Die würden wir auch knacken .Kane hat geschrieben: 02.06.2024 15:27 Frag mich was Würzburg in der Liga 3 will, die sind ja so schwach und limitiert.
Fußball im TV
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Fußball im TV
Um die Bayernliga zu dominieren hat’s gereicht.Kane hat geschrieben: 02.06.2024 15:27 Frag mich was Würzburg in der Liga 3 will, die sind ja so schwach und limitiert.
3:1 Hannover
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Und wie oft durfte man hier im Forum lesen, dass die Meisterschaft eh nichts wert wäre weil Würzburg in der Relegation sowieso alles wegflext.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
3:1 Hannover
Ja, mit dem "Wegflexen" und "Zersägen" klappt es manchmal nicht so ganz. 

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Wenn es doof läuft, hast Du in 15 Jahren 12 2.Mannschaften in der 3.Liga. die belegen die plätze 1-12, aufsteigen dürfen die eh nicht. Also steigen die plätze 13-14 auf, Platz 15 geht in die Relegation Platz 16 bleibt sicher in der 3.Liga und 17-20 steigen ab! So etwas kann keiner wollen
Bisschen übertrieben, in meinen Augen waren die durchaus Favorit. Hannover ist ja auch erst im Endspurt so richtig in Fahrt gekommen, hat das Hinspiel verloren, und liefert erst heute ein überragendes Spiel.Schwede hat geschrieben: 02.06.2024 15:47Und wie oft durfte man hier im Forum lesen, dass die Meisterschaft eh nichts wert wäre weil Würzburg in der Relegation sowieso alles wegflext.![]()
In einer Relegation ist eben immer alles möglich, auch dass der Favorit verliert.
Aktuell durch den nächsten elfer (den glaub ich ein var Kassiert hätte) 3:2 nun, ergo insg 3:3. Noch ist Würzburg im Rennen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Sieht langsam so aus, als ob es aufs Elfmeterschießen hinausläuft. Für das offenbar ja deutlich stärkere Hannover kein gutes Ergebnis.
Was bin ich froh, dass in unserer Relegation das Drama innerhalb der regulären Spielzeit zuende war.
Ich weiß auch echt nicht, für wen ich bin. 2. Mannschaften in Liga 3 sind doof. In unserer Liga aber auch. Lieber Tradition nach oben oder lieber ein starker Gegner weniger in unserer Liga? Lieber Weiche sicher los sein…
Was bin ich froh, dass in unserer Relegation das Drama innerhalb der regulären Spielzeit zuende war.
Ich weiß auch echt nicht, für wen ich bin. 2. Mannschaften in Liga 3 sind doof. In unserer Liga aber auch. Lieber Tradition nach oben oder lieber ein starker Gegner weniger in unserer Liga? Lieber Weiche sicher los sein…
Wenn das in den letzten 15 Jahren nicht passiert ist, warum sollte es zukünftig so kommen? Die Rahmenbedingungen haben sich nicht geändert.Basis30 hat geschrieben: 02.06.2024 15:52 Wenn es doof läuft, hast Du in 15 Jahren 12 2.Mannschaften in der 3.Liga. die belegen die plätze 1-12, aufsteigen dürfen die eh nicht. Also steigen die plätze 13-14 auf, Platz 15 geht in die Relegation Platz 16 bleibt sicher in der 3.Liga und 17-20 steigen ab! So etwas kann keiner wollen
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Nun erst Mal elferschießen
Läuft
Läuft
Das ist ein Szenario was schon bei der zweigleisigen 3. Liga und später bei der Zusammenlegung gezeichnet worden und nie eingetreten ist. Glaub auch nicht dass sowas passiert. Und wenn ist es die perfekte Grundlage für die Ausgründung einer Liga für 2. Mannschaften.Schwede hat geschrieben: 02.06.2024 16:05Wenn das in den letzten 15 Jahren nicht passiert ist, warum sollte es zukünftig so kommen? Die Rahmenbedingungen haben sich nicht geändert.Basis30 hat geschrieben: 02.06.2024 15:52 Wenn es doof läuft, hast Du in 15 Jahren 12 2.Mannschaften in der 3.Liga. die belegen die plätze 1-12, aufsteigen dürfen die eh nicht. Also steigen die plätze 13-14 auf, Platz 15 geht in die Relegation Platz 16 bleibt sicher in der 3.Liga und 17-20 steigen ab! So etwas kann keiner wollen
Fun fact: So blöd die Relegation auch ist, für die Nordvereine lief sie meist gar nicht so schlecht. Seit der Einführung haben Kiel, Werder II, Meppen, Havelse und wir gewonnen.
Nicht geschafft haben es nur Weiche und Wolfsburg II. Die dafür aber gleich 3x.
Ja, schon klar, 5x gewonnen, 4x verloren.
6 zu 4 für den Norden, was die Relegation angeht.
Nicht schlecht für uns, dass 96 II raus ist aus der Liga.
Nicht geschafft haben es nur Weiche und Wolfsburg II. Die dafür aber gleich 3x.
Ja, schon klar, 5x gewonnen, 4x verloren.
6 zu 4 für den Norden, was die Relegation angeht.
Nicht schlecht für uns, dass 96 II raus ist aus der Liga.
Zuletzt geändert von Ganja am 02.06.2024 16:24, insgesamt 2-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
Exner ist der Schiedsrichter. Der ist doch auch in unserer Drittligasaison negativ aufgefallen.Feuerlein hat geschrieben: 02.06.2024 15:56 Aktuell durch den nächsten elfer (den glaub ich ein var Kassiert hätte) 3:2 nun, ergo insg 3:3. Noch ist Würzburg im Rennen
Klingt jetzt nicht so, als wären die Elfer falsch gewesen.Schranzi386 hat geschrieben: 02.06.2024 16:12Exner ist der Schiedsrichter. Der ist doch auch in unserer Drittligasaison negativ aufgefallen.Feuerlein hat geschrieben: 02.06.2024 15:56 Aktuell durch den nächsten elfer (den glaub ich ein var Kassiert hätte) 3:2 nun, ergo insg 3:3. Noch ist Würzburg im Rennen
Hannover gewinnt das elferschießen 5:4
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Für uns sicherlich gut, das 96 aufsteigt, aber allgemein sehr schade das es die Stuttgarter Kickers es nicht geschafft haben.
Glückwunsch an 96.
Glückwunsch an 96.
Ich hoffe Mal das Hannover 96 nächste Saison aus der 2.Liga absteigt. Dann geht die 2. In die 5.Liga.