Und das lege ich mir mal auf Wiedervorlage …Rassi hat geschrieben: 01.06.2024 17:19Der große Favorit ist natürlich -so wie in diesem Jahr- der VfB Oldenburg.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Und das lege ich mir mal auf Wiedervorlage …Rassi hat geschrieben: 01.06.2024 17:19Der große Favorit ist natürlich -so wie in diesem Jahr- der VfB Oldenburg.
Wir sind immer der Favorit.
Hatte ich nicht so schnell gefunden.Ganja hat geschrieben: 01.06.2024 18:46Da gibt's nen Pokal Thread für:
viewtopic.php?f=10&t=2480&start=4200
Kann sein oder sie kämpfen um Abstieg. Völlig offen. Wir werden im Dezember schlauer sein.VfBLigaZwei hat geschrieben: 02.06.2024 17:23 Meine Emsland-Connection vermeldet soeben, dass kommende Saison - jetzt wo 96 II raus ist - der SVM den Durchmarsch macht!
Bin definitiv für Bersenbrück. Schön entpanrnz fix mit dem Zug hintingeln. Ich wundere mich immer, dass Flensburg keine Fans hat. So klein ist die Stadt jetzt ja nichtGanja hat geschrieben: 02.06.2024 17:39 Damit sind wir dann fast komplett:
1 VfB Luebeck
2 Phoenix Luebeck
3 SV Meppen
4 SV Drochtersen/Assel
5 Holstein Kiel II
6 VfB Oldenburg
7 Hamburger SV II
8 Teutonia Ottensen
9 TSV Havelse
10 FC St. Pauli II
11 BW Lohne
12 Eintracht Norderstedt
13 Bremer SV
14 SSV Jeddeloh
15 *Weiche Flensburg/TuS Bersenbrück
16 Kickers Emden
17 Werder II
18 SV Todesfelde
Meine Kandidaten für ganz oben: Meppen, HSV II und wir.
Dahinter D/A, Kiel II, VfB Lübeck, Ottensen, Emden.
Durchaus schon ein stückweit in der Reihenfolge - mal sehen, wie die Kader letztlich Form annehmen.
"Am Mittwoch, 5. Juni, empfängt der TuS Bersenbrück als Vizemeister der Oberliga Niedersachsen den Tabellen-14. oder -15. der Regionalliga Nord - SSV Jeddeloh oder SC Weiche Flensburg. Abhängig ist man dabei vom Abschneiden des Meisters der Regionalliga Nord, Hannover 96 II, in den Aufstiegsspielen zur 3. Liga. Das Rückspiel der Play-off-Partien ist am Sonntag, 9. Juni, angesetzt."Schwede hat geschrieben: 02.06.2024 19:14 Bislang ist die Relegation logischweise noch nicht terminiert. Wann wäre das theoretisch? Würde ich mir wohl anschsuen
Ich denke mal dort zieht die überaus erfolgreiche Handballmannschaft einfach mehr3LigaLiebe hat geschrieben: 02.06.2024 19:11 Bin definitiv für Bersenbrück. Schön entpanrnz fix mit dem Zug hintingeln. Ich wundere mich immer, dass Flensburg keine Fans hat. So klein ist die Stadt jetzt ja nicht
Flensburg hatte 12 Abgänge und die neuen haben nicht wirklich ins System gepasst. Sie bekommen das Spiel gegen Bersenbrück, aber ich würde auch kein 5,-€ drauf setzen das sie das schaffen.Dino hat geschrieben: 02.06.2024 20:01 Für mich immer noch fast unerklärlich, dass Flensburg in dieser Saison so abgestürzt ist, egal, ob sie sich nun noch last minute retten oder nicht.