VfB Oldenburg - TSV Havelse [ So, 29.10.06, 14.30 Uhr ]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Auf der Page der Fans des TSV Havelse sind die Presserartikel zum Spiel, die in den Zeitungen in und um Hannover erschienen sind. Dort wird immernoch kein Wort über die Geschehnisse nach dem Spiel berichtet.

Außerdem soll sich Herr Stoffregen mal an die eigene Nase fassen ich glaube nicht das er und sein Betreuerstab unbedingt ein leuchtendes Beispiel für seine Jungs abgegeben haben.

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Einer der Zuschauer hat den TSV Spieler Ahmet Kaya angezeigt!

Er hat kurz nach dem er und andere Zuschauer von Kaya mit Wasser bespritzt wurde/n Namen von Zeugen/"Opfer" eingesammelt!

Bin gespannt was daraus wird..
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

GipsyPlaya hat geschrieben:Einer der Zuschauer hat den TSV Spieler Ahmet Kaya angezeigt!

Er hat kurz nach dem er und andere Zuschauer von Kaya mit Wasser bespritzt wurde/n Namen von Zeugen/"Opfer" eingesammelt!

Und genau das (Anzeige) finde ich absolut lächerlich.
Das bißchen verspritzte Getränk macht noch längst keine Körperverletzung. Das kann man sich auch abwischen.
Und ich weiß, wovon ich rede!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Felissilvestris
VfB-Megafan

GipsyPlaya hat geschrieben:Einer der Zuschauer hat den TSV Spieler Ahmet Kaya angezeigt!

Draus wird wohl eher nichts...

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Soccer_Scientist hat geschrieben:NWZ:
[...] Als die Balljungen um ein Autogramm baten, ging er spontan zu seinem Wagen zurück, holte seine Autogrammkarten und erfüllte jeden Autogrammwunsch.
Auf die Merkliste für später:
- eigenes Auto kaufen
- Autogrammkarten nicht vergessen

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Dino hat geschrieben:

Und genau das (Anzeige) finde ich absolut lächerlich.
Das bißchen verspritzte Getränk macht noch längst keine Körperverletzung. Das kann man sich auch abwischen.
Und ich weiß, wovon ich rede!
Naja das müsste man halt dem Sagen der Ihn angezeigt hat oder anzeigen wollte..ich glaube das war ein Mitarbeiter vom sponsor Meyer&Kudzus oder wie das geschrieben wird ;-)
16.11.08 - Derbytime!

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

TSV "zu grün"

Mit einer 3:0 Niederlage trat gestern ein depremierter TSV-Tross den Heimweg an. Nach 90 hitzigen Minuten, in denen der TSV Havelse sicher nicht die schlechtere Mannschaft stellte, sprangen die erhofften Auswärtspunkte nicht heraus.
"Fußballerisch waren wir heute sicher nicht schlechter als der VFB, doch in den entscheidenden Situationen waren wir einfach zu grün", analysierte TSV-Chefcoach Jürgen Stoffregen kurz und bündig die Leistung seiner Mannschaft nach der Partie.
Auf sehr tiefem, der Partie kaum würdigem Geläuf, agierten die Gastgeber anfänglich druckvoll mit vielen langen Bällen. Nach einer guten Viertelstunde hatten sich die TSV-Mannen gefunden und nahmen nun das Heft Stück für Stück in die Hand. Im Mittelfeld erspielten sich die Garbsener bald ein Übergewicht, welches allerdings kaum zu großen Torchancen führte. Die Vfb-Defensive stand.
In die gute Phase der Havelser, die durchaus einen Elfmeterpfiff verdient gehabt hätten (Christoph Lempert wurde nach schönem Solo gefoult), fiel dann der erste Oldenburger Treffer. Einer dieser langen Vfb-Flugbälle wurde von der Havelser Innenverteidigung nicht wirksam geklärt, Sven Meyer hatte trotz toller Parade im TSV-Kasten keine Chance, der Ball sprang abgefälscht ins Tor. So ging es in die Pause.
In Durchgang zwei ein ähnliches Bild. Havelse fußballerisch besser, der VFB in der Deckung ohne Schwächen. Schützenhilfe leistete die TSV-Deckung dann erneut Mitte der 2. Halbzeit. Eine Flanke strich quer durch den Havelser Strafraum, keiner griff ein und am 2. Pfosten staubte Vfb-Torjäger Salomo ab. Das Spiel war entschieden.
Als die Oldenburger den enttäuschten Garbsenern den dritten Treffer nach einem Konter einschenkten, erneut nach einem dicken Patzer der TSV-Abwehr, war die bittere Niederlage besiegelt.
Nach sechs Siegen in Folge ist ein Dämpfer vielleicht nicht schlecht. Nun heißt es die Ärmel hoch zu krämpeln. Bis zur Winterpause sind noch einige Ligaspiele, warum sollte dem Spitzenreiter aus Havelse nicht wieder eine neue Serie gelingen...
hp havelse
Zuletzt geändert von Gipsy am 31.10.2006 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
16.11.08 - Derbytime!

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Gästebuch Havelse:
Olle Schrieb am: Tue 31 Oct 2006 09:45:09 CET na ihr Ficker,lässt nur eure nachrichten ins gästebuch schreiben. ihr seid echt arm, aber in der rückrunde werden wir eucher stadion schon ordentlich auseinander nehmen. ULTRAS Oldenburg
Who de fuck is havelse
Wat soll das denn?!Muss sowas wirklich sein?!
16.11.08 - Derbytime!

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Komisch, dabei gibt es keine ULTRAS OLDENBURG... Scheint wohl ein Schachzug der Havelser zu sein, um den Ruf der Oldenburger Fanszene zu ruinieren respektive irgendeines Idioten der auf die Idee gekommen ist die Situation zusätzlich anzuheißen.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

GipsyPlaya hat geschrieben:Gästebuch Havelse:
Olle Schrieb am: Tue 31 Oct 2006 09:45:09 CET na ihr Ficker,lässt nur eure nachrichten ins gästebuch schreiben. ihr seid echt arm, aber in der rückrunde werden wir eucher stadion schon ordentlich auseinander nehmen. ULTRAS Oldenburg
Who de fuck is havelse
Wat soll das denn?!Muss sowas wirklich sein?!
Wetten, dass das kein VfBer war?
Kommentar vom Admin: AUSNAHME, dieser Beitrag wird nur veröffentlicht um zu zeigen, wie unqualifiziert und niveaulos die Beiträge sind, die hier zum Teil eingehen.
Schon klar! :roll:
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Boah ey! :roll:

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Ein SF96 war ja noch harmlos. - Aber was die Mannschaft vom TSV Havelse sich nach Abpfiff im Marschwegstadion geleistet hat, das ist voll daneben. Oldenburger Spieler bewusst mit der Familenehre zu provozieren. Randale auf dem Spielfeld mit Beteiligung der gesamten Havelser Mannschaft und Bank. Dann noch die Zuschauer beleidigt und mit Wasser bespritzt. Und wohl zu guter letzt die Kabine zerlegt. Wer mit dem Druck eines Tabellenführers und Aufstiegskandidaten nicht umgehen kann, der scheidet als Oberligaaufsteiger schon aus. Wer glaubt, den VfB Oldenburg einfach im vorbeigehen schlagen zu können, der hat sich schon in den Finger geschnitten. Ein möglicher 8-Punkte Vorsprung kann da sehr schnell in einem Albtraum enden. Danach Zensur im Grossraum Hannover. Kein Wort zu den Vorfällen von der Havelser Mannschaft im Oldenburger Marschwegstadion. - Der im Havelser Gästebuch freigegebene Eintrag eines "Oldenburgers" ist nicht tolerierbar, der Kommentar des Admins ist genauso daneben. - Jetzt sollten wenigsten wir schnellstens wieder runterfahren, schliesslich wartet Hildes Heim ja schon auf uns.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

BMP hat geschrieben:Der im Havelser Gästebuch freigegebene Eintrag eines "Oldenburgers" ist nicht tolerierbar, der Kommentar des Admins ist genauso daneben.
Bingo. Der Eintrag hat zwar noch nicht das Niveau der Komentare einiger TSV-Spieler, aber selbst auf das Niveau sollten wir nicht runtergehen.

Laßt es uns lieber der Mannschaft nachmachen. Die hat sich auch nicht so primitiv verhalten, sondern mit einem überzeugenden Sieg geantwortet. Und wir werden im Rückspiel sicher wieder ein Heimspiel haben und die Mannschaft zum Sieg supporten.
S Leal Mo Dhream

SF96
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von SF96 »

In Garbsen haben wir keine Parkuhren weil man bei uns kostenlos parkt. Tja scheiße wenn man in Oldenburg wohnt was? Wir klauen bestimmt keine Ventil Kappen vom Fahrrad. Oh man ihr seid echt dümmer als die Polizei erlaubt. Nur Lebewesen und Kinder, große Fresse und nichts dahinter. Armseeliges Volk.
Hannover oder Havelse,egal Hauptsache dumm.

Felissilvestris
VfB-Megafan

SF96 hat geschrieben:In Garbsen haben wir keine Parkuhren weil man bei uns kostenlos parkt. Tja scheiße wenn man in Oldenburg wohnt was? Wir klauen bestimmt keine Ventil Kappen vom Fahrrad. Oh man ihr seid echt dümmer als die Polizei erlaubt. Nur Lebewesen und Kinder, große Fresse und nichts dahinter. Armseeliges Volk.

:lol:

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Wie kann man sich eigentlich freiwillig so lächerlich machen? Sowas ist für mich nicht nachvollziehbar :!:
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Wurmi: Ich schätze mal, dass SF96 1996 geboren ist...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Bei SF96 hilft wohl nur völliges ignorieren. Bei den TSV-Fans macht der Typ auch nur wie die Maus am Faden.
Zuletzt geändert von BMP am 31.10.2006 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

grenzland
VfB-Megafan
Beitrag von grenzland »

habe lange überlegt, ob ich mich an diesem dummen gelaber beteiligen soll oder es einfach ignorieren sollte. habe mich entschieden im tsv-fans-forum zu posten, wer meint sich aufgrund vom sport mit dem vfb zu identifizieren kann es ja einmal lesen, wer einfach nur stänkern will und eine plattform sucht, soll es zur entlastung der fans machen wo er er will, aber nicht hier...
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Beim NFV werden die Vorfälle bereits im Gästebuch und im Forum thematisiert.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Antworten