https://www.hlsports.de/fussball/das-wa ... -an-327728

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Irrelevant, weil wir nur auf uns schauen!!!blue&white hat geschrieben: 26.01.2024 17:33 Da wäre die Frage, was aus Sicht vom VfB bei eigenen Aufstiegsambitionen besser wäre: Phönix bei höherer Punktzahl und Flow geschwächt oder Ottensen bei geringerer Punktzahl gestärkt mit der Zusatzproblematik des adäquaten Stadions jeweils...hmh ?
SoIckeOL hat geschrieben: 26.01.2024 17:51Irrelevant, weil wir nur auf uns schauen!!!blue&white hat geschrieben: 26.01.2024 17:33 Da wäre die Frage, was aus Sicht vom VfB bei eigenen Aufstiegsambitionen besser wäre: Phönix bei höherer Punktzahl und Flow geschwächt oder Ottensen bei geringerer Punktzahl gestärkt mit der Zusatzproblematik des adäquaten Stadions jeweils...hmh ?
Mir wär lieber, die hätten noch 96 weggehauen bevor denen das auffällt...neo hat geschrieben: 26.01.2024 20:12 Ob da nun wirklich was passiert oder nicht. Es ist ein Indiz für Unruhe im Verein. Eventuell ist auch schon klargeworden, dass Phoenix keine Lizenz beantragen wird oder bekommen kann.
Wie auch immer. Gut für uns.
Ich bin eigentlich Hweckoptimist, aber diese Saison wird das nichts mehr. Nächste Saison wird dann auch hart mit Meppen, Lübeck, Emden… na ja, mussZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 27.01.2024 18:44 Up top Date
So. Rückstände auf die Mannschaften.
Das kommt sowieso nicht hin, weil die teilweise untereinander noch Nachholspiele haben.
Aber das wäre derzeit das maximale an Abstand.
Kiel 2 9 Punkte jetzt Max 10 Punkte
H96 6Punkte. Jetzt 10 Punkte fix
Lübeck 11 Punkte. Jetzt Max. 13 Punkte
M3ppen 7 Punkte. Jetzt Max. 9 Punkte
Ottensen 4 Punkte jetzt Max. 6 Punkte
Norderstedt, Havelse und Lohne sind hinter uns.
HSV könnte noch mit 5 Punkte an uns vorbei ziehen(jetzt schon 4 Spiele Rückstand!!!
Klingt nach einer tollen Saison. Ich freue mich drauf.3LigaLiebe hat geschrieben: 27.01.2024 18:46 Nächste Saison wird dann auch hart mit Meppen, Lübeck, Emden… na ja, muss![]()
Bei oder zu welchem Preis?AufstiegVfB hat geschrieben: 28.01.2024 12:17 Die Beispiele Kickers und Phoenix beweisen, dass durch entsprechendes Management sehr wohl auch sportlicher Erfolg herbeigeführt werden kann.