Hannover 96 II - VfB, So, 21.4., 12 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Hannover 96 II - VfB, So, 21.4., 12 Uhr
Nach dem Stadion ist vor Hannover.
Weiter geht's in den letzten Zügen der Saison mit dem Auswärtsspiel beim Meisterschaftskandidaten Hannover 96. Aufgrund des Spiels deren ersten gegen st. Pauli und Sicherheitshysterien ist der Anpfiff bereits um 12 Uhr. Ungewohnt. Aber man ist immerhin früh wieder zu Haus.
Nach dem Auftritt der unseren in Spelle bin ich ja nicht sonderlich optimistisch, andererseits hat Hannover in Bremen ja nun auch nicht überzeugt. Zudem, wer weiß, vll hat die Stadionentscheidung nun noch Mal einen positiven Einfluss auf all das Geschehen. Gleichwohl, mit einem Unentschieden könnt ich leben.
Wer mit dem ofi Bus mitfahren möchte, es sind noch Plätze frei.
Weiter geht's in den letzten Zügen der Saison mit dem Auswärtsspiel beim Meisterschaftskandidaten Hannover 96. Aufgrund des Spiels deren ersten gegen st. Pauli und Sicherheitshysterien ist der Anpfiff bereits um 12 Uhr. Ungewohnt. Aber man ist immerhin früh wieder zu Haus.
Nach dem Auftritt der unseren in Spelle bin ich ja nicht sonderlich optimistisch, andererseits hat Hannover in Bremen ja nun auch nicht überzeugt. Zudem, wer weiß, vll hat die Stadionentscheidung nun noch Mal einen positiven Einfluss auf all das Geschehen. Gleichwohl, mit einem Unentschieden könnt ich leben.
Wer mit dem ofi Bus mitfahren möchte, es sind noch Plätze frei.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Re: Hannover 96 II - VfB, So, 21.4., 12 Uhr
Ggf falscher Thread, aber:
Fährt auch jemand mit Zug hin? Machen das mehrere? Gibt es eine gemeinsame Abfahrtszeit?
Bin echt gespannt. Im Hinspiel waren wir echt stark
Fährt auch jemand mit Zug hin? Machen das mehrere? Gibt es eine gemeinsame Abfahrtszeit?
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
5:0 für uns damit wir Meppen helfen!
Jup, stärker als es der 2:1 Sieg aussagt.3LigaLiebe hat geschrieben: 16.04.2024 10:48 Ggf falscher Thread, aber:
Falls noch wer mit dem fanbus mitfahren möchte. Es sind noch wenige Plätze frei.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Helfen wir Meppen mal ein wenig, niemand braucht Hannover 2 in Liga 3.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
In der Regio braucht die auch keiner!Kane hat geschrieben: 19.04.2024 07:28 Helfen wir Meppen mal ein wenig, niemand braucht Hannover 2 in Liga 3.
Hauptsache jemand schafft es aus der Liga raus (und bleibt da idealerweise auch), damit die Konkurrenz in der Regionalliga geringer ist.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Zur Mittagszeit beim Liga-Primus
Also drei Spiele Sperre insgesamt für Buchtmann! Dann darf er gegen Jeddeloh wieder auflaufen!
https://vfb-oldenburg.de/2024/04/19/zur ... ga-primus/Auf den VfB wartet eine schwere Aufgabe, allerdings auch eine, die der Mannschaft von Fuat Kilic liegen dürfte. Anders als etwa zuletzt Spelle wird der Primus sich nicht nur hinten reinstellen und auf Konter setzten. Vielmehr ist zu erwarten, dass der Tabellenführer versuchen wird, das Spiel zu machen. Steht der VfB defensiv gut, könnten sich für die schnellen Offensiven der Blauen durchaus Räume ergeben.
Gespannt sein darf man auf die Aufstellung, für die sich Fuat Kilic entscheiden wird. Der eine oder anderen Spieler war angeschlagen, zudem ist Christopher Buchtmann noch für zwei Spiele gesperrt.
Also drei Spiele Sperre insgesamt für Buchtmann! Dann darf er gegen Jeddeloh wieder auflaufen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Jeddeloh ist bereits nächstes Wochenende. Demnach müsste Buchti dann ja auch noch fehlen.Blaue Elise hat geschrieben: 19.04.2024 17:11 Zur Mittagszeit beim Liga-Primushttps://vfb-oldenburg.de/2024/04/19/zur ... ga-primus/Auf den VfB wartet eine schwere Aufgabe, allerdings auch eine, die der Mannschaft von Fuat Kilic liegen dürfte. Anders als etwa zuletzt Spelle wird der Primus sich nicht nur hinten reinstellen und auf Konter setzten. Vielmehr ist zu erwarten, dass der Tabellenführer versuchen wird, das Spiel zu machen. Steht der VfB defensiv gut, könnten sich für die schnellen Offensiven der Blauen durchaus Räume ergeben.
Gespannt sein darf man auf die Aufstellung, für die sich Fuat Kilic entscheiden wird. Der eine oder anderen Spieler war angeschlagen, zudem ist Christopher Buchtmann noch für zwei Spiele gesperrt.
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Ich meine das wir am Mittwoch noch das Spiel gegen den HSV nachholen,also sürfte er spielen.
Das ist korrekt! Das hatte ich nicht bedacht. Am Mittwoch spielen wir gegen den HSV2.Intruder hat geschrieben: 19.04.2024 18:31 Ich meine das wir am Mittwoch noch das Spiel gegen den HSV nachholen,also sürfte er spielen.
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

-
- VfB-Megafan
Ich bezweifle, dass Buchtmann aufgestellt wird....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Falls ja hat ja hat Hannover 3 Punkte sicher.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ob mit oder ohne, h96 II ist eh favorit, also 3:1 für uns

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Es geht mir nicht um Han.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
Hangover einfach weg machen....
2:0 für die Guten
2:0 für die Guten
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Aufstellung!
Plume und Loubongo für Deichmann und Ramaj, Ziereis ist gar nicht im Kader heute! Ein Bankplatz ist frei geblieben!
H 96 wie erwarte ohne Gindorf, dafür mit Damar und Foti, beide eigentlich ausgeliehen für die Zweitligamannschaft
https://www.fussball.de/spiel/hannover- ... B3VVRQ15EP#!/
Plume und Loubongo für Deichmann und Ramaj, Ziereis ist gar nicht im Kader heute! Ein Bankplatz ist frei geblieben!
H 96 wie erwarte ohne Gindorf, dafür mit Damar und Foti, beide eigentlich ausgeliehen für die Zweitligamannschaft
https://www.fussball.de/spiel/hannover- ... B3VVRQ15EP#!/
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Was ist denn mit Ziereis?
Verletzt?
Verletzt?
-
- VfB-Megafan
Tooooooooooor
Rafa Brand
Rafa Brand