Schade, dass ich heute arbeiten muss. Die würde ich da mal so richtig nervenLyrico hat geschrieben: 24.02.2024 10:40 Die BI ist laut Facebook auf dem Pferdemarkt (vermutlich Wochenmarkt) mit einem Infostand.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Schade, dass ich heute arbeiten muss. Die würde ich da mal so richtig nervenLyrico hat geschrieben: 24.02.2024 10:40 Die BI ist laut Facebook auf dem Pferdemarkt (vermutlich Wochenmarkt) mit einem Infostand.
Ach guck, da wollte ich eh gleich noch vorbeischauen.Lyrico hat geschrieben: 24.02.2024 10:40 Die BI ist laut Facebook auf dem Pferdemarkt (vermutlich Wochenmarkt) mit einem Infostand.
Hab mich gerade zu deren Anfangszeit sehr ausgiebig mit denen kritisch auf Facebook (meist aber nicht auf deren eigenen Seite, sondern unter deren Kommentaren) mit denen auseinandergesetzt.Robbie hat geschrieben: 24.02.2024 12:57 Wer sich auf übrigens in der Vergangenheit auf Facebook einmal kritisch mit der BI auseinandergesetzt hat, scheint von denen blockiert zu werden.
Zumindest kommt bei mir der Hinweis "Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar".
Kritik ist dort offensichtlich nicht erwünscht.
Was für ein jämmerlicher Haufen Menschen!![]()
Ah, ok. Dann scheint es daran zu liegen, dass man mich für ein Fake Account hält. Außer Pseudonym und einem Titelbild gebe ich dort nichts von mir preis.Lyrico hat geschrieben: 24.02.2024 14:10Hab mich gerade zu deren Anfangszeit sehr ausgiebig mit denen kritisch auf Facebook (meist aber nicht auf deren eigenen Seite, sondern unter deren Kommentaren) mit denen auseinandergesetzt.Robbie hat geschrieben: 24.02.2024 12:57 Wer sich auf übrigens in der Vergangenheit auf Facebook einmal kritisch mit der BI auseinandergesetzt hat, scheint von denen blockiert zu werden.
Zumindest kommt bei mir der Hinweis "Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar".
Kritik ist dort offensichtlich nicht erwünscht.
Was für ein jämmerlicher Haufen Menschen!![]()
Ich kann deren Krams noch sehen und scheine nicht blockiert zu sein
Ich versuche mich diesmal zurückzuhalten. Aber im bin jetzt im Endspurt entspannter.neo hat geschrieben: 24.02.2024 22:36 Jo, damit die Stadiongegner nicht nur zu dritt sind. Also seid nicht zu spät da, damit die euch nicht die besten Plätze wegschnappen. Und bleibt entspannt, egal welchen Quatsch die vom Leder ziehen.
Kann mir morgen ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du nach 18 Uhr noch reinkommst!IckeOL hat geschrieben: 25.02.2024 12:22 Wie ist die Agenda morgen? Wieviel Zeit muss man einplanen? Ist es ok, wenn man nach 18:00 kommt?
Zu 90% besteht die FFF doch aus Studenten, die zum größten Teil garnicht von hier kommen und sich nach dem Studium eh wieder sonst wohin verziehen. Aber Hauptsache mit der Masse schwimmen und gegen irgendwas seinRobol hat geschrieben: 25.02.2024 13:44 Zudem ruft die FFF Bewegung auf bereits um 17:00 Uhr schon da zu sein.....
Die BI auchRobol hat geschrieben: 25.02.2024 13:44 Zudem ruft die FFF Bewegung auf bereits um 17:00 Uhr schon da zu sein.....