EM 2024
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: EM 2024
Wenn der Abpraller vom Ungarn gesessen hätte, dann würde es heute auch anders aussehen in den Medien!
Sooo platziert war der Freistoß nun nämlich auch nicht!
Beim Freistoß, der dann nachträglich abgepfiffen wurde, reagiert er aber natürlich klasse!
Sooo platziert war der Freistoß nun nämlich auch nicht!
Beim Freistoß, der dann nachträglich abgepfiffen wurde, reagiert er aber natürlich klasse!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Kann natürlich in den K.O.-Runden ganz anders aussehen, aber ich hatte schon gute Gründe, England nach dem Serbien-Spiel (noch?) nicht zu den Favoriten zu zählen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Sei man nicht so empfindlich
Dazu ist mir nix anderes eingefallen, sorry.

Dazu ist mir nix anderes eingefallen, sorry.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Ich möchte auch die Englische Mannschaft aus allen meinen Erwähnungen entfernen.Dino hat geschrieben: 20.06.2024 22:01 Kann natürlich in den K.O.-Runden ganz anders aussehen, aber ich hatte schon gute Gründe, England nach dem Serbien-Spiel (noch?) nicht zu den Favoriten zu zählen.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wenn die Dänen es schaffen England die meiste Zeit zurück zu drängen, dann lag das daran, daß die Dänen die ganz Zeit nach vorne und gegen den Ball verschoben haben.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Serbien rudert auch wieder zurück. Also konsequent ist anders...
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Spanien war gestern sehr beeindruckend, für mich nun der Top Favorit auf den Titel! Kein Vergleich mehr zum öden Fußball der letzten Meisterschaften!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Wenn sie mur nicht auch die allerbesten Torchancen ausgelassen hätten , ..,
Von den Italienern war ich enttäuscht. Die haben ja nicht einmal in der letzten Viertelstunde richtigen Angriffsmut gezeigt, nur ihren Stiefel weiter runtergespielt, gerade so, als ob sie mit 1:0 vorne lägen.
Von den Italienern war ich enttäuscht. Die haben ja nicht einmal in der letzten Viertelstunde richtigen Angriffsmut gezeigt, nur ihren Stiefel weiter runtergespielt, gerade so, als ob sie mit 1:0 vorne lägen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Puh mittlerweile ist Frankreich gegen die Niederlande äußerst dürftig anzuschauen. Keiner will verlieren, verständlich. Aber schon gruselig langweilig
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Dass die Franzosen in zwei aufeinanderfolgenden Spielen Null eigene Tore zustande bringen würden, hätte ich mir nicht träumen lassen. Ein österreichisches Eigentor, und doch faktisch schon im Achtelfinale - schon verrückt.
Was die Kameraden gegen die Österreicher und gegen die Niederländer an Tormöglichkeiten verschwendet haben, - fast nicht zu glauben.
Aber auf keinen Fall Entwarnung! Die Kerle werden noch krass zulegen. Das individuelle und mannschaftliche Potenzial wird schon noch zu besseren Spielen und Ergebnissen führen. Die sind für mich weiterhin neben (nach) den Spaniern ein heisser Favorit.
Was die Kameraden gegen die Österreicher und gegen die Niederländer an Tormöglichkeiten verschwendet haben, - fast nicht zu glauben.
Aber auf keinen Fall Entwarnung! Die Kerle werden noch krass zulegen. Das individuelle und mannschaftliche Potenzial wird schon noch zu besseren Spielen und Ergebnissen führen. Die sind für mich weiterhin neben (nach) den Spaniern ein heisser Favorit.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Autor:Meine erste Begegnung mit schottischen Fußballfans hatte ich 1979. Nach einer Niederlage ihrer Mannschaft gegen England in Wembley. Ihre Selbstironie und ihr Vertrauen in "Bonnie Scotland" war am Tag danach ungebrochen. Sie sangen: "England three, Scotland one, but we'll battle back four-one!”.
https://www.kicker.de/liebesbrief-an-di ... 26/artikel
Wer von euch wars?Ein frischer Schottland Fan aus Oldenburg in Niedersachsen ...
war garantiert keiner von hier, das heißt immernoch Oldenburg in Oldenburg. 

Überraschender Spielzug zum 2:0!
Das mit den Flitzern ist aber auch wieder nervig.
Mind. 5 Stück die wegen einem Foto aufs Platz rennen.
Früher gab es mal hin und wieder Flitzer. Teils waren sie nackt und haben meist nur versucht so lang wie möglich von den Ordnern davon zu laufen. Das war ja noch halbwegs witzig.
Aber erwachsene Menschen die da wegen nem verwackelten Selfie auf'n Platz rennen (und dieses meist nichtmal bekommen) sollten ne saftige Strafe dafür bekommen.
Die 3000 Euro welche es bei Bundesligaspielen als Strafe für die Vereine gibt (und vermutlich weitergegeben werden) sowie Stadionverbot scheint den Leuten offenbar nicht zu langen.
Mind. 5 Stück die wegen einem Foto aufs Platz rennen.
Früher gab es mal hin und wieder Flitzer. Teils waren sie nackt und haben meist nur versucht so lang wie möglich von den Ordnern davon zu laufen. Das war ja noch halbwegs witzig.
Aber erwachsene Menschen die da wegen nem verwackelten Selfie auf'n Platz rennen (und dieses meist nichtmal bekommen) sollten ne saftige Strafe dafür bekommen.
Die 3000 Euro welche es bei Bundesligaspielen als Strafe für die Vereine gibt (und vermutlich weitergegeben werden) sowie Stadionverbot scheint den Leuten offenbar nicht zu langen.
Nur der VfB
Ich mag es sehr wie da beim ZDF eine völlig entspannte Expertenrunde auf den Sofa sitzt und diese weiter als von der Wand bis zur Tapete denken und sprechen können.
Und dann muss man sich ab und an ein Spiel bei RTL anschauen und ein verlebter Heiko Herrlich erzählt dummes Zeugs und bei Loddar Matthäus wird eh direkt der Ton abgewürgt.
Mehr Kontrast geht nicht.
Und dann muss man sich ab und an ein Spiel bei RTL anschauen und ein verlebter Heiko Herrlich erzählt dummes Zeugs und bei Loddar Matthäus wird eh direkt der Ton abgewürgt.
Mehr Kontrast geht nicht.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Finde ich bei seiner Krankengeschichte eine etwas schwierige Formulierung.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
Die war/ist mir nicht bekannt.
Hab ihn neulich gesehen und gehört und mich gefragt warum man so jemanden inhaltlich auf die Zuschauer loslässt.
Edit: Verwechselung! Das inhaltslose Geschwafel von Steffen Freund war gemeint.
Hab ihn neulich gesehen und gehört und mich gefragt warum man so jemanden inhaltlich auf die Zuschauer loslässt.
Edit: Verwechselung! Das inhaltslose Geschwafel von Steffen Freund war gemeint.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.