Die deutsche Nationalmannschaft
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Das Spiel gestern war halt so ein Spiel, das man noch Drei Tage hätte so spielen können und macht nicht das 1:0. Eher das Gegentor würde fallen.
Deswegen erinnerte es mich am Heimspiel gegen HSV 0:0. Wo auch Kamer mit dem Ball quer durch den Strafraum lief und keine Möglichkeit fand das Ding ins Netz zu lullern.
Deswegen erinnerte es mich am Heimspiel gegen HSV 0:0. Wo auch Kamer mit dem Ball quer durch den Strafraum lief und keine Möglichkeit fand das Ding ins Netz zu lullern.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Was fuern Gruetzkick. Tah spielt, als waere er enttaeuscht, dabei zu sein. Nicht nur vorm Gegentor, jeder zweite Ball bringt die Mitspieler in Bredouille. Ich mach dann mal wieder aus.
Tun wir noch immer so als wäre alles gut nach ganzen zwei guten Spielen vor ein paar Monaten? Und wie lange wird wohl noch behauptet, dass Neuer Weltklasse ist?
-
- VfB-Megafan
Das Spiel hat so 2018er Vibes. Und bei Neuer kommt es mir vor, als hätte er irgendwie den zeitigen Absprung verpasst zu haben wie Casillas damals.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
klassisches nutelladefizit

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
So eine EM guckt sich eh viel entspannter wenn das deutsche Team erstmal raus ist.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Im Barbie-Dress aufgelaufen und auch gespielt wie 11 niedliche Barbies.
Schönen Gruss sn Herrn ter Stegen. Manu Neuer hötte den Ball ganz sicher gehabt.
Schönen Gruss sn Herrn ter Stegen. Manu Neuer hötte den Ball ganz sicher gehabt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Naja, die letzten Spiele waren ganz erfrischend. Heute ist tatsächlich wieder wie immer.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Extrem enttäuschend das Spiel bisher!
Solange die Reporter immer von Weltklasseparaden bei 0815 Chancen faseln wird sich an Neuers Status auch nichts ändern! Bei der Doppelchance hatte er auch lediglich Glück gehabt, dass die beiden Bälle flach kamen.
@ Dino
Deinen letzten Satz musst du mir nochmal erklären!
Solange die Reporter immer von Weltklasseparaden bei 0815 Chancen faseln wird sich an Neuers Status auch nichts ändern! Bei der Doppelchance hatte er auch lediglich Glück gehabt, dass die beiden Bälle flach kamen.
@ Dino
Deinen letzten Satz musst du mir nochmal erklären!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Puh! Anruf aus den 80ern?Dino hat geschrieben: 07.06.2024 21:39 Im Barbie-Dress aufgelaufen und auch gespielt wie 11 niedliche Barbies.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich finde es trotzdem überhaupt nicht gut.

Zu meiner Überraschung muss ich erfahren, dass es Manuel Neuer derjenige war, der beim Gegentor gepatzt hat. War da nich auch was in Madrid? Und zuletzt such in der BL?
Aber es gilt ja ein striktes Leistungsprinzip, ohne jeden Zweifel.
Wenn auf verpatzte Generalproben wirklich immer erfolgreiche Vorstellungen folgen, werden wir ganz bestimmt Europameister.
Aber es gilt ja ein striktes Leistungsprinzip, ohne jeden Zweifel.
Wenn auf verpatzte Generalproben wirklich immer erfolgreiche Vorstellungen folgen, werden wir ganz bestimmt Europameister.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich könnte mir vorstellen das österreich europameister wird

-
- VfB-Megafan
Leute, die Mehrzahl der Deutschen und
auch die der Bundesliaprofis sagen, Deutschland wird Europameister.
...und diese Leute haben Ahnung vom Fußball.
Also entspannt Euch!
Wir haben schließen eine Tuniermannschaft!
auch die der Bundesliaprofis sagen, Deutschland wird Europameister.
Also entspannt Euch!
Wir haben schließen eine Tuniermannschaft!

-
- VfB-Megafan
dieselben Leute, die Neuer zum Torwart 2024 wählten? das läßt mich doch stark an der Kompetenz zweifelnVfBLigaZwei hat geschrieben: 08.06.2024 10:44 Leute,
auch die Bundesliaprofis sagen, Deutschland wird Europameister.

https://www.kicker.de/bundesliga-profis ... 50/artikel
Teil 2 der kicker-Spielerumfrage unter 227 Bundesliga-Profis beschäftigt sich mit dem Blick über die Bundesliga hinaus. Hier dominieren zwei Einzelspieler von Real Madrid - und ein Basketballer.
Laut den Bundesliga-Profis die Besten auf ihren Positionen: Vinicius Junior, Manuel Neuer und Antonio Rüdiger (v. li.).
Laut den Bundesliga-Profis die Besten auf ihren Positionen: Vinicius Junior, Manuel Neuer und Antonio Rüdiger (v. li.). Picture Alliance
Hier geht es zu Teil 1 der Ergebnisse ...
n.
Bester Torhüter der Welt: Manuel Neuer
Manuel Neuer ist zurück auf Platz 1. Nachdem der Bayern-Keeper im Sommer 2023 während seiner langen Verletzungspause nur 3,9 Prozent der Stimmen erhalten hatte - damals gewann Thibaut Courtois -, zog er nun wieder klar an seinem Nationalelf-Kollegen Marc-André ter Stegen vom FC Barcelona vorbei. ManCitys Ederson bleibt Dritter.
Die "Leute", von denen du hier redest, sind die Bundesligaspieler.
-
- VfB-Megafan
schlimm oder?Ganja hat geschrieben: 08.06.2024 14:57 Die "Leute", von denen du hier redest, sind die Bundesligaspieler.
Manchmal, gar nicht so selten, dauert es etwas, bis Veränderungen zur Kenntnis genommen und neue Realitäten anerkannt werden.
Die Macht der Gewohnheit ist hartnäckig.
Die Macht der Gewohnheit ist hartnäckig.
(Albert Camus)
(Albert Camus)