VfB Oldenburg - TSV Havelse [ So, 29.10.06, 14.30 Uhr ]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Feuerlein hat geschrieben:kann man den heini nich ma aus dem forum entfernen
Dem möchte ich auch zustimmen.

Der Typ nervt doch nur seitdem er hier aufgetaucht ist. Der prollt hier rum ohne Ziel und Richtung, auch ohne Sinn und Verstand.

Normalerweise bin ich dagegen irgendjemanden aus dem Forum zu entfernen. Aber in diesem Fall sehe ich keinen Grund, warum man sich das weiter antun muss.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

BMP hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:kann man den heini nich ma aus dem forum entfernen
Dem möchte ich auch zustimmen.

Der Typ nervt doch nur seitdem er hier aufgetaucht ist. Der prollt hier rum ohne Ziel und Richtung, auch ohne Sinn und Verstand.

Normalerweise bin ich dagegen irgendjemanden aus dem Forum zu entfernen. Aber in diesem Fall sehe ich keinen Grund, warum man sich das weiter antun muss.
Irgendwie kann ich Ihn aber verstehen sein Dorf Club hat verloren und nun ist er beleidigt weil er noch vorher große töne von sich gegeben hat naja..
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Nur weil er die Niederlage nicht verkraftet rechtfertigt das noch lange keinen planlosen Rundumschlag auf alles was sich bewegt. Das wäre ja gerade so als wenn man sagen würde, die Mannschaft des TSV Havelse war ja gar nicht so schlimm, da kann man drüber wegsehen. Sorry wenn ein komplette Mannschaft mit dem Druck eines Tabellenführers und möglichen Aufsteigers nicht klar kommt, dann ist das Verhalten nach dem Spiel trotzdem nicht entschuldbar.

Unsere Mannschaft verhält sich vorbildlich. Sie hält schon die dritte Saison dem Dauerdruck stand, als VfB immer noch etwas besonderes zu sein. Und diese Saison hat sie sich selber unter besonderen Druck gesetzt, indem sie sich den Aufstieg als Ziel gesetzt hat. Ist unsere Mannschaft bisher ausgerastet, obwohl wir zur Zeit "nur" auf dem 3. Platz stehen. Ist unser Mannschaft nach der Niederlage gegen Bückeburg ausgerastet. - Hätte sich nicht alle Gründe der Welt gehabt?

Ein SF96 ist völlig induskutabel.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Na denn ;-))
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

ich bin mir sicher, dass die auch den ein oder anderen vernünftigen fan haben, da sollte man mal ausschau halten und, falls man einen findet, nachfragen ob da mehr bekannt ist, was eventuelle konsequenzen angeht.

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Felissilvestris hat geschrieben:Schön das die Vorkommnisse im Forum und Gästebuch des NFV diskutiert werden. Mich würde eigentlich vielmehr interessieren, ob und wie der Schiedsrichter die ganze Situation im Spielbericht bewertet hat. Vor allem, da der Schiri nicht bis zum Schluss auf dem Feld war!
Der Schiri war noch einige Zeit nachdem der letzte TSV-Spieler ging auf dem Platz. Er ist erst runter als der Lockenkopf von Co-Trainer sich wieder einigermaßen im Griff und keinen mehr zum Anmachen hatte.
S Leal Mo Dhream

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Paulo hat geschrieben:
Felissilvestris hat geschrieben:Schön das die Vorkommnisse im Forum und Gästebuch des NFV diskutiert werden. Mich würde eigentlich vielmehr interessieren, ob und wie der Schiedsrichter die ganze Situation im Spielbericht bewertet hat. Vor allem, da der Schiri nicht bis zum Schluss auf dem Feld war!
Der Schiri war noch einige Zeit nachdem der letzte TSV-Spieler ging auf dem Platz. Er ist erst runter als der Lockenkopf von Co-Trainer sich wieder einigermaßen im Griff und keinen mehr zum Anmachen hatte.
Er hat den Platz früher als die Spieler des TSV Havelse verlassen und die Szenerie war auch noch nicht wirklich beruhigt!

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Da standen Schiedsrichter mit dabei, ob es nun der Hauptschiedsrichter oder einer der Linienrichter war ist doch egal, hauptsache die Vorkomnisse werden bestraft.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Der Schiri ist zusammen mit seinen beiden Assistenten erst vom Platz gegangen, als die Spieler und Betreuer vom TSV Havelse schon vom Platz runter waren.
Nur Trainer Stoffregen hat wohl noch auf dem Platz einem Pressevertreter was erzählt. Die Spieler des TSV waren aber definitiv klar vor dem Schiri-Gespann in die Kabine verschwunden.

Also, wenn der Schiri überhaupt was von dem "argentinischen Nachspiel" sehen wollte, konnte er es das ohne weiteres.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Bierpirat hat geschrieben: ...
hör ich da neid raus, dass wir noch ins stadion können :lol:

grafzahl
Board Moderator

Beitrag von grafzahl »

hör ich da neid raus, dass wir noch ins stadion können
Das gehört nicht zum Thema. Außerdem kann er wohl auch. Vielleicht darf er nur nicht.
Bild

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

grafzahl hat geschrieben:
Das gehört nicht zum Thema. Außerdem kann er wohl auch. Vielleicht darf er nur nicht.
ich weiß, dass es nich dazu gehörte... konnte mir es aber nich verkneifen ;)!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Craim hat geschrieben:
grafzahl hat geschrieben:
Kann es sein daß du ihn mit einem anderen "Piraten" verwechselt hast?

Edit: Fehler meinerseits!!! Hatte da eine Verwechselung die mir kürzlich unterlief, wiederum umgedreht. Quasi umgekehrt verwechselt!
Zuletzt geändert von Schwede am 02.11.2006 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Südschwede hat geschrieben:
Craim hat geschrieben:
grafzahl hat geschrieben: Das gehört nicht zum Thema. Außerdem kann er wohl auch. Vielleicht darf er nur nicht.
Kann es sein daß du ihn mit einem anderen "Piraten" verwechselt hast?
nein hab ich nich und thema beendet! Gehört hier nich hin

TSV Havelse FAN
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von TSV Havelse FAN »

Hallo,

wollt mich auch mal äußern...
Bin 2-3 Minuten vor Abpfiff aus dem Stadion, damit ich besser weg komme. Außerdem muss man wohl nicht drüber streiten, dass das Spiel eh gelaufen war.

Als erstes hab ich mich etwas über einige Sprüche geärgert, die einen Havelser Fan auf dem Weg aus den Stadion begleitet haben, aber ich denke das ist normal und gehört irgendwie dazu... Habe dann die Pfiffe auf dem Weg zum Auto gehört und mich schon gewundert, was los ist...

Im Nachhinein sowas erfahren zu müssen, hat mich schon erschrocken.
Allerdings frage ich mich, was wirklich gelaufen ist. Habe von Havelser Seite gehört, dass auch einige Sprüche von Oldenburger Spielern und Fans gefallen sein sollen, die absolut unter der Gürtellinie waren.
Fallt mich nicht gleich an, möchte nicht entschuldigen, was da vorgefallen ist, obwohl ich es gern mal objektiv berichtet hätte... ;-)

Ich hoffe, und das ist echt mein Ernst, dass man sich auf ein FAIRES Rückspiel freuen kann!!! Von beiden Seiten, Havelse und Oldenburg, Spielern und Fans!!!

Grüße aus der Region Hannover

:wink:

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

ganz allgemein:
So langsam ist es auch gut mit der Aufbereitung des Spiels. Vor allem was in Forum der Fussballecke abgeht ist nervig.
Der Trainer von Havelse hat sich entschuldigt, die Spieler oder der Verein leider nicht, egal. Interessieren würde mich ob sich der Verband dafür interessiert oder nicht. Die kümmern sich doch sonst auch um jeden Kaninchenfurz.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Gleich 3 Spieler des TSV Havelse wurden beim Spiel des TSV in Esens vom Platz gestellt: Gelb-Rot für Winzer (53. Minute) und Lempert (88. Minute) sowie Rot für Bulut (Nachspielzeit).
Das wäre keiner Erwähnung wert, hätten die Kameraden aus Havelse sich nicht auch in Oldenburg schon mal reichlich außer Rand und Band präsentiert.

Damit aber nicht genug. Auf der HP des TSV Havelse wird auch noch in einer Art und Weise verbal gegen den Schiedsrichter (Michael Ackermann aus Wiefelstede) geschossen, dass man sich nur wundern kann, wenn der NFV denen das so durchgehen lässt.

Kostproben gefällig?

„Ein völlig überforderter Unparteiischer, der diese Bezeichnung ... nicht verdient hatte, entschied das Spiel. Mit drei überzogenen Platzverweisen und einer, an Arroganz grenzenden Spielleitung, gelang es dem Schiedsrichter, die sehr junge TSV-Elf ... völlig aus dem Konzept zu bringen.“

„Sekunden vorher hatte Hannes Winzer ... (einen Freistoß) zu schnell ausgeführt – endlich hatte der Schiedsrichter einen Grund den Kapitän des TSV des Feldes zu verweisen.

„... konterten die Ostfriesen und markierten den entscheidenden Treffer, wobei Alexander Krezewina nicht eingreifen konnte: Der Innenverteidiger war vorher deutlich gefoult worden, eine Tatsache die an diesem Nachmittag lächelnd übersehen wurde.

Aber immerhin ...
„... wies Trainer Jürgen Stoffregen seine Schützlinge darauf hin, dass diese Unbeherrschtheiten in Zukunft der Vergangenheit angehören sollten - doch ein wenig Verständnis für seine aufgebrachten Spieler konnte auch der Coach nicht verheimlichen.“

Na und der HP-Admin setzt vor lauter "Verständnis" noch einen oben drauf!

Hatte Trainer Stoffregen nicht schon nach dem Spiel in Oldenburg eine zarte Bitte um etwas mehr Beherrschung an seine Mannschaft gerichtet?

Wie wäre stattdessen es mit ein paar Einheiten Stressbewältigungs- und Anti-Agressionstraining?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten