Regionalliga Nord 2023/2024
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Regionalliga Nord 2023/2024
Hatten wir im Norden auch Eimsbüttel statt Lübeck.
Aber im Prinzip gibt es in beiden Ligen einige Zugpferde und viel Provinz bzw Zweitvertretungen.
Aber im Prinzip gibt es in beiden Ligen einige Zugpferde und viel Provinz bzw Zweitvertretungen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Beim derzeitigen Stand in Würzburg, wäre Flensburg abgestiegen, nach 55 Min. Steht es 1:0 für Würzburg.
Naja, nicht ganz so schnell. Da gibt es immer noch ein Rückspiel.
Wenn es heute beim 1:0 bleibt macht Hannover das Sonntag denke ich.
Wusste ich auch nicht, dass in den letzten 5 Jahren immer die Mannschaft aufstieg, die zuerst in dieser Reli das Auswärtsspiel hatte^^
Wusste ich auch nicht, dass in den letzten 5 Jahren immer die Mannschaft aufstieg, die zuerst in dieser Reli das Auswärtsspiel hatte^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Nicht ganz so schnell, aber gezittert wird trotzdem.Ganja hat geschrieben: 29.05.2024 20:22 Naja, nicht ganz so schnell. Da gibt es immer noch ein Rückspiel.
Wäre auch cool, dann hätte Jeddeloh am 9.6. im Rückspiel ein Heimspiel, wäre bestimmt viel los.
1:0 für Hannover
Und aktuell auch deutlich besser
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Elfmeter für H96
viewtopic.php?f=10&t=3348&p=714377#p714377
Lasst Mal das Spiel weiter besprechen^^ sonst ist alles doppelt
Lasst Mal das Spiel weiter besprechen^^ sonst ist alles doppelt
Läuft
Läuft
Jeddeloh gerettet
Flensburg Relegation
Flensburg Relegation
Läuft
Läuft
Nein Flensburg spielt Reli, jeddeloh hat den Klassenerhalt.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Sehr gut. 18 Heimspiele nächste Saison 

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Unsere Heimspiele waren nicht durchgängig positiv.....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Hannover ist Aufgestiegen
Sehr schön! Zweitverwertungen dürfte es nicht geben, die Vereine können sich für ihre Talente in der Umgebung ein Verein suchen.

Sehr schön! Zweitverwertungen dürfte es nicht geben, die Vereine können sich für ihre Talente in der Umgebung ein Verein suchen.
Ich stelle mir gerade die Frage, wo 96 II seine Heimspiele austrägt. Ist das Eilenriede Stadion überhaupt drittligatauglich? Spielen die dann auch in der Heinz von Heyden Arena? Wo hätten wir denn dann in Liga 3 unsere Winter-Heimspiele austragen können?
🫣
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
-
- VfB-Megafan
Im Albert-Sprehe-Dome in Schlicktown!Robbie hat geschrieben: 02.06.2024 17:08 Ich stelle mir gerade die Frage, wo 96 II seine Heimspiele austrägt. Ist das Eilenriede Stadion überhaupt drittligatauglich? Spielen die dann auch in der Heinz von Heyden Arena? Wo hätten wir denn dann in Liga 3 unsere Winter-Heimspiele austragen können?🫣
https://www.sportnord.de/aktuelles/regi ... sung/39761Robbie hat geschrieben: 02.06.2024 17:08 Ich stelle mir gerade die Frage, wo 96 II seine Heimspiele austrägt. Ist das Eilenriede Stadion überhaupt drittligatauglich? Spielen die dann auch in der Heinz von Heyden Arena? Wo hätten wir denn dann in Liga 3 unsere Winter-Heimspiele austragen können?🫣
Demnach eilenriede
Läuft
Läuft
Merkwürdig. Ich meine gelesen zu haben, dass das Eilenriede Stadion nur 2500 Zuschauer fasst. Das wäre dann zu wenig
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Ich glaube die Begrenzung von 5000. Gilt nicht für Zweitvertretungen, da sie im Zweifel ja in das Hauptstadion ausweichen können.jayjay hat geschrieben: 02.06.2024 19:52 Merkwürdig. Ich meine gelesen zu haben, dass das Eilenriede Stadion nur 2500 Zuschauer fasst. Das wäre dann zu wenig
Solange die die 1000 Plätze für Gästefans realisieren sollte das kein Problem sein. Und so wie das Stadion aussieht könnte man die eine Gerade komplett für Gästefans nehmen und kommt damit hin. Und im Zweifel spielt man halt bei einem großen aufkommen an Gästefans oder Hochsicherheitspielen in der HDI Arena.
Nur der VfB