Neuer Trainer???
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Fan
Re: Neuer Trainer???
Habe mich von meienm Schock ein wenig erholt...<br>@ tonyx<br>muss paulo ein wenig recht geben, wenn man etwas über Störenfriede schreibt, wird gleich behauptet es wär nur Gehetze oder Pöbelei, aber das man damit vielleicht Recht hat und es gut überlegt hat glaubt keiner...
-
- VfB-Superfan
Es geht meiner Meinung nach nicht um die Entlassung sondern nur um den Zeitpunkt. Einen Trainer direkt nach der Winterpause zu entlassen ist in meinen Augen dumm und planlos.Hätte man ihn vor den Langenhagen - Spielen entlassen würde sich keiner aufregen.
-
- VfB-Fan
Der Zeitpunkt jetzt ist auf jeden Fall sehr schlecht gewählt, aber ich denke auch vor der Winterpause hätte man sich aufgeregt, da es sich bei Alo um einen sehr fähigen Trainer und Menschen handelt und er sehr geschätzt wurde und wird, trotz seinem scheinbar schlechten Händchen die Mannschaft zusammenzuführen.<br><br>

Ja, Mausschrubber... Bedank du dich mal.<br><br>
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Das ist echt ne schwache Nummer! Meiner Meinung nach hätte der Trainerwechsel viel früher über die Bühne gehen müssen! Zu diesem Zeitpunkt halte ich es für absolut daneben! Das bringt jetzt nur noch mehr Verunsicherung...

Wie immer scheint es so zu sein, dass man beim VfB nichts aber auch gar nichts gelernt hat. Alo hätte man spätestens im November so traurig es auch ist entlassen müssen! Jetzt? Tja, mal wieder ( wie bei Sidka und Hüring ) hat die Rückrunde schon begonnen, die Winterpause ist vorbei usw. Ob es diesmal doch noch klappt steht in den Sternen warten wirs ab... Allerdings bin ich mir sicher, dass wir durch den Trainerwechsel nicht weniger Punkte holen werden als wir mit einer Weiterarbeit von Alo geholt hätten. Kann zwar niemand beweisen, liegt aber auf der Hand...<br><br>BTW: Auf das menschliche kann darf man in solchen Situationen einfach nicht achten! In einem Unternehmen werde ich auch entlassen, wenn ich menschlich toll bin, fachlich alles weiß, aber 10 Jahre brauche um die Arbeit zu erledigen. [br](Diese Nachricht wurde am 11.02.04 um 17:50 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- James
- Chief Technology Evangelist
Uwe, danke. Genau richtig.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Tonyx
- VfB-Megafan
@Paulo, so einfach lass ich das nicht stehen. Du hast dich hier heftigst auf Hakan eingeschossen, spätestens nach dessen Spucknummer seinerzeit und vehement seinen Rausschmiss gefordert. Auf mich hast du seither den Eindruck gemacht, als gäb´s bei dir da so ne Art Taste "Cengiz", die dich beim angucken schon auf 180 bringt. Solltest du auch anderer Spieler Köpfe so vehement gefordert haben, ist mir das zu keinem Zeitpunkt aufgefallen<br>Blauer_Engel, "Hetzerei" habe ich in diesem Rahmen benutzt und werde ich ggf auch wieder.<br>Sowohl Belke als auch Berster haben in ihren Interviews heute von Spielern gesprochen. Darunter versteh ich mehr als 2 in diesem Fall, Rudelbildung also, im Arbeitsrecht "mobbende Mitarbeiter" oder sowas.<br>Wäre dieser Spektakel an einem einzigen Spieler festzumachen gewesen, behaupte ich, der wäre weg vom Fenster!<br><br><br><br><br>
Naja Willi wird jeden Falls den Schmusekurs wie Alo gegenüber Hakan und anderen nicht mitmachen. Vor allem unsere holländische Fraktion wir dran glauben müssen. Meiner Meinung nach standen die zu sehr unter Meppen-ALO Artenschutz-zumindestens habe ich noch kein vernünftiges Spiel von denen gesehen-korrigiert mich gerne!!!
Hey Jungs, habt Euch liebt! Es gibt wichtigere Dinge, um sich aufzuregen.<br><br>@Mausi: BTW...ich weiss, die Word Rechtschreibung ist nicht dolle, aber die hält korrigiert <br>für richtig! <br><br>@James: Meister der Rechtschreibung, gib uns die Erleuchtung!
Boah Alter, mach bloss den Kopp dicht. Ich weiss gar nicht was du hier immer für Töne spuckst. Du hast echt von Tuten und Blasen keine Ahnung (geschweige denn vom Fussball) musst aber bei jedem Mist deinen Senf dazugeben.<br><br>[/br]
[br](Diese Nachricht wurde am 11.02.04 um 22:48 von Bierpirat geändert.)

Auch geistige Kastraten machen sich mit schriller Stimme bemerkbar
-
- VfB-Fan
@ tonyx<br>nur von einem oder zwei würde ich in dem zusammenhang auch nicht sprechen. das steht schonmal fest auch nachdem was belke und berster so sagen. hast mich glaub ich falsch verstanden...<br>
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Wenn da auf dem Bild mal nicht "Prinz Karneval" höchstpersönlich zu sehen ist...

Entschuldigt, wenn ich mich in eure Rechtschreibdiskussion einmische. Nach meinem "Deutschen Wörterbuch mit der geltenden und der neuen Rechtschreibung" ist korrigiert korrekt.<br><br>Thema Alo: habe mich heute morgen fast am Kaffee verschluckt, als ich die Meldung in der NWZ las. Ich wünsche Alo jedenfalls alles Gute für die Zukunft. Willi drücke ich alle zur Verfügung stehenden Daumen (grob geschätzt 2 an der Zahl), dass er es auch diesmal wieder richten wird. Noch ist ja alles drin, positiv wie negativ.
- James
- Chief Technology Evangelist
Auch @ all, da der Peupi nach Wissen verlangt:<br><br>Duden, 21. völlig neu bearbeitete Auflage, Seite 430, rechte äußere Spalte, Zeile 22-23: <br>...sernder Zusatz zu Arzneien); kor-<br>ri|gie|ren (berichtigen; verbes-<br>sern)<br><br>Ich hoffe, damit einen wichtigen Beitrag zu dieser Diskussion geleistet zu haben
[br](Diese Nachricht wurde am 12.02.04 um 07:59 von James geändert.)

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Megafan
> Weil ich mein eine Niederlage gegen Nordhorn kann nicht der Grund sein! DA muss schon länger was sein... <br><br>Der Zeitpunkt wundert mich auch, aber vielleicht gibt es jetzt doch den richtigen Impuls. Ich gehe davon aus, dass Emden, Cloppenburg und die 96 Amas am Wochenende verlieren; bei einem Sieg über Meppen geht es dann also nur noch um einen Abstand von drei Punkten. Ausserdem werden der BVC und die Roten auch am 22. Spieltag Punkte einbüssen. Die Ausgangssituation ist also günstig.<br>Von hinten erwarte ich keine Gefahr, obwohl der SCL wohl auch sechs Punkte holt (Vorsfelde und Weyhe).<br><br>Ich wünsche Euch, dass der Trainerwechsel Euch so weiterhilft, wie bei uns die Trennung von Rainer Behrends. Wir hatten auch schwer zu schlucken, aber es war ja am Ende richtig.