A-Junioren
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Überaus verwunderlich war für mich die gestrige Selbstdarstellung des FC St. Pauli.
Zunächst fuhren wir zum Vereinsheim, fanden dort aber nur Schalker Fans vor und im Inneren wurden ausschließlich Schalker Fanmusik gespielt.
Guckst du hier und hier...
Und auf den Zuschauerrängen am Sternschanzenpark wurde dann unser Fanauflauf bei einer A-Jugend nur mit den Worten "peinlich" und "wir wollen hier in Ruhe das Spiel anschauen" bedacht. Das soll St. Pauli sein?
Zunächst fuhren wir zum Vereinsheim, fanden dort aber nur Schalker Fans vor und im Inneren wurden ausschließlich Schalker Fanmusik gespielt.
Guckst du hier und hier...
Und auf den Zuschauerrängen am Sternschanzenpark wurde dann unser Fanauflauf bei einer A-Jugend nur mit den Worten "peinlich" und "wir wollen hier in Ruhe das Spiel anschauen" bedacht. Das soll St. Pauli sein?
- Don-Julian
- VfB-Megafan
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Stark behaarter Nacktschläfer
Anpfiff ist hier um 11:00 Uhr und ebenfalls am Marschweg. Wer übrigens während der Pause im Stadion verweilt, zahlt für beide Spiele einmalig nur 3,- Euro!Südschwede hat geschrieben:Nanü, die A-Jugend spielt im Marschwegstadion? Gibts da noch weitere Informationen?
von der Homepage
das mit der pause und den drei euro check ich nich so ganz (also man geht um 11 umsonst gratis ins stadion und erwirbt in der pause des a-jugend-spiels quasi ne karte für 14.30 oder wie?)
undn kann man dann zwischwen den spielen raus ausm stadion, ohne daß die karte verfällt? weil is ja doch gutn zeit dazwischen...
tut mir leid, falls das dumme fragen sind.
undn kann man dann zwischwen den spielen raus ausm stadion, ohne daß die karte verfällt? weil is ja doch gutn zeit dazwischen...
tut mir leid, falls das dumme fragen sind.
Zuletzt geändert von cody am 28.10.2006 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Madame_Butterfly
- VfB-Megafan
- Murmel1988
- VfB-Megafan
- VfB-Wahnsinniger
Kagge...! Das packe ich auch nicht mehr...! Mein Gott, was kann man sich wieder, auf deutsches Bier, den VfB und eine Curry-wurst freuen...
Nur, das Wetter ist etwas grausig...
Egal, FORZA VfB...

Nur, das Wetter ist etwas grausig...
Egal, FORZA VfB...
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;