18 uhr, quelle ratsinformationssystem
wann es bei uns losgeht...? ich werde auf jeden fall pünklich sein
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
18 uhr, quelle ratsinformationssystem
Danke Frank.Frank aus Oldb hat geschrieben: 15.03.2024 03:4318 uhr, quelle ratsinformationssystem
wann es bei uns losgeht...? ich werde auf jeden fall pünklich sein![]()
Für mich persönlich kommt es (den erwünschten Ausgang vorausgesetzt) dem 2:1 gegen TeBe gleich (gerne auch mit Platzsturm, aber da entscheide ich spontan)OLburger hat geschrieben: 15.03.2024 07:43 Ps.: Noch ein Monat!![]()
Pps.: Ich habe mir schon vor Wochen früher Feierabend eingetragen! - DAS will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!
... Welchen Platz nimmt das Ereignis eigentlich auf der Skala der größten Fussballmomente Oldenburgs ein?
Blockfahne einfach bei Bedarf über die BI ziehen.neo hat geschrieben: 15.03.2024 07:21 Ich denke man sollte wieder früh genug da sein. Wäre gut zu wissen, ab wann Einlass ist.
Nächste Frage ist, sind Schwenkfahnen und Doppelhalter erlaubt?
Wir sollten übrigens so nett sein und 5 Plätze für die BI reservieren. 🫠
lt. team des sitzungsrates, mitgeteilt durch das bürgerbüro, um 17 uhrneo hat geschrieben: 15.03.2024 07:21 Ich denke man sollte wieder früh genug da sein. Wäre gut zu wissen, ab wann Einlass ist.
Die nwz gibt der BI wieder die große Bühne sich als Experten zu profilierenDiese Haken sehen die Stadion-Gegner bei den neuen Gutachten
Die Stadt Oldenburg hat ihre Gutachten zur Planung eines Fußballstadions präsentiert. Nun reagiert die Bürgerinitiative, die sich gegen einen Neubau ausspricht. Das sind die Kritikpunkte.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.neo hat geschrieben: 15.03.2024 11:29 Aber die NWZ immer als Medienpartner der VfB GmbH verschreien, wenn es inhaltlich nicht passt…