Blaue Elise hat geschrieben: 19.06.2024 20:53 Möchte nochmal erwähnen dass Roland Sallai vor knapp zwei Jahren noch gegen den VfB Oldenburg gespielt hat, der bei Kroatien im Kader stehende Marco Pasalic übrigens auch!

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Blaue Elise hat geschrieben: 19.06.2024 20:53 Möchte nochmal erwähnen dass Roland Sallai vor knapp zwei Jahren noch gegen den VfB Oldenburg gespielt hat, der bei Kroatien im Kader stehende Marco Pasalic übrigens auch!
Na, die freudige Überraschung aber auch!Ganja hat geschrieben: 19.06.2024 20:23Beim Kicker naesst man sich vor Aufregung schon ein bisschen ein.Die deutsche Mannschaft steht im Achtelfinale der Heim-EM - und zählt nach dem Sieg über Ungarn endgültig zu den Turnierfavoriten.![]()
Na, England möchte ich gerne noch in den weiteren Gruppenspielen sehen, bevor ich mir eine Meinung darüber erlaube, ob denen bei dieser EM eine Favoritenrolle zukommt. Gegen Serbien war das von England (Ausnahme Bellingham) ja krasse Magerkost.neo hat geschrieben: 19.06.2024 20:58 Verdienter Sieg. Vorne auch soweit ganz gut. Aber grad in der ersten Halbzeit viel zu lässiges Abwehrverhalten gegen gefährliche Ungarn. Man hätte sich über zwei Gegentore bis zur Pause nicht beschweren dürfen. Danach ging es, aber ich hatte das Gefühl, dass die Ungarn auch irgendwann das aktive Spiel eingestellt haben (Konditionsprobleme?). Gegen England, Spanien, Frankreich wird das nicht reichen. Aber das werden dann auch andere Spiele.
Ist das mit Neuer dein Ernst oder Sarkasmus?
Mein ernst oder bist du anderer Meinung?
Sallai bei Freiburg IIGanja hat geschrieben: 19.06.2024 20:57Blaue Elise hat geschrieben: 19.06.2024 20:53 Möchte nochmal erwähnen dass Roland Sallai vor knapp zwei Jahren noch gegen den VfB Oldenburg gespielt hat, der bei Kroatien im Kader stehende Marco Pasalic übrigens auch!Das war mir nicht bewusst. Wo waren die da jeweils unterwegs?
Gegen die Schweiz werden wir auch nicht gewinnen!BMP hat geschrieben: 17.06.2024 17:41 Ich mache den Browser auf:
"Auweia: DFB-Pleite gegen Ungarn liegt in der Luft!"
WARUM?
Wenn es dein Ernst ist, bin ich anderer Meinung.
Ahhh jaDati85 hat geschrieben: 20.06.2024 05:41 Der bekommt kaum seine Füße sortiert, wenig Kraft im Abdruck, Unsicherheiten bei hohen Bällen und langsam im Kopf. Einfache Bälle lässt er mittlerweile für mich schwierig aussehen.
daß füllkrug nicht von anfang an spielt, habe ich schon bei der wm nicht begriffen. er war damals mit abstand der formstärkste stürmer. jetzt sind andere aber auch gut in schuss, und er hat etwas geschwächelt in den letzten monaten. wenn es nach form geht, muß man havertz oder undav vorne reinstellen.Steffen1897 hat geschrieben: 19.06.2024 19:18 Man könnte Füllkrug auch mal von Beginn an bringen. Und den Sane zuhause lassen sollen.
ich finde nicht, dass es ein foul war. wenn eher fast schon vom ungarischen spieler, der rennt ja in gündogan rein. gerad mir die szene noch ein paar mal angeguckt. also gündogan bleibt nur stabil stehen.der neue cody hat geschrieben: 20.06.2024 10:27daß füllkrug nicht von anfang an spielt, habe ich schon bei der wm nicht begriffen. er war damals mit abstand der formstärkste stürmer. jetzt sind andere aber auch gut in schuss, und er hat etwas geschwächelt in den letzten monaten. wenn es nach form geht, muß man havertz oder undav vorne reinstellen.Steffen1897 hat geschrieben: 19.06.2024 19:18 Man könnte Füllkrug auch mal von Beginn an bringen. Und den Sane zuhause lassen sollen.
sane ist halt sone sache. wenn es im team läuft, kann er richtig gut sein. wenn die mannschaft eine krise durchläuft, läßt er sich hängen und zieht sie weiter runter. ihn im kader zu haben finde ich schon sinnvoll, aber eher als ergänzungsspieler.
btw, das vor dem 1:0 war ja wohl ein foul von gündogan, da geht die schulter schon absichtlich raus.
Beim Balkan kannste auch echt alle in einen Sack stecken und du triffst immer jemanden, der irgendwelches nationalistisches Zeug brabbelt. Ausahme vielleicht ein wenig die Bosnier und Slowenen. Zumeist im persönlichen Austausch super Leute, aber sobald es um Politik und Geschichte geht, oftmals einer verbohrter als der andere.Soccer_Scientist hat geschrieben: 20.06.2024 14:52 Der serbische Verband droht mit dem Rückzug von der EM. Zudem fordert er die Sanktionen gegen Albanien und Kroatien. Aus beiden Fanlagern waren der Gesang "Kill, kill, kill the serbs!" während der Spiele zu hören. Das ist englische Sprache und bedeutet übersetzt: "Tötet, tötet, tötet die Serben!"
Das waren die schon im ersten Spiel, verliert man das letzte Spiel und Dänemark gewinnt, ja dann "Football will go Home..."
Danke für den netten und vorallem respektvollen Meinungsaustausch.