nicht vergessen!
Ich habe die Vorfälle sZ mit Rijkaart und Koemann nicht vergessen!
Aufgrund meines Tipps beim Firmen EM Tippspiel hoffe ich auf Frankreich England im Finale mit Sieger Frankreich^^ aber glaube irgendwie eher an Spanien Niederlande mit Sieger Spanien...
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Hauptsache England gewinnt nicht mit diesem Fußball. Alles andere ist mir fast wurscht.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
-
- VfB-Megafan
Warum muss für jeden Krams eigentlich irgendwer eine Petition starten. Ein bisschen lächerlich ist das schon.
Wenn es für eine Regelreform (wie auch immer) für die Zukunft wäre OK.
Aber wirklich jedem sollte es doch klar sein, dass dieses Spiel nicht wiederholt wird, egal ob es eine Fehlentscheidung ist oder nicht.
Aber vielleicht sind Petitionen auch einfach ein neues Hobby
Wenn es für eine Regelreform (wie auch immer) für die Zukunft wäre OK.
Aber wirklich jedem sollte es doch klar sein, dass dieses Spiel nicht wiederholt wird, egal ob es eine Fehlentscheidung ist oder nicht.
Aber vielleicht sind Petitionen auch einfach ein neues Hobby
Nur der VfB
Die Entscheidung des Schiris entsprach den Regeln und fertig.
Läuft
Läuft
Wer sowas unterzeichnet, den sollte man entmündigen lassen.VfBLigaZwei hat geschrieben: 07.07.2024 17:10 https://www.ran.de/sports/fussball/euro ... lor-401619

Wenn man so anfängt, müsste zunächst mal gefordert werden, dass das WM-Endspiel von 1966 wiederholt wird, weil der Ball beim irregulären 3:2 für England die Torlinie (inzwischen) nachweislich nicht im vollen U
mfang hinter der Torlinie aufgeschlagen ist, bevor er von Wolfgang Weber aus der Gefahrenzone geköpft wurde,
Ich war damals in Stadion dabei, habe es gleich richtig erkannt stehe als Zeuge jederzeit zur Verfügung.
mfang hinter der Torlinie aufgeschlagen ist, bevor er von Wolfgang Weber aus der Gefahrenzone geköpft wurde,
Ich war damals in Stadion dabei, habe es gleich richtig erkannt stehe als Zeuge jederzeit zur Verfügung.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Megafan
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Vorsicht! Die Niederlage im WM-Finale 1974 war für die Niederländer ein nationales Trauma. Nicht, dass die auf die Idee kommen, den lupenreinen Hölzenbein-Elfer anzuzweifeln.Dino hat geschrieben: 07.07.2024 22:15 Wenn man so anfängt, müsste zunächst mal gefordert werden, dass das WM-Endspiel von 1966 wiederholt wird, ...
-
- VfB-Megafan
oder schlimmer noch nachträgliche Dopingproben bei den (Pervitin ) Helden von`54....Soccer_Scientist hat geschrieben: 08.07.2024 13:12Vorsicht! Die Niederlage im WM-Finale 1974 war für die Niederländer ein nationales Trauma. Nicht, dass die auf die Idee kommen, den lupenreinen Hölzenbein-Elfer anzuzweifeln.Dino hat geschrieben: 07.07.2024 22:15 Wenn man so anfängt, müsste zunächst mal gefordert werden, dass das WM-Endspiel von 1966 wiederholt wird, ...