Kader 2024/2025
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader 2024/2025
Devin Dollmann, ehemaliger VfBer/JFVler, ist mit dem FC Ohmstede als Torschützenlkönig in die Bezirksliga aufgestiegen. Man sollte den mal einladen. Der kann sowohl im Sturm als auch im Tor spielen.
Omar Sillah hat beim HSV2 ebenfalls seine Qualität unter Beweis gestellt.
Sektion Hessen 

-
- VfB-Megafan
Aber Kreisliga ist halt echt nichts. Das ist vier Ligen tieferMarcel hat geschrieben: 04.06.2024 18:41 Devin Dollmann, ehemaliger VfBer/JFVler, ist mit dem FC Ohmstede als Torschützenlkönig in die Bezirksliga aufgestiegen. Man sollte den mal einladen. Der kann sowohl im Sturm als auch im Tor spielen.
-
- VfB-Megafan
Nächste Verlängerung. Pipo Richter bleibt beim VfB.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Ramaj hat gerade gepostet, dass er geht
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/75 ... -torhueterNoch knapp zwei Wochen dauert für die Fußballer des VfB Oldenburg die Sommerpause, ehe Cheftrainer Fuat Kilic seine Mannschaft zum ersten Training der Sommervorbereitung im Stavermann-Sportpark begrüßen wird. Ginge es nach Kay Hödtke, könnte es bereits morgen losgehen. „Ich habe richtig große Lust auf die Arbeit“, sagt der neue Torwarttrainer des VfB Oldenburg.
Herzlich Willkommen! Viel Erfolg beim VfB!
Außerdem denke ich nicht, dass es noch viele Vertragsverlängerungen geben wird, und auch welche U19 Spieler übernommen werden dürfte interessant sein!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Schnell war er, aber am Ball viel zu wenig!
Gute Reise. Der Unterschiedspieler war er nicht.
Mal sehen, was Loubongo macht. Eine der größten Baustellen ist sicher die Verbindung zwischen Flügeln und Spitze. Vielleicht wird es da eine dringend nötige Systemanpassung geben.
Mal sehen, was Loubongo macht. Eine der größten Baustellen ist sicher die Verbindung zwischen Flügeln und Spitze. Vielleicht wird es da eine dringend nötige Systemanpassung geben.
-
- VfB-Megafan
Dafür das er als ,,Wunschspieler“ von Kilic kam hat er sich nicht wirklich durchsetzen können. Gehört in die Kategorie Missverständnis.
Hm, schade… hatte mir von ihm eigentlich mehr erhofft. Gerade weil Kilic ihn als Wunsch geholt hatte.
Naja… geht wahrscheinlich zurück gen Westen um mehr Geld zu verdienen.
Naja… geht wahrscheinlich zurück gen Westen um mehr Geld zu verdienen.
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Sehe ich auch so.ELTunisiano hat geschrieben: 07.06.2024 17:52 Dafür das er als ,,Wunschspieler“ von Kilic kam hat er sich nicht wirklich durchsetzen können. Gehört in die Kategorie Missverständnis.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/75 ... lassen-vfbDer VfB Oldenburg geht ohne Elsamed „Eli“ Ramaj und Aurel Loubongo in die neue Saison. Während Aurel Loubongo höherklassig Fußball spielen möchte, hatten Eli Ramaj und der VfB unterschiedliche Vorstellungen im Hinblick auf die weitere Zusammenarbeit
Sehr schade! Völlig überraschend kommt das aber auch nicht!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Alles Gute den beiden. Kommt nicht überraschend.Blaue Elise hat geschrieben: 07.06.2024 19:08https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/75 ... lassen-vfbDer VfB Oldenburg geht ohne Elsamed „Eli“ Ramaj und Aurel Loubongo in die neue Saison. Während Aurel Loubongo höherklassig Fußball spielen möchte, hatten Eli Ramaj und der VfB unterschiedliche Vorstellungen im Hinblick auf die weitere Zusammenarbeit
Sehr schade! Völlig überraschend kommt das aber auch nicht!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
oh, Aurel geht auch? Das ist ein Verlust!
Ich bin ausgesprochen zuversichtlich, dass „da noch was kommt“. Nur ruhig Blut!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Schade um Aurel. Bei Eli liest man zwischen den Zeilen, das es wohl zwischen Daumen und Zeigefinger gelegen hat.
Ich hoffe auch, das unser VfB nur das ausgibt was man hat. Wer nicht mitzieht.....ist dann halt so.
Ich bin sehr zuversichtlich. Und eine gute Startelf haben wir ja schon.
Ich hoffe auch, das unser VfB nur das ausgibt was man hat. Wer nicht mitzieht.....ist dann halt so.
Ich bin sehr zuversichtlich. Und eine gute Startelf haben wir ja schon.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Ja, ueberraschend kommt das nicht. Alles Gute, Aurel! Zeitweise begeisternd, aber auch ihm fehlte ganz vorne oft die Bindung bzw. der Nebenmann. Mal sehen, ob er tatsaechlich hoeherklassig unterkommt. So richtig hat er sich dafuer leider zuletzt auch nicht beworben.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
und vorallem auch wo für. so ganz ohne investition in die mannschaft kommt man nicht weit.Ich hoffe auch, das unser VfB nur das ausgibt was man hat...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Für die Flügel wünsche ich mir nun die beiden Spieler aus Jeddeloh und Delmenhorst!
Also wenn da nichts richtiges kommt sind unsere Ambitionen für diese Saison nicht sehr hoch gesteckt,ich hoffe das ich mich täusche